Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied EinFreigeist geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.18 13:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphan

Wenn das DXM erstmal wirkt werdet ihr sicher keinen Bock haben was zu essen :D
Ich würde nicht mischen mit DHM oder was auch immer beim ersten mal.

4 Kapseln sind nicht viel für eine Person. Meiner Erfahrung nach geht man immer durch ein Land der Übelkeit, bis sie - bei hohen Dosen - dann verschwindet. Dafür ist das Körpergefühl - wenn noch vorh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.10 19:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sterben auf DXM

Hallo Xurn, (sehr späte Antwort, aber vielleicht interessiert es ja spätere Leser)

ja, ich habe seitdem wieder getrippt. Allerdings ist es eine sehr seltene Angelegenheit geworden. Im letzten Jahr bin ich 2 oder 3 mal verreist. Mein Verhältnis zu den für mich üblichen Zuständen auf DXM hat sich verändert. Das,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.09 23:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 180mg DXM, geile Close-Eyes

Die Bilder klingen großteilsauf jeden Fall DXM-typisch. Ich halte es auch für durchaus möglich bei 180mg so etwas zu erleben. Wenn es eins der ersten Male ware. Außerdem hat er noch was dazu getrunken. Es wird oft berichtet, dass Alkohol die Wirkung verstärkt (kann ich aber nur bedingt bestätigen). Auf jeden Fall m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.09 01:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Auch wenn du als Antwort "Nein" hören willst: Natürlich kann man das. Es ist so wahrscheinlich, dass es passiert, wie immer. Der Glaube die Substanz beherrschen zu können, da man ja schon so lange "Erfahrung" hat, arbeitet wohl eher noch dahin mit als dagegen. Wenn man kein Risiko einer Sucht eingehen will, soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.09 23:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Durch eine Traumwelt in die Vergangenheit - 4. Plateau D

Wirklich interessanter Bericht und krasse Erfahrung. Das mit dem Kinderzimmer ist echt heftig. Hätte sicher auch gut nach hinten losgehen können :D Find auch, dass du unterhaltsam geschrieben hast :)
Allgemein finde ich krass, dass es Leute gibt, die auf solchen Dosen draußen rumlaufen und Leute besuchen. Ich könnte das nicht.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.09 00:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 600mg, zweite erfahrung - Kennelernen der kompletten Dis

Finde den Bericht auch nicht sonderlich informativ oder aufregend... vollkommene Dissoziation sieht auch anders aus, würde ich mal behaupten. Im ganzen klingt das DXM hier in diesem Bericht wie nahezu nichts. Mal abgesehen von den Begrifflichkeiten, Horrortrip bla, sind solche kurzen Angstschübe bei hohen Dosierungen auch bei Erfahrung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.09 00:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 900mg Dextro Zuhause

Yeah, da war wieder der obligatorische anti-dxm-Post

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.09 22:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 900mg Dextro Zuhause

Zitat:
Ich lag in meinem dunklem Zimmer mit Ipod auf dem Bett hörte Goa und erlebte noch viele Reisen. Ich hatte mir auch vorgenommen diemal intensiv die CEVs zu erleben was auch sehr gut klappte.

Ja, und? So etwas finde ich passt höchstens in irgendeinen (Sammel-)Thread, aber in einem Tripbericht wär dann irgendeine Beschreibung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.09 22:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 900mg Dextro Zuhause

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 900mg Dextro Zuhause, welcher von Eau de Ott geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2009 von EinFreigeist gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.09 12:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DXM - Intensive Erfahrungen

Hey Darkmatter,
ich habe deinen Post gesehen gestern Nacht, kurz vor 12, eine knappe Minute danach hast du ihn wieder gelöscht gehabt oder so, dachte du kamst dann doch zurecht. Gut, dass doch noch alles gutgegangen ist und sei froh, dass es doch nur die 600 waren. Bin auf näheres gespannt. Ich hab vor 3 Tagen übrigens auf 600getri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.09 23:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DXM - Intensive Erfahrungen

Hey,
was du sollst kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde mich halt herantasten. Selbst mit guter Information und dem Glauben, dass man stark genug ist, kann man nicht erahnen, was dann in echt rauskommt. Wenn man Panik schiebt ist es teilweise schon fast unmöglich das WISSEN zu behalten, dass der Zustand vorbeigeht. Und dann st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.09 23:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DXM - Intensive Erfahrungen

Hi,
mh, also dein Bericht zeigt schon ganz in Ordnung, wie ein "normaler Trip auf DXM" aussehen kann, wenn man noch ganz frisch an ihn rangeht. Allerdings auch nicht mehr. Das Tiefe in DXM ist nur angedeutet und erahnt da, auch was den Aftetglow betrifft. Als Doku wie gesagt also ok.

