Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied engelstrompeter geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 131) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.17 14:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo Freunde

ich habe eine sehr sehr wichtige Frage. Es geht darum, dass ich gerne gewusst hätte, dass wenn eine Person die einen fast komplett cleanen Urin ausser etwas lorazepam hat, ca. 7ml l-polamidon oral (trinken) möchte. Was ich jetzt genau wissen will ist folgendes : wie lange dauert es direkt nach dem trinken des polas, bis diese bei ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.16 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: medikinet, clonazolam, fentanyl...andauernde symptpome :(

Ok leute, herzlichen dank für eure ratschläge :)


Das war mir echt ne lehre. Es war das 1. Mal nach ca. 10 jahren, dass ich wieder ein Amphetaminderivat konsumierte und werde es definitiv gleich wieder sein lassen. Meine upperzeit ist und bleibt vorbei. Vertrag sie einfach nimmer.....

Lg

@guenter

Normalerweise konsumiere ich nur fentanyl oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.16 19:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: medikinet, clonazolam, fentanyl...andauernde symptpome :(

Ok Leute mir geht's mittlerweile besser. Fühle mich desöfteren noch etwas ausgetrocknet, trockne Lippen, mund und so Aber sonst geht's mir wieder besser. Bin halt teilweise noch ziemlich depri aber nach diesem konsummuster kein Wunder.

Denkt ihr es wäre möglich nur auf den medikinetkonsum, wie im eingangspost beschrieben, sich nen ern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.16 17:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: medikinet, clonazolam, fentanyl...andauernde symptpome :(

Thx emla für den Tipp!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.16 17:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: medikinet, clonazolam, fentanyl...andauernde symptpome :(

Danke Leute für eure schnellen antworten. Also der eine oder andere blackout bein den clonaz war schon dabei,ausserdem steigt toleranz sehr fflott

Fakt ist Aber Jetzt erstmal: Absolute abstinenz!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.16 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: medikinet, clonazolam, fentanyl...andauernde symptpome :(

Hi leute

Folgendes zu meinem konsumverhalten sseit letzten di oder mittwoch: Ich hatte letzten di\mi 100bblotter clonazolam mit je 0,5mg erhalten, welche ich innerhalb 5-6 , teilweise mit bieer nahm. Geschuckt oder sublinquap.

Vor ca. 4 tagen bekam ich mmedikinet30mg , von denen ca 10 in einer nacht konsummiierte
. Konnte aufgrrunnd die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.15 12:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hi
Ich Hoffe es passt hier rein. Ich hab in meinem Leben nochn niel sd genommenu und bekomme bald ein paar pappen. Hab aber viel Erfahrung mit highdose Pilz Trips.

Ich wollte euch was fragen...und zwar habe ich seit einer überdosis vor vielen Jahren nen erhöhten muskeltonus auf der rechtenk Körper hälfte. Wie isn das so wenn man auf LSD ist mit d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.15 11:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hallo Freunde
Hatte gestern an Heiligabend zum ersten mal nach Ca 12,13 Jahren wieder mal Ketamin. Um genau zu sein war es s - keta in Pulver Form. War echt ein lustiger Tag / Nacht in der / dem Ca. 1g ziemlich reines Material drauf gingen, natürlich auch einiges an hirnzellen. Werde nach den Feiertagen noch ein g r Ketamin erhalten und bin gespan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.15 00:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Falsche Pilze genommen

Falls es wen interessiert.... Hab inzwischen rausgefunden was es für ein pilz ist den ich gefressen hatte. er ist schon etwas giftig, halt hauptsächlich im rohzustand ( hatte ihn ja roh gegessen). aber die typischen Vergiftungserscheinungen bei diesem pilz sind in erster Linie "nur" magen-Darm-Beschwerden. Je nach Menge in.unterschiedlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.15 16:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Falsche Pilze genommen

Danke Freunde für eure Hinweise :) mir geht's gut aber werde Sowas nie wieder machen!!!

Greetz

Edit : kennt jemand vielleicht ne Adresse wo ich pilzbilder per email hinschicken um den pilz den ich aß identifizieren zu lassen?

