Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied TweedyGonzales geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.04 13:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: was betäubt richtig gut?

Also, man muss unterscheiden.
Wenn du eine Droge suchst, die du konsumieren kannst wenn du Probleme hast und nicht damit klarkommst, dann sag ich lass es. Bei solchen Konsum-Gründen besteht die größte Gefahr einer Abhängigkeit, und durch Drogen lösen sich keine Probleme.

Wenn du allerdings etwas suchst, mit dem du mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.04 13:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed als Fettburner????

Hyde schrieb: Irgendwas muss an Kiffen und fettverbrennen schon dran sein, wenn ich bekifft bin ess ich wie vermutlich viele ein haufen süssigkeiten, chips und sonstiges fettes eher ungesundes zeug, trotzdem nehm ich kein bisschen zu.

WORD!
Bei mir isses genauso. Allerdings kommen die Fressflashs bei mir erst nach dem Peak, also wenn man sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.04 21:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur Rauchen

BlackAngel schrieb: Deswegen rauch ich immer ne Mischung aus Salvia und Grass!

Salvia und Gras gemischt? Wieso das? Ich glaube kaum dass das schmeckt (da ich den Geschmack von Salvia allein schon als "unangenehm" bezeichne :wink: ) und von dem Salvia wirste wohl kaum was merken oder?

Wie gesagt, ich rauche meistens 50:50 Mischungen mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.04 21:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

Hi Hermann!

Ich denke auch dass dein Körper vollkommen überfordert war. Viele Gründe dafür hast du ja bereits genannt:
- Wenig Essen. Wenn man mit leerem Magen Weed smoked kommt das nie gut. Hab einmal auf leeren Magen was geraucht und bekam nen üblen Absturz, mit Übelkeit ohne Ende und Flimmern vor den Augen etc.
-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.04 20:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Danke Leute. :)
Hab mir gedacht dass das keine Probleme machen wird, aber zur Sicherheit frag ich doch lieber mal nach... :wink:
Hab mir das in etwa so vorgestellt: Afaik werden beim Impfen ja abgetötete Erreger in den Körper gebracht, um das Immunsystem anzuregen, dass es mehr Antikörper produziert, die dann im Falle einer Erkra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.04 21:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Hi zusammen,

also vielleicht habt ihr es schon gehört, in Frankreich ist eine üble Grippenwelle ausgebrochen. Experten befürchten den Durchbruch auch nach Deutschland. Da ich in der Nähe der Französischen Grenze wohne, dürfte der Grippevirus wohl als erstes dort eintreffen...

Meine Mutter (als angehende Krankenschw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.04 13:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Ja das kann ich verstehen.. war bei mir am anfang genauso.
Das wichtigste ist dass jeder seinen Spaß hast, da sind wir uns einig, gell? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.04 13:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur Rauchen

Pur rauchen kommt bei mir nur in Frage wenn ich
a) Gras habe (pure Grasköpfe in der Bong sind das geilste), kommt aber nicht so oft vor.
b) Wenn ich neues Hasch bekommen habe. Dann mach ich immer ein wenig ab und rauch nen Pur Kopf um die volle, reine Wirkung zu testen.

Immer pur rauchen find ich net so gut, da man dann viel weniger raucht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.04 12:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Hocica schrieb: lööööööl 2-4 g einen monat lang um fast täglich zu rauchen???? ääähm sorry, aber erklär mir mal wie du das machst??? also ich rauche täglich... aber nur abends& höchstens 3-4 köppchen oder einen j... und ich brauch im monat gut meine 8-9 g...

*verstän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.04 12:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab Optics auf Gras ?!

Jaja das gute alte Gras kann stärker sein als man oftmals denkt.
Richtige Optics hatte ich noch keine, nur hin und wieder einige (aber dafür auch heftige) Sinnestäuschungen.
Beispiel: Ich sitz vorm Fernseher und sehe plätzlich wie sich etwas am rande meines Sichtfelds bewegt... ich erschrecke und drehe den Kopf um aber da ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.04 23:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Hocica schrieb: so lang hält mein weed garnich, ums großartig zu lagern...

