Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Blexoni geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 59) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.09 09:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haloperidol

habe mal ne riesenpulle von dem zeugs in die hände bekommen, mit pimpette 3 ml.
erst 2 ml, tag 2 - 6 ml und am dritten tag 12 !!! ml
keine wirkung, ab in den müll!!
bitte nichr nachmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war danach alltagstauglich,mir hats keiner angesehen.
reudig, ich finde es hat kein missb. potenzial
blex

persönliche erfahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.09 09:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

@ virus:
war mal ein älterer beitrag ob fentapfl. auch zum iv gebrauch sind. im wasser auflösen bringt es ja nichts.
meine bedenken bei der sache sind die klebestoffe, die ja, wenn ich mich nicht irre mit dem fenta verbunden sind.

habe die sache eine zeitlang mit transtes - subu - gemacht. hat schon irgendwie gewirkt, vorallem war ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.09 06:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hab mit oxy schon etliche versuche gestartet. nasal okay, aber iv.?
hab ca. 240 mg entretadiert. aufgelöst und ab dafür. außer ne kleinen euphorie und minimaler übelkeit nis.
war sauer, was für ne verschwendung.
aber bitte net nachmachen mit 240 mg. hatte ne riesen toleranz durch h .
auf dem löffel wa auch nur pl&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.09 06:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hat schon mal jemand versucht, transdermale fentapfl. so zu bearbeiten, das sie iv tauglich sind?
kollege hat diese stückweise aufgekocht, obwohl ich meinte, das er nur den kleber ballert. wer hat recht.
apropo, gewirkt hats net nach seiner aussage.
blexx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.08 17:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

so, heut mittag ist es passiert. kein doc in dieser stadt hat auf. auf jeden nicht meiner, um wegen dem fenta eine alternative zu besprechen.
kurzum, anruf, pfl. schonmal abgezogen zum "kumpel" und mir ca. 0.3 g gutes h gedrückt. kippe an, nach hinten gelehnt, genossen und wissend, das ich ein neues pfl. erst ab morgen mittag klebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.08 23:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand aus Wuppertal oder Schwelm hier?

neu zugezogener wuppertaler... nettes städtchen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.08 22:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

stimm dir in jedem bereich zu, polytoxy !!
werde es erstmal mit dem zerkleinern der pfl. versuchen und mich so runterdosieren.
h wird nicht in frage kommen, da es hier sauteuer ist.
hab hier noch ne n3 pulle tili da, ber wegen dem naloxon fass ich das zeugs net an.
erd mal mit dem doc reden, entweder sowas wie palladon oder jurnista, aber die din…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.08 13:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

@erdnuss
also ich weiss, dass es fenta iv gibt, aber nur bei härtesten schmerzdurchbrüchen oder narkoseeinleitung. tabs eher nicht. lollies okay, aber ich habe mal 800er gehabt, toleranz unfassbar in die höhe geschossen und superteuer. schnid die pfl. schon immer twas kleiner, merkt man aber sofort. selbst der gang zum bad wird zr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.08 02:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

mal was anderes, hat hier jemand erfahrungen mit fentaentzügen. benutze die pfl. schon ca. 7 monate. sind die 75er. vorher oral, jetzt nur noch geklebt.
wie lang ist der entzug? das er komahart ist, weiss ich. er kommt so schnell, dass ich dem h entzug hinterherträume, weil es in kürzester zeit einem total handlungunfähig mach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.08 02:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hi, frohes fest und ein kleiner tip gegen verstopfungen (äpfelgeburten)

hört auf erdnuss, geht reelmäßig auf das wc. immer vor der einnahme. der körper stellt sich irgendwann darauf ein und ein gewisser teil kommt dann auch.
viel flüssigkeit einnehmen, man muss wirklich standhaft sein in diesem bereich. es klappt d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.08 05:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hab ne frage an die opinautengemeinde.....
habe hier gerade ne frische n3 flasche tili.
was, bzw. welchen zeitraum würdet ihr vorsichtshalber einhalten, wenn man fentapfl. einige zeit genommen hat, bis man wirklich ohne bedenken tili, halt wegen dem naloxon konsumieren kann, ohne vom naloxon nen turboentzug zu bekommen.
hab nen riesen bamme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.08 04:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

mich hat in meiner substizeit einfach angekotzt, dass man vom gesamten personal wie dreck behandelt wird.okay, von praxis zu praxis verschieden und n dickes fell muss man sich eh anschaffen.
aber irgendwann ging mir diese abhängigkeit vom doc an die nerven, hatte ewig lange anfahrten, ständige uks, waren die nicht sauber, wurdest du ohn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.08 23:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

