Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kyrel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.11.06 17:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ich bekom meine Augen nicht mehr auf nach XTC-Konsum

Dann weiss ich ja, was ich letztens hatte.

Es war auch kein Drogenkonsum vorher im Spiel.

Ich bin irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht aber irgendwie auch nicht.
Ich habe noch geträumt und das glaub ich auch gewusst, aber der Traum war absolut real. Habs quasi eins zu eins bewusst mitbekommen. War auch kein ganz angenehmer Traum. Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.10.06 18:30
Forum: Berlin
Thema: 1. Thread: CLUBS :D und wer hat ne pcb?

Also....Goatechnisch bin ich eigentlich auch immer da wo relaxed is :D

Überall wo Goa geht will ich auch hin, wenn ich kann und vor dieser Zeit war ich auch immer da wo mister protalez gern hingeht.

Und im Knaack karaoke singen rockt echt. :D

Wir können ja mal einen Knaack LDT Karaoke Abend machen. Was haltet ihr davon?
Und wer daf&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.11.05 12:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

Ich hab kein Problem (gluecklicherweise)

Hatte nach meinem ersten Mal MDMA zwar auch drueber nachgedacht und war mir unsicher, ob sich das nicht auch bei mir schnell zu einem masslosen (sorry fuer die schreibweise des wortes masslos *englische tastatur hau* :D ) Konsum und somit Problem entwickelt, einfach, weil es soviel Spass macht und man sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.10.05 03:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Auf nem Festival in Gommiswald Anfang Mai.

Hatte auch einies an MDMA intus.. Kann aber nicht genau sagen wieviel (auf jedenFall war ne gruene Mitsu im Spiel XD)

Da hatte ich zum ersten und glaub auch einzigen Mal Halluzinationen.
Allerdings nicht, wenn ich die Augen geoffnet hatte.
Es war eher dieses totale wegdriften, wenn man die Augen geschl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.05 03:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Kristalle: ein paar

*Kristalle* :D

Ich stimm empathy zu. 80-100mg sollten fuers erste ausreichen. Bei meinem ersten mal MDMA hab ich auch irgendwas zwischen 80 und 100mg gehabt (wiege so 63 kilo bei 1,80m also nicht viel Koerpergewicht) und das hat mich auch ganz schoen upgebeamt in glueckliche unbeschwerte, klare, froehliche Sphaeren ^^ und nicht fuer kurze Zeit!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.10.05 14:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol als "Freund und Helfer"?

Mh....psychedelisches Potential? Was verstehst du genau unter psychedelisch?
Klar macht Alkohol angeheitert, etwas lockerer, lustiger, manchmal sentimental (zumindest bei mir so) oder auch gleichgueltig, aber viel mehr ist dem auch nicht abzugewinnen.
Ich persoenlich trinke wegen des guten Geschmacks (steh auf Cocktails, Longdrinks und so nen Kre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.05 07:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Chemie im Urlaub?

Kommt wohl auch drauf an wie sicher du dich fuehlst....bin grad in Sydey und hab auch ueberlegt, ob ich vielleicht mal was nehmen wuerde auf irgendnem tollen festival down under....aber tendiere momentan eher zum Nein, weil ich mich einfach sicherer fuehle, wenn mein Freund und meine Freunde dabei sind, die mich kennen, zu denen ich gehen kann, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.10.05 17:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: formeln des lebens

Relaxed schrieb: hab ich grad in nem gespräch aus icq rausgehauen und mir gefällt meine satzschöpfung mal wieder ^^

es gibt kein gut und schlecht in der natur der dinge, nur in deren bedeutung die du ihnen gibst
sorry fuer OT....aber hast du da gerade jemanden psychologisch betreut? ;D
Wenn mir auch mal ein sinnvoller Spruch einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.08.05 14:41
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol vs. Xtc und anderen Drogen;)

Hm....also depressiv bin ich durch Alkohol noch nie geworden. Muss aber auch sagen, dass ich noch nie sturzbesoffen war....ich hab zwar auch schon zuviel getrunken aber habs nie bis zu nem filmriss oder kotzlevel geschafft....wollt und will ich aber auch nicht. :-)
Dieses Sensibel und überempfindlich werden kenne ich von Alkohol aber auch...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.08.05 12:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Glaube und Drogen?

Ist so ne Sache mit dem Glauben.....eigentlich würde ich sagen ich glaube nicht....an Gott, oder z.B. die Schöpfungsgeschichte wie sie in der Bibel steht..Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob da nicht doch "etwas" ist bzw. kann das auch nicht einfach glauben, von daher stehe ich wohl irgendwo zwischen glauben und nicht gl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.08.05 12:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Seit ihr beim 1. Mal geblieben?

Mh....bei mir liefs auch so, dass danach klar war, dass ich es hin und wieder machen würde, weil es einfach einzigartig war. Direkt danach hab ich es auch noch 2 mal im Abstand von ca.2 Wochen gemacht, also recht früh. Aber abgesehen davon hatte ich lange zeitliche Abstände dazwischen und achte auch darauf, dass es so bleibt....obw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.07.05 12:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: e burn out oder the day after

28 Jan? o.O
Der Thread wurde am 28 Juni eröffnet! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.06.05 19:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

LdT schrieb: hey leute. ist euch schonmal aufgefallen, dass die leute, in die man sich wirklich intensiv verliebt, nicht durch bewußtes suchen im eigenen leben auftauchen, sondern einfach so da sind.
die kommen immer dann aus dem blauen, wenn man gar nicht mehr sucht, wenn man völlig offen ist und einfach akzeptiert, was passiert.

Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.05.05 21:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ohhhh Shit...

Ego_Trippin schrieb: :doh: :verliebt: :verliebt: :rasta: :mrgreen: 8) :freak:

*hehe* cool....:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.05.05 17:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ohhhh Shit...

Ego_Trippin schrieb: Nachdem ich mich mehr als ausreichend über die Substanz informiert habe und meine Dingerchen auch das enthalten was ich möchte, freue ich mich regelrecht schon drauf... :mrgreen:

So hab ich das auch gemacht. Leute "befragt", diese Slideshows zur MDMA Wirkung angeschaut, viele Internetseiten durchgelesen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)