Warum ich aber eigentlich schreibe: Freuen auf eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.09 14:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sterben auf DXM

Danke.
Ja, das dritte Plateau ist wohl tatsächlich "nicht mein Ding" was ein Wohlfühltrippen angeht. Andererseits glaube ich, dass ich diese Erfahrung trotzdem nicht missen möchte. Es ist schon strange. Nach der ersten Verarbeitungszeit von 2 Tagen ist die Faszination zu diesem Zustand plötzlich eine ungeheuerlich g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.08.08 01:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Feeling weg?

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt (wüsste es selber gerne) aber es schwankt eben schon ganz schön von den Wirkungen manchmal. Das heißt aber immerhin auch, dass du das tolle Gefühl wieder bekommen wirst!
Mir ging es auch schon öfter mal so, dass ich von einer ganzen Packung fast garnichts gemerkt habe, oft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 21:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread


The dopest ghost schrieb:
Ich habe jetzt schon ein paar mal Holrosen Samen bestellt und fand es auch ganz gut aber ich finde der preis bei *editiert* is doch ein wenig hoch gerade da ich jetzt vielleicht eine Extraktion ausprobieren wollte. Ich hab ein wenig gesucht bin darauf gestoßen:
*editiert* Was haltet ihr davon soll ichs mal ausprobieren?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 18:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA + DXM, Die Burner Kombi

devilzripper schrieb: EinFreigeist schrieb: Seh ich auch so. Der Bericht ist übersinnlos...
Find auch krass, das du überhaupt so viel davon gehabt hast, wenn es nur 10 minuten in deinem bauch war.
Zeitangaben sind nich vorhanden... Ich glaub ihr müsstest das eigentlich wissen, wenn ihr schon mal halluzinogenen Drogen konsumiert ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.08 11:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA + DXM, Die Burner Kombi

Seh ich auch so. Der Bericht ist übersinnlos...
Find auch krass, das du überhaupt so viel davon gehabt hast, wenn es nur 10 minuten in deinem bauch war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.08 19:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet

o_o noch nie irgendwo gelesen? Genau in diesem Thread sagt noch wer, dass Speed und Dex nicht zusammen genommen werden sollten. Und dann noch 510 mg... Und du hast sie ihm "gegeben", also hatte er es noch nie probiert? Kein Wunder, dass sein Trip scheiße war.
Mh, naja, hilft ja nichts im Nachhinein zu meckern, aber wär nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.08 15:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wirkstoffen in kapseln stärker?

Probiers aus :)
Öhm, aber wenn du sagst, dass es im Darm besser wirkt, gib es dir doch wirklich rektal o_o dann hast auch keine Verzögerung mit dem Magenumweg XD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.08 22:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet

Mhhhhhhh, 1 Punkt wegen Nützlichkeit oder 10 Punkte wegen dem Schadenfreudeunterhaltungsfaktor? *grüüübel*
Nagut, 2 :)

EDIT: Okeoke, wegen dem grandiosen Titel gibt es zu den 2 Punkten noch ein Sternchen! *

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 12:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum ich mache was ich mache

@spliff.
ich kenn die Fotos und die TBs und ein Weilchen lese ich hier auch schon. Aber ich hab keinen Bock mich zu streiten und habe deswegen nur meine Meinung gesagt und belass es dabei :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.08 11:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum ich mache was ich mache

Hab das nicht durchgelesen jetzt, weil ich zu faul bin, aber ich wollte nur mal loswerden, dass ich eher so ein Benehmen wie das von Spliffstar420 lächerlich finde. Wie man sich als irgendein Mensch so über einen anderen setzen kann ist mir unbegreiflich.
Abgesehen wie man hier als Drogie immer glaubt die Weisheit mit Löffeln gefr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.08 00:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM = Ticket in die Hölle

@ Lunacy:
Das Gefühl ist auch anders, wenn du eine höhere Dosis drin hast und nicht am herumlaufen bist sondern gemütlich im Dunkeln im Bettchen liegst. (wobei ich nun nicht empfehle, dass du dir mehr reintun sollst...) Du glaubst nicht wie sanft, leicht und schwerelos du dich auf DXM fühlen kannst! Die Augen spürst du ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.08 22:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM = Ticket in die Hölle

:D Klingt nach einer lustigen Nacht. Außer das mit den Atemproblemen. Vielleicht ist er nur weggeträumt? Ich meine, so wie ihr euch gefühlt habt war das vielleicht nicht so dolle zu erkennen. ICh konnte mich bei meinem ersten Trip garnicht mehr bewegen.
Das Körpergefühl ist cool beschrieben mit dem Draht durch den Kopf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.08 20:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - Depressionen beim runterkommen

o.Om bei meinem ersten richtigen "Highdose-Trip" floss mir ebenfalls goldenes Licht in mein Herz aus einer Art Sonnenball ein paar Meter über mir. Es war als wenn das Glück in seiner reinen Essenz in mich floss. Erinnere mich nur, weil du vom "Heiligen Äther" redetest... Man war aufgeladen mit heiliger Energie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »