Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Left4acid geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.03.18 18:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread


Technobabe schrieb:
melde dich mal bitte bei mir dann können wir reden!



ich lass mal meine mail da, dann kannst sagen wo und wie ich dich kontaktieren soll: left4acid@gmail.com

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.03.18 13:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

hallo ihrs..

ich hoff jetzt das funktioniert hier so..

ich habs im chat schonmal erwähnt und wollte jetzt hier trotzdem noch einen offiziellen eintrag machen. tut mir leid das es nicht eher war, aber ich war nochnicht bereit dazu.

ich wollte euch informieren das Numen sich im dezember letzten jahres das leben genommen hat. ja.. wieviel oder wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.15 20:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

ich kenne zwar weder geburts noch jahrestag (gut könnt ich nachschauen) aber ich denke sowieso oft an ihn... nicht nur ich kenne zu viele die nicht mehr auf dieser welt sein wollten, aber ich mache mir nach wie vor vorwürfe wegen ihm. Ich denke ich hätte es verhindern können, da er ja den Kontakt zu mir gesucht hat, und ich einfach zu beschäftigt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.01.15 21:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

ich kann ihn immer noch nicht vergessen.. dabei ist es so langeher

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 21:39
Forum: Schweiz
Thema: Sammelthread Welschland/Tessin Sammelthread

Ici vous pouvez poster le français ou l'italien/Qui potete lasciare francese o italiano

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 21:36
Forum: Schweiz
Thema: Sammelthread Kantone/Umgebungssuche

Hier könnt ihr alles posten was mit Wohnorten, Kantonen , Gebieten zu tun hat aus der deutschsprachigen schweiz.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 06:19
Forum: Feedback
Thema: schweizer forum aufräumen

ich hab mich grad mal durch des schweizer forum durchgeklickt.. bei dem chaos kann ja nix mehr gutes entstehen^^

ich wär froh es könnte sich ein mod mal die zeit nehmen des schweizer forum n bissel aufzuräumen.. zb gibt es (woran ich aus lesefaulheit auch nich unschuldigbin) inzwischen 2 threads die versuchen ein treffen zu arrangieren.. die v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:59
Forum: Schweiz
Thema: Suche Träumer in und um Olten

ich bin oft in und um olten .. seit ich kein auto mehr habe zwar nicht immer lange zeit also bhf-london-bhf und weg, aber lässt sich sonst sicher mal was machen... aber in olten gibt es genug träumer die jeden tag am fluss sitzen und sich dessen nicht bewusst sind^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:55
Forum: Schweiz
Thema: LdT Treff Schweiz

isch paralell zu mim thread mid em lsd treffe au glich is leere verlaufe xeni grad.. cha me die nid mal beidi uflöse u ei aktuelle drus mache..
fragt sich hald ob da würkli e schlaui idee isch das inere grossstadt z mache, oder ob mer nid allefalls na epper kenne mid eme gmüetliche bändrüümli imene industriegebiet wo ke sau chratz was det am weeke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:49
Forum: Schweiz
Thema: Schweizer User


lexxu91 schrieb:
Hallo Zusammen. Bin aus Zürich, Männlich und 21 Jahre alt. Suche paar nette leute aus zürich die evtl mal bock haben eins zu rauchen oder bissl häängen odr so. Würd mich freuen. Cheers


zum rauchen und hängen bin ich immer zu haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:38
Forum: Schweiz
Thema: lsd tripp deutschschweiz


aTzeOne schrieb:
offtopic, aber: haha, ich feier euch gerade .. :-)

Erst dachte ich kurz, dass ihr ne Geheimsprache erfunden habt - doch nein.. "Schweiz" war des Rätsels Lösung, hihi.. :-D



lol das kann man jetzt als kompliment oder als beleidigung sehen wie man will hahaha


so da ich (o wunder o staun) wider abreitslos bin dachte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:34
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

also um hier noch nachzutragen, und vielleicht vielen anderen den weg in den weiten jura zu erparen.. jah der jura is gross.. ich bin jedesmal wen ich mit m lkw durch den jura musste ein bisschen schauen gegangen im herbst, aber hab nie was gefunden.. hab mir aber sagen lassen das auch im zürcher oberland viele sein sollen, würde mich diesen herb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 05:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?


Chrisp schrieb:
Itzehoe ;)



endgeilster wohnort für jeden metaller... ich beneide dich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.10.13 15:00
Forum: Feedback
Thema: Dank an die Teppichetage

Hey liebe Ldtler, Admins, Ops und was hier noch so rummschwirrt.

Ich weiss nicht ob es hier sowas schon gibt, aber mir ist grad was durch den kopf als ich ne Bannmeldung gesehen habe.

Ich möchte einfach mal den Admins, Ops und hier beschäftigten ein Fettes dankeschön sagen. Es ist sicher nicht die einfachste Aufgabe ein Forum und einen Chat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.12.10 22:16
Forum: Schweiz
Thema: Ketamin

sind jetzt welche unterwegs zu mir aus de von nem lieben freund^^ aber ich hab gehört in basel gäbs nen laden in dem man die kaufen kan?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.10 20:33
Forum: Schweiz
Thema: Ketamin

hatte n paarmal keta, kenne jemanden der rankommt, aber ist schon schwer in der schweiz.. allgemein so spezielle sachen.. ich suche zb verzweifelt holzrosen samen, die sind nicht mal illegal.. aber i wie kriegt man sie auch nirgens

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.10 18:34
Forum: Schweiz
Thema: Pilze in der Deutschschweiz

im jura hat es hab ich gehört

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.10 18:34
Forum: Schweiz
Thema: hallo

gruss aus dem aargau^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.10 18:30
Forum: Schweiz
Thema: lsd tripp deutschschweiz

hallo ihr.. da ich im mom arbeitslos bin und sowiso nie was zu tun habe wollt ich n bisschen experimentieren und suche noch ne begleitung mal nen tripp unter der woche oder so.. wär jemand dabei??

lg orphea

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.10 18:28
Forum: Schweiz
Thema: LdT Treff Schweiz

ich wär dabei wen das nich schon lange gelaufen ist..

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)