Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MrOrange geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.06 08:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Tampanensis trockengewicht?

doch das passt so, auch bei tampanensis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.06 01:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was sin nun Hawaiianer??

hawaiianer ist ein sehr relativer begriff

sowohl Panaeolus tropicalis wie auch Panaeolus cyanescens kommen auf hawai vor
von der druchschnittlichen wirkstoffkonzentration unterscheiden sich beide arten kaum
äußerlich gibt es deutliche unterschiede

in der regel ist mit hawaiianer Panaeolus cyanescens gemeint



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.04 20:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro...

geht schon in der enzyklopädie wird von einem 25 cm langem 5-8 cm dickem stück gesprochen (meisten wirkstoffe befinden sich gleich unter der haut)

aber warum mal angenommen ? lebende sanpedros sind in D frei erhältlich (ebenso peyote und andere mescalin haltig kakteen arten)

außreichend große sanpedren gibts of scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.06.04 15:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: schlafmohn?

hi leute

bitte kurz eure komentare zu den bildern

glücksgriff oder flop ?



hi leute

bitte kurz eure komentare zu den bildern

glücksgriff oder flop ?



 http://people.freenet.de/Thomas_s2k/Orange/Bild2.jpg
hi leute

bitte kurz eure komentare zu den bildern

glücksgriff oder flop ?



[/url]  http://people.fre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.04 12:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Salvia und Dope // Dope und Salvia

salvi mit hasch oder graß mischen hat mir nie viel genutzt, hatte das gefühl das sich beides von der wirkung etwas abnimmt.

salvia + stechapfel + fliegenpilz + löwenohr mische (per augenmaß auf nem DIN A4 blatt zusammen geschmissen) wirkt für die ersten 15 min kannabis ähnlich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.04 13:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: kurze frage

muss da mal kurz was fragen

also angenommen polizei hält einen an kontrolle ...test ... das üblich finden noch 1g hasch

dürfen die weil die was bei dir gefunden haben gleich in deine wohnung ? müssen die nicht erst mal den staatsanwalt fragen ?

außerdem wenn die blutprobe positiev ist , bedeutet das dann zwingend m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.03 11:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tampanensis

:oops: da hast du ja sogar völlig recht, hab grad auch mal nachgeschlagen, hatte wohl noch das gestammel von der alten smartshop "hexe" aus goes im ohr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.03 16:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind das die richtigen Pilze?

von dem "ausgezeichnete speisepilze" würde ich ja auch mal weit abstand nehmen , aber wie schon erwähnt in combi mit alk extrem gefährlich (aldehydvergiftung, fast unmittelbar nach dem konsum schon geinger mengen alk treten starke rötungen speziell im gfesichts und brusbereich auf ->schweißausbrüche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.03 16:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: tampanensis

tampanensis einen hut? sind doch trüffel, nebenbei die einzigen psilocybinhaltigen der welt

tampanensis gibts eigentlich nur roh (halten sich so auch ganz gut)
in 25 g packungen , eine davon lässt sich mit 2,5 g mexis (getrocknet)vergleichen wenn auch nicht ganz so intensiev (na ja bei pilz gibts da von trip zu trip schon erhebliche u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.03 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

"schmandring" würd ja jetzt gern mal ein bild von einer meiner bongs posten da ists kein ring mehr , das sieht aus wie ein kamin . nach dem ich letzte woche auch noch meine schöne 60cm glas zerstört hab muss ich den kamin jetz wieder rauchen .

chillums zu reinigen kannst du vergessen , außerdem ists ne riesen sauer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.03 01:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erstes Mal Pilze... nicht unbedingt ein Erfolg...

pilze auf nen faden fädeln und den dann irgendwo an nem trockenen und warmen platz aufhängen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.03 20:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: regungslos...

na ja das "kraut" gar nichts wirkt ist ja schon übertrieben.
kommt halt darauf an wie zugeballert man sonst durch die gegend läuft , um überhaupt zwischen trip und nicht trip unterscheiden zu können (wenn du ein stück schoki ist weist du ja auch nicht ob du jetzt glücklicher bist oder nicht, theoretisch m&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.03 12:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: need your help......*

cocain betäubt alles in das mans reinspritzt oder drauf einziehen lässt.
deshalb gibts wohl auch keine cocain zäpfchen
kann mir nicht vorstellen das heilpraktiker in d legal zugang zu cocakin in nur irgendeiner form haben, wenn überhaupt dann nur der zahnarzt
zum heilpraktiker muss man sich ja auch "privat" ausbilde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.03 17:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Yohimbe, Muira puama und andere Aphrodisiaka

das yohimbin ein aphrodisiacum ist und eigentlich auch nur als solches genutzt wird ist ja wohl unbestritten.

überm klo hängen und versuchen sich nicht zu übergeben ist wohl keine sonderlich prikelnte situation

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.03 14:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: meine pflanzen und mein ausschlag

und weis dein arzt jetzt was es ist ?

vielleicht ist es ja auch ein pilz *g* oder wirklich eine allergie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.03 14:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Yohimbe, Muira puama und andere Aphrodisiaka

da kann ich dread nur zustimmen und birng doch gleich mal den auszug aus der bibel:

"früher zählte man yohimbin zu den mao-hemmern, was aus heutiger sicht wohl nicht mehr zutrifft. es ist lediglich ein alpha-adrenerger blocker und stimuliert dadurch die ausschüttung von noradrenalin an den nervenenden, wodurch es im schwellk&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.03 12:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilz

geh dir deine fliegenpilze lieber selbst suchen , den zu identifizieren sollte ja wohl kein prob sein (30g 25 eus ist happig)
zur dosierung lassen sich schwer angaben machen würde an deiner stelle mal mit einem mittelgroßen gertockneten fruchtörper anfangen und alle 30 min bis 1 stunde einen einbauen, wobei du 3 nicht übersc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.03 18:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro hilfe ?

mehrere kleine zu essen ist absolut keine alternatieve da die mescalin produktion erst mit dem alter so richtig anläuft.

ich kann dir nur raten die finger davon zu lassen , wenn deine einzige information darin besteht das es sich um eine psychoaktieve kaktee handelt.

warum den gekauften kakteen mistrauen ? angst das die nicht potent sind ?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.03 17:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze, Kiloweise!!

na hitze schadet beim fliegenpilz nicht viel , was sein kann ist das im siff als der flüssigkeit (der bei zu schneller zu heißer trocknung entsteht) die meisten wirkstoffe enthalten waren , denke mal nicht das ihr die brühe auch noch getrunken habt.
zu den 8 g kann ich jetzt nicht sagen obs zu wenig war oder nicht , ich hab mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.03 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

musst nur dafür sorgen das das psilocybin luftkontakt hat, also den frucktkörper verletzen bzw. drücken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.03 12:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

da gehen ja einige mit ganz schön optimismus an die sache. bei pilze sollte das oberste gebot sein , wenn man sich nicht 100% sicher ist stehen lassen.

"Oh Mann, es gibt hierzulande keinen zweiten Pilz, der so aussieht, wie der Spitzkeglige Kahlkopff. Den kannst du nicht verwechseln! Ob der nun dunkle Lamellen hat oder helle - wen juc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.03 15:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

ab der richtigen menge pilz ist kein unterschied zum lsd mehr da eher sogar noch stärker,
hyde hat da aber auch vollkommen recht , man hat eben einfach 5 g rebellierende pilze im bauch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.10.03 23:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze, Kiloweise!!

hab dir vor 3 tagen mal ein par möglichkeiten für den konsum und rezepte hier rein posten wollen aber mein i-expl. wusste das zu verhindern :evil:
und auf ein 3. mal wollt ichs nicht mehr schreiben und dann war ich jetzt noch für 3 tage in frankreich

meine empfehlung ist die pilze zu trocknen und dann in leichten nahrungsmitteln…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.03 22:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

der stiel enthällt durchschnittlich weniger toxine ist aber dennoch zu gebrauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.03 22:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

hab schon immer die vermutung gehabt das was von nem legasteniker in mir steckt :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »