Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied deadniggi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 140) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.17 02:49
Forum: Research Chemicals
Thema: DPT (N,N-Dipropyltryptamin)

Kannst du so machen, du weißt sowieso am wie es bei dir wirkt.

Ich finde DPT ist keine Substanz bei der man vorher eine Höchstdosis festlegen sollte sondern einfach so weit in die Welt eintauchen wie man möchte oder es einem gerade passt. Wenn man mindestens eine halbe Stunde wartet kann man eigentlich auch ganz gut abschätzen ob man weitergehe m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.17 23:20
Forum: Research Chemicals
Thema: DPT (N,N-Dipropyltryptamin)

Mindestens eine halbe Stunde zu warten ist sicher nicht zu kurz, der Peak ist nach 30-45 Minuten vorbei aber man steht noch 3-4 Stunden unter dem Einfluss der Substanz, deshalb wird der Trip trotzdem stärker. Außerdem möchte man doch auch etwas von den Veränderungen mitbekommen und wenn man ständig daran denkt gleich wieder ne Nase ziehen zu müsse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.17 03:05
Forum: Research Chemicals
Thema: DPT (N,N-Dipropyltryptamin)

DPT ist in der Gesamtwirkung DMT schon recht ähnlich.

DPT lässt einen aber nicht in einen Tunnel voller Farben und Formen fallen, die visuellen Effekte spielen vielmehr mit der Umgebung und extra Ebenen, gerne auch schief, werden dem Raum bei offenen Augen hinzugefügt. Gesichter, auch solche auf Bildern/Postern, bewegen sich und formen immer neue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.16 15:54
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Aco-DET

Ich finde alle 4-ho/aco-Tryptamine zeigen ab einer bestimmten Dosis, das was sie von den anderen unterscheidet, bei 4-aco-DET liegt diese bei mir bei 20mg.
Das Hochkommen ist mit anderen verwandten Tryptaminen vergleichbar, jedoch fand ich, dass man die körperliche Seite etwas mehr mitbekommt da man geistig nicht so stark abdriftet. Bei anderen 4-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.16 22:35
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Methylethylone

Habe das 5-Methyl-Ethylon schon mal vor nen paar Jahren gehabt.

Die Wirkung liegt zwischen Methylon und Ethylon, nicht so speedig wie Methylon aber auch nicht so sedierend wie Ethylon.
Es verklatscht auf jeden Fall mehr als Methylon und hat einen ganz leicht psychedelischen headspace und wird auch ab und zu mal nen bisschen bunt,beides in einer s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.15 21:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich habe mal Heroin und Ketamin gleichzeitig nasal konsumiert.

Das Heroin macht das Keta weicher.Fühlt sich zusammen leer und zufrieden an,der Mindspace ist etwas anders als auf Heroin allein.

Ich war jedoch schon stark sediert davon und hatte auch das Gefühl,dass man auf dieser Kombi leicht eine Atemdepression bekommen kann.

Ich würde die Komb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.15 19:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: LSD richtige Dosierung beim Erstkonsum

Horrortrips macht man immer selbst und die Dosis ist dabei nicht ausschlaggebend eher die Situation wenn man auf etwas stößt dass man nicht erfahren wollte.

Ohne Erfahrung sollten 100µg für eine deutliche Wirkung ausreichen,falls du Erfahrung mit Psychedelika besonders LSD-Analogen oder Tryptaminen hast sind 150µg eine gute Einstiegsdosis.

Wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.15 13:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Ich würde diese Kombi als nicht gut einstufen,da das Pentedron zu paranoid macht um den dissoziativen Rausch des MXE zu genießen.
Kann mir Panikattacken mit dieser Kombi recht gut vorstellen.

Ansonsten ist es nie besonders ratsam RCs zu mischen,aber das wusstest du bestimmt schon^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.15 20:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Lampionblume - Judenkirsche - Physalis

Wenn man die Frucht am Pullover reibt schmeckt sie süß.
Je länger desto süßer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.15 20:16
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Falls du das Fu-F zu dem B-F geschenkt bekommen hast,weiß ich wo es herkommt^^
Leider muss ich dir mitteilen,dass der jetzige Batch B-F,dieses shops, verunreinigt sein soll...
Der Batch davor soll auch schneeweiß gewesen sein.
Da man nie weiß was für Verunreinigungen das sind würde ich raten lieber die Finger davon zu lassen,bevor du dich unnötig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.15 17:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread

Das 6-APDB lag als HCL vor.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.15 16:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread

Ich habe 6-APB und 6-APDB als sehr unterschiedlich empfunden.

Von 6-APB hatte ich keine angenehme Wirkung und sehr starke Flackeraugen.

6-APDB emfand ich hingegen als recht MDMA ähnlich nur der typische Bodyload hat gefehlt.Nach ein paar Stunden wird es dann etwas bunt und stellenweise auch leicht trippig,besonders in Verbindung mit Weed.

Die D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.14 15:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die beste Droge um Musik zu genießen?

5-Meo-Mipt und cannabis zusammen,da freut man sich allein schon darüber,das musik läuft^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 21:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Erfahrungswert eines Cathinonrausches?

3-MMC ist auf jeden Fall stabieler in der Wirkung als 3,4-DMMC.

Craving ist bei Pentedron viel schlimmer,das von 3-MMC ist wirklich gut aushaltbar finde ich.

Du musst selber wissen ob du dir zutraust zumindest halbwegs vernünftig mit der Substanz umgehen zu können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.14 13:29
Forum: Research Chemicals
Thema: BK-2C-X

@gunrunner
vielen Dank für die Ausführung
hab nur auf das Beta-Keton geachtet.

bk-DOB müsste dann ein Cathinon sein,oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.14 23:39
Forum: Research Chemicals
Thema: BK-2C-X


Zitat:
Würdest Du/Ihr es jetzt qualitativ eher mit 2C-B oder mit 2C-E vergleichen?


Dann doch eher mit 2C-B,wie ich jedoch schrieb ist es nicht mit der Cathinonversion vergleichbar.
Mehr als m ersten post kann ich zu dieser Substanz nicht sagen.





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.14 15:46
Forum: Research Chemicals
Thema: BK-2C-X

Das Hochkommen fühlt sich viel gestreckter und gleichmäßiger als bei 2C-E an.

Der Bodyload ist auf jeden Fall auch nicht zu vergleichen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.14 13:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

@katha

Erinnert mich sehr stark an 100mg Opipramol.

Kann aber auch nen Zufall sein,das die Tablette gleich aussieht.

Hast du mal welches verschrieben bekommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.13 18:50
Forum: Research Chemicals
Thema: BK-2C-X

Meiner Meinung nach lohnt sich bk-2C-B nicht wirklich,da die Stimmulation zu kantig ist um ein guter Upper zu sein und zu stark um wirklich trippen zu können.

Es wirkt schon wie eine Mischung aus Methylone und 2C-B nur nicht so wie man es sich wünschen würde.
Visuell war nicht wirklich viel los überhaupt nicht mit 2C-B zu vergleichen,auch wenn es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.13 23:16
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-Meo-Mipt

Das Mischen von Uppern und Psychedelika führt nicht Zwangswese zu einem flachen Trip,er kann auch deutlich an Tiefe gewinnen würde ich sogar meinen.

Kommt sehr auf die Substanzen an in dem Zusammenhang.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.13 01:17
Forum: Research Chemicals
Thema: AL-LAD Sammelthread

Al-LAD ist deutlich stabieler als LSD ,es hat einen schmelzpunkt von Ca.50 Grad wenn ich mich recht entsinne.
Aufbewahren in der Schublade sollte also kein Problem sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.13 17:18
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht

die kombo ist ganz spaßig,das mdma nimmt dem 2c-c den unangenehmen Teil des bodyloads.

ist so wie man es sich vorstellen würde. das 2c-c macht den Trip etwas psychedelischer und bunter,ist jedoch nicht wirklich mit 2c-b +mdma zu vergleichen.

20 mg halte ich für genügend für den ersten Versuch mit dieser Substanz.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.13 19:56
Forum: Research Chemicals
Thema: AL-LAD Sammelthread

http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=12831

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.13 13:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mischkonsum 2-C-C, 4-Ho-MET, 25I-NBOMe

60mg 2C-C finde ich wirklich etwas viel und bei meiner kombi hat das tryptamin deutlich mehr veränder als das phenethylamin.
Ich würde eher die zweite variante wählen.
Du musst natürlich selber wissen was du machst und dir vorher sicher sein welche stoffgruppe dir mehr liegt.
Ich würde auch nicht alles auf einmal nehmen sondern immer mindestens ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.13 13:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Mischkonsum 2-C-C, 4-Ho-MET, 25I-NBOMe

Ich würde auch raten für eine richtige Erfahrung noch eine Woche zu warten.

Ich habe 25C-NboMe 2C-C und 4-Ho-MIPT mal kombiniert,war auf jeden fall sehr spaßig und energetisch.Sehr bunt und euphorisch.

Ich würde ein wenig MDMA vor dem trippigen Substanzen nehmen imho bringt es einen in einen Zustand in dem man viel bereiter ist sich auf den Trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 140) »