Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied coc burns geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 134) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.16 04:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht mehr! Was kann ich machen?

nach langem dxm konsum und einem wirklich hartem trip 40 kapseln hab ich auch nichts mehr gespürt nach einem jahr pause dann mit 25 angefangen aber gar nichts mehr... such dir mal (mir fällt der name nicht ein) ein ketaminderivat (wer könnte kurz helfen mit dem namen) das hat extrem ähnliche wirkungen damit habe ich dann noch ein paar scöhnere erl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.16 04:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Droge Narzissmus

also drüber lustig machen bei nem narzissten das würde mich denke als narzisst am stärksten treffen... mit lachen tötet man ;) also narzissmus würde ich eher in 3 kategorien einteilen handelnde denkende und fühlende narzissten... eine jede art hat ihre ganz speziellen vor und nachteile. ich denke wir menschen sollten die letzten sein die über gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.15 16:53
Forum: Mischkonsum
Thema: Wie alt ist die älteste Droge und wie wurde sie praktiziert?

die erste droge gibt es nicht denn die flora und fauna ist in einem ständigen Wettrüsten und die milliarden jahre vor der menscheheitsgeschichte gabs bestimmt auch irgendwelche moelküle die vll gar nicht auf uns (den menschen) gewirkt hätten.. soweit ich weiß ist der erste medizinische Text ein papyrus aus ägypten der ua opium aufführte und wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.15 14:47
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

zbau ist wiedereröffnet war schon jemand drin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.15 08:32
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

So, also am Freitag gibts wieder mal was auf die Ohren! Es ist LIBT (Let it be Techno)! Das ganze wird in der Klingenhofstr. starten und es wird um eine Spene von 5 - 7 € für technik location sound etc. gebeten. hier mal 2 bspsets:
LIBT Perigo LIBT Katze Schroedinger
Einlass gibts nur mit Gästeliste also bei Interesse meldet euch bei mir!
cheerio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.15 19:09
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

ok bin ja nicht so der riesen raketen-fan aber ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die regel, bin heut auf kabbala ist zufällig noch jemand dort? :)
cheerio

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.15 04:52
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?


Peppsy schrieb:
... gibt ja auch nicht viel auswahl,

Oha also nun bin ich ja fast umgekippt als ich das las... In der letzten Zeit gibts elektronische events sessions und Feten wie schon lang nicht mehr in nürnberg. Bin gerne bereit dir die dunkle Seite des elektro zu zeigen wenn du Lust hast ist halt alles bissl undergrundiger und etwas weg vom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.15 11:07
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

hör mir auf mit morgellons :D da hab ich auch schwere paranoiden phasen gehabt und hab ebenso wie du aufgehört mir darüber noch nen kopf zu machen aufgrund totaler ignoranz des themas bei jedem (und des waren einige) arzt den ich erwischen konnte.... was das gelbe ding sein soll wüßte ichj auch gerne ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.15 10:43
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Also ich weiß nicht rakete ist nicht so mein fall ist mir doch sehr mainstreamlastig. ich war gerne im zbau (obwohls da auch nicht mehr so der hit war was die meute angeht gegen ende. da waren dann doch sehr viele "berlincalling"elektroleute am start die nicht wirklich in der szene unterwegs waren und bei denen dies nun mal zu dieser zei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.14 10:21
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

wie gesagt hatte über ein halbes jahr abstand jetzt und werds jetzt noch ruhig angehen lassen hat mir einmal gereicht ;) und da warn ja noch ein paar jährchen anderer chemie zuvor hab mich aber jetzt super regeneriert wieder bin selbst total baff

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.14 10:16
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

also hab jetzt mal zwei videos rausgepickt die hoffentlich jetzt nicht zu "junkielike" aussehen die aber einmal gut körperliche nebenwirkung bei dauerkonsum und intensivkonsum sehn und einmal irwas das mich an nen insekt erinnert das mir ausn kleinen fingergelenk rausgewachsen ist kp ob das von drogen kam oder was das ist vll hat hier ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.14 10:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

also ich hab mal was von lsz gelesen und wenn ich mich nicht ganz falsch erinner soll das sogar n bissl potenter wie lsd sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.14 09:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Also ich bekomm:
Abilify 20 mg morgens

Levomepromazin 500mg abends (dosier ich grad wieder runter weil ich einfach keine schlaffördende wirkung von ads verspür (hab echt ne menge durch die letzten jahre..) (daher im moment clonazepam da flunis ja btm sind (schon immer???)
Olanzapin 20 mg abends


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.14 08:15
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

also ich hab jetzt nach nem halben jahr pv pause (davor knapp2-3 Jahre fast täglicher Konsum) und muss sagen also ich feier pv enorm auch wenn ich mich körperlich über nen längeren zeitraum wirklich übel zerlegt hab aber möchte keine Fotos posten weil die wirklich ultra heftig sind und ich möchte auf keinenfall den Eindruck machen den ich auf dies…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.14 21:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Wirkt nicht mehr...

bei mir bringen pausen auch gar nichts mehr die immunisierung bleibt... hab zwar auch heftigst übertrieben damals und auch u a sehr häufig diverse drogencocktails, teils sehr gefährliche intus gehabt dazu aber ich hab jetzt hmmmm die letzten 2-3 Jahre 2x wieder angetestet ob ich etwas (überhaupt irgendwas und wenns nur das öffnen der kapseln im ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.14 11:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

sry für OT

unknown name schrieb:

Reefer schrieb:
R.I.P. Nozi...