Hmm das kenn ich nicht. Ich hol mir ein zwei ma ne Menge von ca. 2g. und das reicht dann um den ganzen Monat fast täglich zu rauchen. Bin nicht so der Typ der holt und gleich alles wegballert...Aufheben und immer n bisschen da haben find ich da schon besse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.04 16:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras und supercaps = :-(

Hm interessant. Das mit dem Upper-Downer Konsum ist schon ne lustige Sache. Habt ihr das ganze mal mit Coffies probiert? Also bei mir ist es so dass (wie schon beschrieben hast) die Plattmach-Wirkung gehemmt wird, aber das stoned sein ist immer noch vorhanden, aber viel mehr im Kopf und auch "anders"... irgendwie "wacher" und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.04 15:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Das mit den Zipperbags ist natürlich eine gute Sache. Aber in der Hosentasche zu lagern ist nicht so gut, da es dort ziemlich warm werden kann. Kauf dir am besten so ne kleine abschließbare Geldkasse... da tust du das Gras in dem Zipperbag rein und stellst die Kasse irgendwo in eine Schublade (wegen Lichtschutz). So dürftest du ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.03 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haltbarkeit von Gras und Hasch

Sofern du alles luftdicht verschließt, schön kühl lagerst und vor Sonneneinstrahlung und/oder Nässe schützt, ist es ewig haltbar.
Das gilt afaik für Gras und Hasch.
Dass es nach längerer Zeit des Liegens an Wirkung verliert, wäre mir neu.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.03 13:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Konsummuster

Ich kiffe seit ich 15 bin, also knapp 2 einhalb Jahre.
Anfangs war es ein paar mal im Monat mit den Kollegen, nicht weiter wild. Ab und zu eine Tüte geraucht und sich über alles und jeden kaputt gelacht. War auch mit die schönste Zeit, die ich mit dem Weed in Verbindung bringe.

Dann kam auf einmal die Idee ne kleine Bong anzuschaf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.03 17:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Konsummuster

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr was raucht. Regelmäßig, unterschiedlich, in verschiedenen Intervallen, usw. Einfach mal angeben wie oft un wann.

Bei mir ist es täglicher Konsum. Allerdings nur abends, wenn alles erledigt ist, um den Tag gemütlich ausklinken zu lassen. Die Menge ist dabei fast immer die gl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.03 16:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: :!: Vorsicht :!:

Gras mit H zu mischen ist wie Blei mit Gold zu strecken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.03 15:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Drogenkonsum für heute abend?

RelaxedHigh schrieb:
pilze wären lustig. aber wird heut nacht bei uns in der wg ziemlich voll. und stells mir ziemlich anstrengend vor volldruff zwischen besoffenen und nüchternen moralaposteln auf pilzen rumzuhüpfen :D

Ja das glaub ich. Wenn die Bude voll wird dann wären Pilze wohl das falsche. Aber vom Feeling her in Bezu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.03 12:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Drogenkonsum für heute abend?

Also meiner Meinung nach passt zu Weihnachten am besten Pilze. Wegen Harmonie, Glückseligkeit und auch wegen der Spiritualität. Habs deswegen auch angeklickt.

Aber da du ja noch Party machen willst würd ich entweder sagen Teile oder Gras. Is eigentlich alles gut zu Weihnachten. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.03 16:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: einfach nich mehr schön

Ja genau. Ganz schlimm wird es bei mir vorallem wenn ich einen spannenden Film gucke. Wenn die Spannung steigt, steigt auch meine innere Unruhe, das Herzrasen wird schlimmer usw. Ist sogar schon soweit gekommen dass ich den Fernseher blitzschnell ausgemacht und mich ins Bett gelegt habe, weil es anders nicht auszuhalten war. Nach dem Peak allerdi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.03 15:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sie musste so jung sterben

Aaaarghh hört auf mit Bongs zerrstören. Bei uns waren es insgesamt 4 Glasbongs, davon eine große, die anderen waren ziemlich klein und sowieso nicht sehr stabil.

Die erste ist vom Tisch gefallen.
Die zweite haben wir bei -5° im Freien vergessen.
Die dritte (große) ist vom Schrank gefallen (Kumpel hat sich nicht richtig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.03 15:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: einfach nich mehr schön

Zitat: nach dem rauchen is man gut stoned und das auch ca ne stunde aber danach is die breitniss einfach nichtmehr angenehm, der peak ist sowas von heftig...meinen ganzen körper zieht es so dermaßen nach unten (jedenfalls fühlt sich das so an), wo das noch nciht so heftig war fand ich es ja noch toll aber so extrem wie das jetzt i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.03 15:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras holen

Mmhh bei mir ist es so dass ich mein Zeug meistens nich holen muss, sondern einfach vorbestellen und irgendwann kommt der Checker vorbei und bringt mirs. Meistens seh ich meine Ticker eh regelmäßig, von da her ist es gar kein Gras "holen" in dem Sinne sondern das wird nebenbei gemacht. :)
Bsp:
1. "Na wie siehts aus geht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)