Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Blackout69 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.02.17 15:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Nahtoderfahrung mit Koks

Kennt jeder Konsument.

Nächstes mal weniger Alkohol, mehr Wasser zwischendurch und nicht so viel rauchen! wie schlaucht man denn 3 Packungen an einem Abend weg das ist ja widerlich.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.16 22:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Beste Konsumform?


Diapsiquir schrieb:
Btw habt ihr auf Uppern auch immer einen recht hohen Blutdruck, obwohl ihr euch vollkommen normal fühlt und auch nicht rot im Gesicht seid? Immer wenn ich den Blutdruck druff messe, ist der meistens recht hoch (Puls meistens logischerweise auch), obwohl ich mich ziemlich normal fühle. Das gibt einem schon zu denken.


Hast du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.15 16:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed Langzeitwirkungen

Danke erstmals für die Antworten.
Das mit dem Atmen werde ich probieren.

Aber noch mal zu meiner Frage: Meint ihr es ist möglich das sich Speed (oder RC's......) sich in Nebenhöhlen ablagern können? Wenn man jetzt aus purer Geilheit(....) übelst gestrecktes Zeug und auch größere Mengen in kurzer Zeit über lange Zeit konsumiert hat? Könnte ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.15 21:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed Langzeitwirkungen

Mist hab extra nen Thread aufgemacht hier passt es bessser rein:


Also erst mal, hallo Leute..

Ich hab ne einfache Frage, ich konnte weder auf Google noch hier passende Antworten finden also frage ich einfach mal so..
Es geht um den Mischkonsum von Cannabis und Speed, der an sich abzuraten und sehr gefährlich ist aber trotzdem sehr verbreitet is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.15 20:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed + Cannabis; Wechsel- und nachwirkungen.

bitte löschen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.15 11:45
Forum: Research Chemicals
Thema: 3C-E = Mögliche Alternative zu 2C-E

Ich würde das Zeug an eurer stelle nicht nehmen,
Es macht wieder Glücksgefühle noch bringt es die anderen gewünschten Effekte von Amphe und das Meskalin dabei verspult einen nur so heftig das es keinen Spaß macht.
Ausserdem ist die Gefahr sich überzudosieren sehr hoch.

Ich habs weggeworfen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.14 14:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Den Puls zu fühlen kann beruhigen aber kann auch eine extrem dumme Idee sein.
Bei meinen ersten malen hab ich mich damit in die mieseste Panik getrieben.
Man fühlt ständig und testet wie schnell und stark der puls ist und kaum fühlt man einmal nichts denkt man plötzlich Herzstillstand oder so was obwohl alles in Ordnung ist und treibt sich voll di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.14 03:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

3000 Kilo Kokain in Rotterdam gefunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 17:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Stimmt tut mir Leid.
Als Junger Mensch passiert nicht viel aber als älterer Mensch kann der Bluthochdruck den das Speed nun mal erzeugt zu Schlaganfall o.ä führen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 17:24
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Speed: Segen und Fluch zugleich

Guter TB aber paar Sachen wundern mich.

Wie kann man eine Kapsel Speed im Schrank vergessen? So lange was da ist wird bei mir gezogen und erst danach ins Kissen geweint.

Wie hast du nach dem Umzug direkt einen neuen, verlässlichen Händler an Land bekommen.


Wünsche dir viel Glück beim Clean bleiben aber wie jeder Weiß: Wer einmal Blutgeleckt ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 17:07
Forum: Niedersachsen
Thema: BS, WOB, GF, HE, WF, PE

Das is ja echt genial Leute aus BS und dann auch noch BS-West hier zu lesen.
Gruß an alle.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 16:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Noch ein älterer Thread den ich ausgrabe um ein paar Speedis die das zufällig lesen beruhigen zu können.

Amphetamin geht nicht direkt aufs Herz da kann alleine nichts passiere es wird nicht einfach stehen bleiben, explodieren oder sonst was.
Klar kennt jeder dieses Klopfen das man intensiv spürt und gerade wenn man die Droge das erste mal nimmt i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 15:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Urin riecht stark unangenehm nach Amphe

Ich grabe diesen viel zu alten Faden mal aus nur um zu sagen das es normal ist die Pisse riecht dann echt eklig nach einer Mischung aus Chemie und komischen Geruch halt.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.14 12:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Folgende Tabletten als Diazepam 10mg bekommen.
"D10" spricht ja eigentlich schon dafür haha, aber sicher ist sicher ;-)
Kann das also bitte jemand bestätigen?





