Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied XL geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.11 07:43
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Headspin schrieb: XL schrieb: Ne das letzte Bild ist eher Klatschmohn und dafür unbrauchbar.

Das Bild ist auch Papaver orientale!
Ich habs nur als Beispiel benutzt...
Schlafmohn kann auch solche Blätter haben (natürlich meisten violett...)!

Das innere der Blüte ist bei SM anders. Das sieht man schon recht gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.11 21:20
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Ne das letzte Bild ist eher Klatschmohn und dafür unbrauchbar.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.11 23:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierungsmöglichkeiten Vorschlagthread

Tune schrieb:
Psychedelika sind aber keine Patentlösung... Ich weigere mich zu glauben, dass die Welt durch LSD im Trinkwasser besser wird. Wenn die regierenden psychotisch reagieren (was man vorher nie voraussahnen kann!) dann wirds erst richtig hässlich.

Du kannst mit Halluzinogenen die Matrix sehen. Mit LSD wird selbst Angie normal.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.11 12:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Ein Buch über jemand von Pink Floyd ist rausgekommen. Der hat sich mit LSD abgeschossen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.11 17:31
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Nachher kommt was über Mohn.

Mohn - Blume des Schlafes

18-18:45 bei 1 Extra

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.11 09:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mohnkapseltee Entzug

Einige Shops haben Kratomharz. Also könnte theoretisch weniger aus Kapseln und dafür das Kratomzeug in den Tee getan werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.11 09:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kino.to- Illegal??

Sirportalez schrieb:

edit: Übrigens Avatar war vom 3D Effekt und der Optik her sehr geil

Ein Tripfilm eben, den man mit LSD, Psilos oder LSA sehen muss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.11 11:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mohnkapseltee Entzug

Versuch doch mal Kratom. Das wird als Ersatz im Ausland verwendet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.11 19:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

DopeAmin schrieb:
Jop mit einer vom Shop ausgestellter Kundenkarte und die kriegt man nur mit NL-Staatsangehörigkeit oder wenn man als Ausländer in Holland gemeldet ist.
Würde mich zwar freuen, wenn das Gesetz nach Sommer nicht in Kraft tritt, aber ich befürchte mal das Schlimmste..


Das wird nicht gehen, weil hauptsäch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.11 19:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Auch nicht schlecht.

Partydroge in Fässern

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.11 15:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Scientology und Drogen

psy schrieb: WeedLove schrieb: Logisch. Aber: Als die Kirche noch genug Macht hatte, war an einen "Ausstieg" überhaupt nicht zu denken, wer sich von "Gott" abwendete: Pech, ab aufen Scheiterhaufen. Ich möchte die monotheistischen Religionen nicht eins zu eins mit Sekten gleichsetzen, aber die meiste Zeit war dies nun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.11 13:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Drogentourismus: Auf einen Joint nach Prag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.11 13:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Äh, versehentlich guten Stoff erwischt... Überdosis?

KingPin2010 schrieb: Im Netz finde ich auch rein garnichts über Opiumanbau in Marokko...

Eigentlich kommt mehr Hanf aus Marokko.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.11 20:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Glow

Kratomharz sieht aus wie Hasch. Zur Wirkung kann ich noch nix sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.11 22:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Pillenwarnungen kannst du hier auch finden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.11 22:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kochen und Backen mit Drogen

Wenn mal jemand reines Salvinorin A hat, könnte das auch zum backen gehen anstatt Hasch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.11 13:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: magic mushroom????

Nachlegen verlängert nur. Taste dich ran. Erst weniger und dann kannst du nächstes mal die Dosis steigern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.11 23:22
Forum: Heilkunde
Thema: hohes Lebensalter

HisDudeness schrieb: Aber er hat sich nicht all mögliche chemische und pflanzliche Substanzen eingebaut :) Und von Acid stibt man afaik auch nicht früher ^^


Dann mal Beispiele aus der Musik wie Ozzy, Keith Richards, Lemmy usw. sind auch schon älter und das mit Drogen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.05.11 16:43
Forum: Heilkunde
Thema: hohes Lebensalter

stardust schrieb: Similla schrieb:
Die meisten hier werden keine 100...traurige Wahrheit.

Na, unterschätz die Zahl der reinen Psychonauten nicht. :)


Albert Hofmann ist auch über 100 geworden und er war bis dahin topfit.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.11 12:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der ultimative Tabakersatz Thread

Hat schonmal jemand Ginkgo pur oder gemischt versucht?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.11 18:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Der der viel Geld dafür ausgegeben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,760191,00.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.11 16:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Tabaksteuern werden erhöht.

 http:// www.focus.de/finanzen/recht/tid-18432/raucher-zahlmeister-ohne-lobby_aid_513276.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.11 17:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hochzeitswahnsinn

sdh schrieb:

Ja ansonsten Pilztrip auf ner Hochzeit

In England könnte das besser sein, wenn jemand da heiratet wie grade erst. Da ist viel los und keiner dürfte was merken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.11 23:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: WARNUNG für raum bad segeberg - neumünster

@Günter

Manchmal findet man draussen auch eine Pflanze. Das ist noch besser.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.11 17:12
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kein Recht auf Rausch? Das ich nicht lache!!! :P

Tryptomane schrieb:
Die Politik kommt in Bezug auf Alkohol gerne mit dem Argument, dass es sich ja um ein Genussmittel handele und man sich generell nicht damit berauschen wolleTabak und Kannabis sind auch Genussmittel. Es kommt immer auf die Menge an. „Allein die Dosis macht das Gift.“ (Paracelsus) Man kann auch das nehmen ohne Rausch.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 108) »