Wenn ich nen leber- / nierenschaden aufgrund des Pilzes bekommen hätte, hätte ich das nicht iwie merken müssen anh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.15 12:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Falsche Pilze genommen

Hi Leute,

Ich habe noch nie was blöderes gemacht als gestern abend. Mir sind schon länger pilze aufgefallen die hier wachsen. hatte mich seither auch nicht weiter interessiert aber als dann gestern abend 2-3 Bier trank, schaute ich im www nach was das für welche sein könnten. Hab dann gemeint das es psylos sind ( stattlicher kahlkopf) und hab paa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.15 17:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.15 13:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi Leute

Hatte nun 2 Wochen Fentanylpause und mir thai maeng da enhanced besorgt. ich nehme davon nen gehäuften Teelöffel ein. Es stellt sich nach 30 ein angenehmes feeling ein aber leider ist es nach ner Stunde auch schon vorbei, leider. was is das Problem? noch wegen der Toleranz vom fenta oder einfach zu wenig?

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.15 16:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ok gestern kein hydromorph, heute auch nicht. Heute Vormittag in der aufwachphase leichte depris gehabt wie ich sie immer habe wenn ich nach regelmäßiger opieinnahme dann nixmehr nehme. Aber normal sind diese stärker. körperlich (noch) nix wahrgenommen. ich hoffe so sehr dass da nix großartiges kommt.... Hab echt Angst davor..... Bei solchen en…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.15 00:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Vielen Dank auch dir pharmer für deine Antwort!
Dachte mir auch sowas in die Richtung wegen der Heiserkeit. seltsam ist halt das diese Heiserkeit nur beim ziehen von jurnistatabletten auftritt aber ich denke mir das es daran liegt, da das "Pulver" halt so grob ist sprich es sind halt ziemlich große Stückchen sind da die Tabletten richt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.15 13:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Vielen Dank road für die Info :)
Ich werde Bescheid geben wies läuft!

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.15 12:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hi Leute!!

Ich hätte 2 fragen zu jurnista 32mg ( hydromorphon). und zwar ist mir aufgefallen das bei mir und nem Kollegen, nachdem wir ein tablette gezogen haben, dass wir heiser werden also sone stimme bekomme als hätten wirs im Hals... Warum ist das so? Kennt das jmd von euch?

Ich war jetzt von allen opiaten/opioiden komplett entzogen, habe a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.15 08:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Fentanyl


Ladestock schrieb:
bei urin test sind viele faktoren wichtig.wie lange etwas drin ist hängt von menge+zeitraum des konsumes abgrob gesagt.wenn du etwas schnell raus haben willst in uron test,trinke 2-4 liter am tag(am tag der abgabe nicht direkt zuvor zuviel lieber normal wegen verwässerug),und schau das du in bewegung bist.und das auch wichtig s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.15 01:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Fentanyl

Vonwegen standardtest, als ich vor paar jahren dort schonmal war wurde die ganze palette getestet....trizyklische ad's, buprenorphin, methadon, pcp,....

Echt uebel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.15 21:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Fentanyl

Kann den keiner was dazu schreiben wie lange fenta nachweisbar sein koennte, wenn es ueber ca 5-6 monate konsumiert wurde und es sich ja ins fett eigenlagert? Eher so wie thc ueber momente oder vllt doch kuerzer weil es sone kurze hwz hat.

Soll man vor ner uk gewichtsmaessig zunehmen oder abnehmen? Eher zunehmen damit das fett verstoffwechselt w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.15 06:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Chronologische Nachweisbarkeit von Drogen

Hallo

Ich habe eine frage zur fentanylnachweiszeit und zwar steht ja im www das es im urin 1-3 nachweisbar ist. Gestern erfuhr ich dass fenta fettloeslich ist. Ich selber bin schlank, habe jedoch fenta ueber ca 6 monate konsumiert. Am freitag beginnt ne umschulung wo ich uk's machen muss. Habe im moment (montag,6.20uhr) auch ein stueck am ga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.15 11:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


fraeuleingrau schrieb:
Bei den üblichen Multi-10 Drogenteststreifen schlägt Fenta nicht an.


Danke fuer die info!

Meint ihr ein ganz duennes stueck pflaster von nem 50er pflaster welches ca. 2-3mm breit und 7mm hoch ist (gelutscht) is bis morgen wieder draussen ? Normal schon, is ja nur sehr wenig wirkstoff oder ?

Edit: hatte das pflaster nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.15 21:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hi leute!

Ich geh am montag auf ne umschulung. Wollt fragen ob es ueblich ist das auf fenta getestet wird da die mich dort testen mitftels uk??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.15 14:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Thx rechazz, haette auch auf so 7 tage getippt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.15 12:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hello friends :)

Jmd ne idee wie lange insgesamt 7mg alprazolam genommen innerhalb 3 aufeinanderfolgenden tagen nachgewiesen ( urin ) werden kann ?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 131) »