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.13 21:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Stift gegen Opiatkonsum

Moin,

hab heute mitbekommen, dass man sich in einigen auserlesenen Kliniken im Osten (Belgrad,..)
ein Stift/Stäbchen implantieren lassen kann, der den Konsum von Opiaten praktisch unmöglich
macht, da dann der Konsument stirbt. Konnte darüber leider nichts im Internet finden und
wollte mal nachfragen, ob das jemanden von euch schon mal zu Ohren ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.13 19:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Logo: Superman-S
Name: Rote Superman
Farbe: Rot
Form: dreieckig (wie die blauen)
Bruchrille: ja
Gewicht: glaube 290mg

Jemand Informationen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.13 20:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

700 Kilo Marihuana

Oh man, Routinekontrolle, wie konnte das passieren :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.10.13 06:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Die Sterne kenn ich. Meiner Meinung nach eher low-dose MDMA und irgendwas Giftiges
Zudem wurde eventuell beim Mischen gepfuscht, da der Rausch von Pille zu Pille zwischen extrem verklatschend
und Blender schwankt.

Hat hier jemand Informationen über grüne DNA-Pillen? Klein, aber dicker. Auf der Vorderseite
ein "DNA"-Stempel und auf der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.13 23:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

Joar, suche hier mal bisschen Hilfe, da ich keine Ahnung hab was die genaue Bezeichnung für sowas ist. Nach 3-4 monatigen übermäßigen MDMA-Konsum (u.a. auch unter der Woche und über 1000mg), bin ich schließlich auf der Intensivstation gelandet. Seit diesem Tag (01.05) habe ich mal mehr mal weniger mit folgenden Problemen zu kämpfen:

- tägliche Al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.08.13 09:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opipramol - Wirkung und Dosis

Nehme Opipramol(aufgrund Angststörungen und & Panikattacken) jetzt knapp einen Monat und muss sagen, dass ich bei einer Dosierung von 1-1-2 (200 mg/Tag) erst seit ca.
einer Woche eine positive Wirkung vernehme. Vor Wirkungseintritt habe ich ca. 12-14 Stunden geschlafen, sehr sedierend meiner Meinung nach.
Nehm sie grad seit 3 Tagen nicht mehr,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.13 06:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 4 Tage MDMA?

Habe auch mal eine Woche jeden Tag von mittags bis abends MDMA genommen.
Schon am zweiten Tag war die MDMA-Magie verloren und am letzten Tag hatte es
gar nix mehr mit MDMA zu tun :-D
Wenn dann würde ich gleich zum Einstieg konsumieren und am letzten Tag zum krönenden
Abschluss :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.13 19:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Die grünen No.1 gabs auch letztes Jahr im Herbst in Baden-Württemberg.
Aufjedenfall gute Dinger, auch das extrem verspätete Anfluten kann ich bestätigen.
Soweit ich weiß befand sich auch etwas PMMA in den Pillen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.13 06:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Suche Droge aus England

Ahoi,
vorher hat mir ein Bekannter erzählt, dass ihm früher mal im Club eine Kapsel in die Hand gedrückt wurde.
Er selbst hat die Kapsel dann an einen Kollegen weiter gegeben, der sich diese Freitagmittag mit ein, zwei
Feierabendbier eingebaut hat. Daraufhin hat besagter Kollege, der normalerweise nur den Tisch abwischt,
seine komplette Bude über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.13 01:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sollte schlechte Qualität bestraft werden?

Ein Kollege wurde mit 700 Gramm Amphetaminen hochgenommen, nach einer Laboranalyse abzüglich Streckstoffen wurden ihm letzen Endes ~200 Gramm Amphetamine zur Last geleget (Bayern).
Und bei mir hier in Baden-Württemberg hat mir die Kripo gesagt, dass von dem gefundenen Cannabis der THC-Gehalt ermittelt wird und ab 7,5 Gramm THC (!) ist eine gesetzl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.13 18:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Man munkelt, dass man vom Rauchen der Marihuanasamen erblindet

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »