Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied flew away geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.11 01:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Rolex-Logo
Farbe: weiß
Größe: 8 mm Durchmesser, 4 mm dick
Bruchrille vorhanden
Ort: Raum Mannheim
Besonderheiten: mittelfest, lässt sich zu sehr feinem Pulver zerbröseln, normaler bitterer Geschmack

Gewicht + Foto folgen

Kommentar:
Wurde von mir und Kumpels getestet, darunter einige Erstkonsumenten (mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.11 04:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aktivkohlefilter für die bong

wir zb sind da fauler und wechseln die erst wenn die bong geputzt wird ^^
und das verzögert sich durch die ak noch ein wenig.
so nach 12-20 köpfen wird geputzt/gewechselt ^^
mal hälts auch n paar tage xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.10 12:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

pilzfreak schrieb: Ich bin gegen eine Legalisierung, weil ich sonst gezwungen werde, für mein Gras steuern zu zahlen bzw. generell mehr zu zahlen.

Auto fahren tu ich eh nicht, also ists mir auch wayne.

Außerdem nerven mich bekiffte Leute auf der Straße, so wie es in Amsterdam usw ist, das will ich nicht sehen und ich hoffe das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.10 00:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH Blackouts vorbeugen?

Ihr sagt ihr habt euch einen Alarm gestellt ?
Das könnte eine meiner Fragen meines ersten DXM/DHM - Trips beantworten.
Ich lag lange im Park (begleitet von 3 Freunden, ebenfalls am trippen, zwei allerdings mit sehr geringer Dosis (nur 200mg DXM), auf einer Wiese und schloss meine Augen,
dann interagierte ich in meiner Traumwelt, sprach mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.10 00:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH Schock Nebenwirkung

Ich meine auch schon zwei Male einen Bodyload erlebt zu haben,
und zwar war das nach der Einnahme von Holzrosensamen.
Normalerweise zerschlage ich die Samen, stecke sie für 10 Stunden in ne dunkle Tasse und gieße kaltes Wasser mit Zitronensaftdazu. Dann dunkel stehen lassen und trinken, Samenbrei ess ich mit.

Jedenfalls hatte ich acht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 10:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist mein Gras gestreckt - Thread

Wenn wir eh schon beim Ausgraben sind ... :P
Hatte mal Hasch, das an einigen Punkten in der Bruchstelle gefunkelt hat. evt Sand ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.10 06:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogen wegwerfen, ins Klo runter spülen...

Hab mal Speed weggeworfen, circa 0,4g, gute Quali.
Grund war einfach,
dass ich jedes Mal wenn ich müde oder unmotiviert war, daran dachte, ne Nase zu nehmen. Und der Gedanke ging einfach nicht weg und war störend. Vorgeschichte :

Vor circa einem Jahr waren chemische Drogen für mich absolutes Tabu, ich hielt einfach nichts davon. U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.10 02:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein bisschen Lachgas gegönnt.

An Pilze hege ich ohnehin sehr großes Interesse,
Halluzinogene, vor allem im Bezug auf die psychische Wirkungen, gefallen mir am Besten :)

Aber Beschaffung ist in meiner Gegend, zumindest für mich, eher schwierig.
Sammeln, da müsste ich ziemlich weit fahren und dann auch noch das Glück haben welche zu finden. Und Trüffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.10 02:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey liebe Träumer,
da die Sufu nicht funktioniert, stelle ich die Frage leider mal hier :(
Habe vor zwei Wochen das erste Mal 100mg Tramadol retardiert probiert,
später dann erfahren, dass man sie besser zerkleinern sollte.

Nun habe ich heute 250mg zerkleinert und 50mg retadiert gelassen.
Jetzt hab ich aber desöfteren gelesen, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.10 13:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein bisschen Lachgas gegönnt.

Danke für dein Feedback :)
hab die Diskussion leider eben erst entdeckt.
Ich weiß nicht, ob ich es zu einer Dejavu-Erfahrung zählen würde,
aber ich hatte das Gefühl, genau den Abend schon einmal erlebt zu haben.

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.10 01:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Cool danke :)
Hab mal ein bisschen was über Retadierung gelesen,
sollte also reichen, die Tablette zu zerstoßen ?