@polarlicht...........
klar, das hab ich vergessen zu erwähnen. die docs könnten so unzähligen menschen leiden ersparen. ich denke, die selbstmordrate unter depressiven menschen würde enorm rückwirkend sein......aber der "staat" weiß es ja besser, wie immer !!!!!

blex

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.08 18:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

in meiner oxy entzugsphase hab ich mir immer einen mini kleinen teil von der tab. abgeschabt, dann immer mehr, usw. hab mir die reste für notzeiten aufbewahrt.
aber bei einer menge von 40-60 mg oxy am tag, hab ich dann mit bupre substituiert, in eigenregie und totalen bammel vor dem entzug, weil ich wußte, dass nach bupre einnahme, oxy…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.08 23:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

habe damals von tramal entzogen....locker
dann kam valoron..... nicht mehr so witzig
nach 200 bis 300 mg oxycodon entretadiert täglich wars vorbei, hat mich an den rand des wahnsinns getrieben. musste mit bupre entziehen.
musste dann von bupre entziehen...... langwierig aber nicht so hart wie oxy
fentanyl pro tag ein 100er pflaster gelutsch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.08 14:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ob man bupre auf blech rauchen kann??
wenn du die subutex tabs meinst, glaub ich kaum.
entweder normal unter der zunge auflösen oder als line ziehen (bei subuxone - auf das naloxon achten. gibt beim ziehen oder drücken einen schönen affen, wenn man bupre gewohnt ist)
wenn du die bupre pflaster meinst, entweder normal auf die haut k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.08 07:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hi,
yoh, die geilheit ist "verdammt " stark.
nehm seit 4 jahren h. heftigste zeit war kurz vor der substi und ich lag da bei 1,5 gr. iv. sehr gutes h. täglich.

wenn ich mir heute ein päcken a 0,3 gr. gönne, dann gehts mir am nächsten tag kopfmäßig verdammt dreckig. der 2. tag ist nicht mehr auszuhalten.
k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 22:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

dein erster richtiger freund ? du bist noch teen ? du liebst ihn so sehr ?
jetzt wird mir erst alles klar, mädel.

dann hoff ich mal, deine träume werden irgendwann wahr, ehrlich.

und wie heißt es so schön: an dreckigen erfahrungen im leben ist noch keiner gestorben

aber an positiven hiv tests sind schon viele verliebte elend verreckt !

alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

hasale ?

fang an endlich damit aufzuhören, für alles was er macht und tut, eine entschuldigung zu suchen.
du bist es nicht, der mist baut !!!!! (einen hiv-test abzulehnen ist meiner ansicht schon kein mist mehr)

hast du freunde,familie, die von deiner situation wissen ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 17:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schmerztabletten beim Arzt?

wenns ein guter zahnarzt ist, dann wird er auf deine angst/schmerzgeschichte eingehen und dir valium o.ä. geben, damit du nicht durchdrehst, wenn der bohrer summt. haben alle zahnärzte in der praxis. wenn der arzt sich weigern würde, dich etwas zu beruhigen, würd ich ihn wechseln.

frag mich sowieso, wie solche docs drauf sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.08 17:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

du hasale,
wenn man nach seiner h zeit in der gleichen stadt wohnt, verliert man seine "alten freunde" sehr schlecht aus den augen.

außerdem, du machst dir sorgen, bist verzweifelt und am ende wegen ihm und DU gibst DIR jetzt auch noch die schuld, weil du bei ihm hasch gefunden hast ??? was für ein recht hat er zornig dara…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 13:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: H fast wirkungslos

lohnt sich nicht, auf der scene bekommst du fast nur dreck, vorallem als neuer. wenn schon, dann bleib bei deinem codein+......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 01:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: palladon retard bekommen. gut?

pass aber mit dem palladon auf. zerstampft, am besten mit so einem tablettenmörser - ebay,apo, und du machst dir ein paar lines, sind die imnu weg geschnoddert. machen total euphorisch und gierig nach mehr.
auch vom doc bekommen, nehm sie aber aus den besagten gründen nicht mehr. besser ich schmeiss die weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 01:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

wie sich das erdnuss beschrieben hat war schon echt gut dran. man kanns aber nie genau erzählen, das kann kein nicht h/k user nachvollziehen.
wenn man erstmal seine richtige dosis gefunden hat, dann hörst du von selbst kaum wieder auf (außer aus geldmangel )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.08 00:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@marcel nach 2 tagen flunis hab ich keine wirkung mehr. da kann ich auch 6 stk. nehmen. sedierend, euphorisch, usw... no way.
wie anders wirkt dormicum ? kannst n vergleich anstellen flunis mg vs dormicum mg !!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 59) »