your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied War10rd geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 193) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.17 20:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Nabend Freunde,

möchte am kommenden Freitag das erste Mal seit bald einem Jahr mal wieder auf MDMA feiern gehen :D von welchen Pillen ist im Raum Köln abzuraten? Hab mal die Einträge der letzten Monate auf Saferparty nachgeguckt, scheinen ja außer paar 2C-B Ausreißer (gegen die ich jetzt prinzipiell auch nix hätte, hab noch keine Erfahrung damit a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.16 21:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

"Wo werden denn hier jetzt die Pillen gepresst?!"
- Ist dir "Outsourcing" ein Begriff?

:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.16 19:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Naja den Stempel zu besitzen ist die eine Sache, aber eine wirklich saubere und harte Pressung bekommt wohl dennoch nicht jeder hin... wenns also bröseliger Schrott ist Finger weg, wenn es die Qualität der zahllosen Pillen aus den bekannten Großlabors aus Holland hat würd ichs antesten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.16 17:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand die roten Coca-Cola-Flaschen mit der Flaschensilhouette auf der einen und dem Schriftzug inkl. 1/3 Bruchrillen auf der anderen Seite? Bekomme ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende, die Möglichkeit sie zu dritteln sieht zunächst einmal vielversprechend aus :D

[img]https://picload.org/view/rgraaopc/tumblr_o4uu7k6y7k1sg0bgpo1_500.jp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.03.16 21:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


War10rd schrieb:

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/13463b5628a17d450488d90446959c79a3e077b3/687474703a2f2f696d67352e666f746f732d686f63686c6164656e2e6e65742f75706c6f6164732f32303136303232383232313935396176303237746b317a722e6a7067

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/e6f9d7cc0fcf073449af969592e599f02fc113ba/687474703a2f2f696...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.16 15:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


leafly schrieb:
Hab nur das gefunden aber sind die pinken die Du warscheinlich meinst.Die sind auf jedenfall richtig heftig
https://drugscouts.de/de/pillenwarnung/extrem-hoch-dosierte-ecstasypillen-12



Ja genau die meine ich, allerdings wundert mich das Testergebnis etwas, da die pinken im DN mit 240 angepriesen wurden und normalerweise ist die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.16 15:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann jemand was über den 2. Spread der (eigentlich pinken) XTC Bars sagen, welche man jetzt eher als lila bezeichnen könnte? Sind sehr sauber und hart gepresst, machen einen guten Eindruck! Werde sie vermutlich dieses WE mal testen...






(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.16 21:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Hab mal eine Frage an die Koka-User hier: Ich hab neulich mit einem Freund ein paar Lines wirklich gutes Koks gezogen. Ca 3h nach der letzten Line (hatte insg glaub 6 Lines, von denen jede gut gewirkt hat, stammt laut meinem Kollegen aus dem DN also wahrs potenter als das Straßenzeuchs) haben wir dann Chupa Chups gesnackt, über 5h verteilt 4 halbe,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.16 15:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol Trinken reicht wohl nicht mehr ....

Könnte mir vorstellen, dass der Alkohol bei der Eyeball-Methode über die Schleimhäute aufgenommen wird und somit schneller ins Blut gelangt und dadurch kürzer, aber heftiger wirkt... Bei Amphetamin oder MDMA ists ja zB auch so, dass man geschluckt deutlich mehr benötigt als geschnupft, dafür die Wirkung weniger heftig aber dafür länger ist...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.16 21:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Aber Verpeiltheit oder krasse Paranoia hattest du nicht, also eher ein klarer Turn?
Ja das craving (vom englischen "to crave" = etwas begehren) soll bei Coke ziemlich krass sein :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.01.16 22:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread


phnixIV schrieb:
Hey ho so habe es jetzt mal probiert was würdet ihr sagen wie sehr das betäubende Gefühl dem Kokain zu Grunde liegt?
Das zeug soll ja laut Anbieter sehr rein sein ca 80%.
habe ca 50-60mg genommen schwer zu sagen habe keine genaue Waage.
Merke gerade aber beim schreiben das ich doch schon druff bin