Also es juckt immer noch ziemlich,
aber ich denke, das is auszuhalten. Aber wenn ich zufällig was dagegen habe,
werd ichs natürlich auch nutzen. ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.10 23:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hey, denke mal, hier bin ich richtig.
Habe durch einen mehr oder weniger glücklichen Zwischenfall die Möglichkeit, Tramadol zu bekommen. Heute hatte ich eine 100mg Tablette Tramadol retadiert geschluckt.
Erst recht spät, circa 3 Stunden, bekam ich einen ziemlichen Juckreiz, der bis jetzt (5 Stunden nach Einnahme) anhält, aller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.10 02:15
Forum: Ausland
Thema: Kalifornien Volksentscheid

Soweit ich weiß, ist es ja in Kalifornien möglich, Cannabis für medizinischen Gebrauch verschrieben zu bekommen und das sogar relativ leicht.
Allerdings können das nur US-Amerikaner und das Gramm soll glaube ich bei rund 40$ liegen... ^^

Edit :
Aber wie die zukünftige Regelung aussehen soll, würde mich auch mal in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.10 01:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

Ich persönlich fand den Einstieg zu halluzinogenen Erfahrungen mit Holzrosensamen sehr angenehm und natürlich sehr interessant. Bei mir kam keinerlei Gefühl von Unsicherheit auf.

Angenehm für Unerfahrene ist denke ich auch, dass man mit Sinnesreizen nicht so sehr überflutet wird. Es bleibt i.d.R. bei dem ersten Mal ja be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.10 04:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mein speedkonsum - im rahmen oder in ordnung ?!

Um zu schauen, wie es um dein Konsumverhalten steht,
könntest du ja über einen ausgewählten Zeitraum (bsp 3 Monate) versuchen,
nur noch jede zweite Woche zu peppen.
Gelingt's dir problemlos, müsstest du dir um eine Sucht eher keine Sorgen machen, denke ich.
Und wenn's klappt, warum nicht beibehalten ? Dein Kör…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.10 22:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Es gibt auch Wick® Hustensirup mit Honig,
da sind 20mg Dextrometorphanhydrobromid / 15ml enthalten

Außerdem enthalten sind (pro 15ml)
5% Alkohol
Sucrose (Zucker)
Invertzucker (aus Honig)


Und unter sonstigen Bestandteile angegeben :
Gereinigtes Wasser, Ethanol 96%, Sucrose, Propylenglycol, Honig, Natriumcitrat2 H²O, Citronens&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.10 04:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zuletzt gegessen hatte ich 5 Stunden vor dem ersten Versuch,
beim zweiten Mal wie geschrieben mit Essen aufgenommen, aber ziemlich wenig.
Ich kaue seit ~ 15 Minuten die getrockneten Blätter,
mir macht sich gerade ein ziemlich starker Juckreiz und Müdigkeitsschübe breit,
ab und zu auch ein leicht benommenes Gefühl, ebenfalls in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.10 03:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Unreines N2O bzw. Lachgas ?

Solange man sich keine 10 Kapseln am Stück reinpfeift *g*
sehe ich da auch keine Bedenken ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.10 02:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo liebe Kratomfreunde und Nachtschwärmer :)

ich würde mir von euch gerne einen Rat einholen ;
und zwar habe ich mir im November vergangenen Jahres 25g Kratom bestellt,
nannte sich "Indo Supermix" und kostete 10 Euro. Gratis dazu gab's sogar ein Päckchen von 25 Gramm "Old Borneo"-Kratom. Einige von euc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.10 16:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Unreines N2O bzw. Lachgas ?

Beim Lachgaskonsum gehen bestimmt auch einige drauf, aber eher wegen des Sauerstoffmangels der wiederum durch dieses Gas verursacht wird.
Und für's Rückenmark ist das auch nicht gerade Gesund, da N2O diesem das Vitamin B12 entzieht. Also anschließend gut ernähren :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.10 16:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

Alkohol und Nikotin,
die Gründe habt ihr ja schon reichlich genannt.

Hinzu kommt für mich Cannabis, alle Konsumenten die ich kenne, sind total vergesslich und neben der Spur, leiden oft unter Kopfschmerzen und ein kleiner Teil wird aggressiv, wenn er 4 oder 5 Tage nichts mehr zum rauchen hatte. Und dem plättendem Gefühl kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 21 von 21)