Die ganze Nacht im Forum gestöbert, bin schon vor meiner Registrierung auf seine Posts gestoßen aber erst heute nacht wirklich mitgekriegt dass er verstorben ist...

Würde durchaus gerne mal was von seiner Musik hören über die einige geredet haben, nur finde ich die nirgends..


he…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.14 11:23
Forum: Bayern
Thema: Besteht Interesse an einem Münchner LdT Treffen im Aug.14?

Hi, wollt mal fragen ob jemand ausm Gebiet Nürnberg / Fürth / Erlangen/ Herzogenaurach / Ansbach teilnimmt?
cheerio

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.14 23:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hip Hop Musik zum Thema Kiffen

endlich noch jemand on board der prezi feiert :D yeah.
da will ich doch gleich noch Kamikazes nennen ein text der ausschließlich direkt aufs kiffen geschrieben ist fällt mir von denen etz ztwar auf schnelle ned so ein aber ist eigentl halt auch n thema das durchgehend gegenwärtig ist bei denen
naja und bobby fletcher sollte nicht fehlen ist zwar a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.13 03:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

mal alte fptps ausgekram ...^^

da hab ich se nach einem jahr das erste mal geputzt, leider kurz drauf natürlich gebrochen :-/..
Hab einfach n Eimer genommen mit heißem Wasser gefüllt B rein in die B bis zum kickloch spülmscinentabs rein chillum auf n kopf gestellt und drunter auch n SP gelegt (dito topf) und nach so ner std ca ausgespüllt mit du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.13 21:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Hausarzt: Klassischer Propagandist der Drogenpolitik ?!

Eine veränderte Wahrnehmung bzw. andere Sichtweise muss ja nicht "gleich unbedingt eine bewusstseinerweiternde erfahrung sein...

"nachgefügt da beim schreiben verpeilt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.13 17:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Hausarzt: Klassischer Propagandist der Drogenpolitik ?!


Fischaaa schrieb:
Ehrlich - ich halte Bewusstseinserweiterung auch für bullshit ... Klingt für mich immer nach nem halbgaren,ungreifbaren Scheinargument um Drogenkonsum "aufzuwerten"

P.S.: damit meine ich bewusstseinserweiterung im Kontext von Drogenkonsum ...


volle zustimmung! und gerade dieses Argument darf sich ein Arzt wahrschein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.13 15:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Hausarzt: Klassischer Propagandist der Drogenpolitik ?!

Der Großteil der Ärzte, hat ja noch dazu regelmäßig Besuch unterschiedlichster Konsumentengruppen vom Ab-und-Zu-Kiffer hin zu hardcorejunkies und darf sich oft genug storys und sprüche von diesen Leuten anhören in Richtung "ich kenn mich da schon aus" "ich weiß was ich mache" "ich hab das im Griff" ich denke ein Arztw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.13 14:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Leben nach Idealen oder doch besser zum eigenen Vorteil

Da sollte man auf jeden Fall definieren, was genau unter Ideale verstanden wird. Man kann uU gegenseitiger Respekt ist oftmals eine tolle Sache nur hält sich das Niveau meist nicht langfristig und es wird immer einen Moment geben in dem der gegenseitige Respekt bröckelt (kann sich vielseitig äußern und muss nicht unbedingt von oben herab oder ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.13 07:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Hausarzt: Klassischer Propagandist der Drogenpolitik ?!

Im Schnitt belasten Konsumenten von Drogen (allein Alk u Nikotin) das Gesundheitswesen nun mal um einiges mehr als NIchtkonsumenten. Und das sind etliche Mille die da draufgehn (von leichten wehwehchen durch ein geschwöchtes immunsystem über schwere erkrankungen hin zu entzugsmßnahmen über medikamente und weiß der teufel in weivielen bereichen). D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.13 22:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ice (kristallines, sehr reines Methamphetamin) - Preise?

also ich habe mein leben lang (zumindest seit ich vor puhh nem knappen jahrzehnt ca. zum ersten mal c angeboten bekom) nur kristallines Meth bekommen und kenne eine andere konsistenz nur von bildern.. gezahlt hab ich im schnitt zw. 80 u 100 ösen für ein g die letzten 3 jahre. habe aber auch schon ausnahmepreise erlebt von 45 euro up to 140 euro. ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 134) »