Wie lautet denn nun dein end...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.01.16 21:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kittster meine Frage war auch eher: Welche Substanzen sehen genauso aus wie MDMA-Kristalle und werden (evtl) häufiger als solche vertrieben?
Kann ja sein, dass es wie bei Pillen (PMMA) auch bei Kristallen einen relativ verbreiteten "Ersatzwirkstoff" gibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.16 19:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hätte mal ne Frage zu Kristallen: Welche (MDMA-ähnliche) Substanzen haben die selbe kristalline Form wie MDMA-Kristalle (leicht bräunlich, wie Kandis Zucker halt) [ja ich weiß die Freunde können auch klar sein, hatte selbst mal einen glasklaren 1,5g-Kristall, war eigentlich viel zu schade zum konsumieren :D]?
Hintergrund ist, dass ich neulich (ange...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.16 19:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Südwesten von NRW, Crystal im Speed?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, typisches Dealergelaber und absoluter Schwachsinn :D allein dieses "Umstrukturierung des Marktes", wo will er das erfahren haben, im Dealerjournal? Oder gibts neuerdings auch für Ticker Gewerkschaften :D und dass es keine Paste sondern Klümpchen sind deutet eher darauf hin, dass es nicht ordent...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.12.15 20:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Die Goldbarren hatten doch meines Wissens nach nur im 1. Batch tatsächlich ~ 200 mg MDMA, danach "nur" noch max. 160 mg... also immernoch gut dosiert, aber nicht so hoch wie auf der Pille angegeben :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.12.15 13:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ausbleibende/andere MDMA-Wirkung als erwartet

Ist bei mir genauso, zieh dir dazu ein bisschen Pep (aber nicht so viel, dass du voll drauf wirst, das dämpft bzw überlagert dann wiederum die MDMA Wirkung) das macht dich auf jeden Fall aktiv. Ob Alkohol da hilft weiß ich nicht, würds dann aber auch eher auf 2-3 Bier beschränken, nicht alle Leute vertragen die Kombination MDMA - Alkohol - Amphetam...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.15 19:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Selbstunsicher schrieb:

Hab mir davon zwei Stück auf einmal geschmissen =540mg MDMA.

und? Außer dass ich leicht wacher wurde, habe ich NICHTS gemerkt. Freunde gingen bei einer halben schon ab.

Nehme keine Antidepressiva oder sonst nichts, was den Rausch behindern könnte.



Wars denn dein 1. Mal MDMA? Bei manchen wenigen Leuten zeigt MDMA keine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.15 16:49
Forum: Research Chemicals
Thema: N-(2,6-Dimethylphenyl)-2-(1-piperidinyl)acetamide

Willkommen im Jahr 2015... wo man eine Chemiker-Ausbildung braucht, um zu wissen, was man sich da eigentlich gibt :D und es mehr Substanzen als Biersorten gibt

(sry für off-topic)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.15 20:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Na also :D dann dürft ihr euch in ca 3 Wochen über einen Testbericht freuen (6 Wochen Pause Regel und so... )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.15 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand die blauen Hello Kittys, wie auf diesem Bild hier abgebildet?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.15 20:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ah, noch ein Gründungsmitglied haha :D

Ja genau, die waren echt sehr gut gepresst! Und auf der Rückseite hatten sie eine waagerechte Bruchrille und im oberen Teil ein R in einem Kreis - es gab wohl auch Batches ohne und welche mit senkrechter Bruchrille, zu denen kann ich jedoch nichts sagen!

Die Geister sind auf Platz 2, die besten Teile die ic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.15 16:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Vor 2 Jahren waren die blauen Pacmangeister noch sauber bei ca 130 mg (hab damals viele genossen :D )
Nach einiger Zeit kamen dann wieder Batches, aber mit Synthesenebenprodukten (glaub MDDMA) und weniger MDMA. Aber was anderes war afaik nie drinne; google die einfach mal, da findet man eigentlich ziemlich viel zu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.15 17:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Dann scheint sich meine Vermutung bzgl der "eigentlichen" Wirkung von Amphetamin ja zu bestätigen - hatte ja bereits den Verdacht geäußert, dass erst durch die Zugabe von Koffein die "gewohnte" Wirkung von Straßen-Pep eintritt.
Ich persönlich mag beide Wirkspektren gerne (je nach Situation halt), aber schön zu wissen, wie reines...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.15 22:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetamin

Ich hätte mal eine Frage zur Wirkweise von reinem Amphetamin (Pulverform):
Wirkt Amphetamin ohne Streckstoffe auch so "aktivierend" wie Straßenpep (welches ja idR mit Koffein gestreckt ist)? Ich habe mal bei einem Bekannten Pep gezogen, welches er wohl übers Darknet erstanden und nicht selbst verschnitten hat. Laut Vendor sollte es eine R...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.15 23:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Tadranedir schrieb:
P.s.: Macht Ihr die Fotos mit dem Handy? Wenn ja, wie geht das? Hab eins mit 20MPixel aber ich bekomme keine Makroaufnahme hin und das Bild wird unscharf.



Geh einfach nicht so nah dran mit der Cam, machs aus 1m Entfernung und schneid es dann zurecht, dank der 20 Mpixel wirds dann immernoch klar zu sehen sein ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 193) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen