Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied phoenixdrache geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 445) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.22 14:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

mobbing is das, was spenglo u andy passiert is (u beide haben das forum verlassen) u deshalb war es zeit, mal den mund aufzumachen...können ja ned alle im herzen blind sein...
was der k i/road hier schon im lauf der jahre grundlos verbal auf leute eingedroschen hat u sich gleichzeitig als "allwissender fehlerloser gutmensch" präsentiert,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.22 21:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

schön dich zu lesen... :)
love, peace & unity

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.22 16:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

kann mi ned erinnern, jemals mit road beste freunde gewesen zu sein...da würd i dann doch gern a paar postings dazu haben; meine sind eh noch alle einsehbar...

u schön, dass der von mir hochgeschätzte trin/selbstausdruck auch vorbeischaut; der kennt das ja alles schon zur genüge; das road-drama... :)

u auch schön, dass es jetzt zwei künstliche i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.22 16:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

hast auch wieder dein hauferl druntergemacht...so is er brav...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.22 16:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

eins mußma dir lassen, road/ki, du hast eine blühende phantasie...u bist stur u beharrlich... :)

aber die meisten wollen ja eh nur geschichten hören; denen is wurscht, wer dahinter steht...von dem her, gehts wohl noch ein paar jahre hier so weiter...aber ned, dass di zreißt vor lauter gespaltenheit... ;)

ich stell mir das sooooo irrsinnig anstre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.22 23:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suche eine Person mit Sucht-und/oder Hafterfahrung

er is ausm burgenland (österreich) u die reinkarnation von "road" (wie der schelm denkt, so is er)...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.22 16:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...


Dao schrieb:
Die Geschichte vom Loch im Gehsteig gefällt mir, sie ist recht vieldeutig.


vieldeutig...? mmn könnts eindeutiger nicht sein... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.22 12:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Krieg und Frieden


K I schrieb:

Kann mir jemand einen Spitzenpolitiker egal welcher Couleur nennen, der wirklich "dem Volke dient" und dies ohne jede Entscheidung um irgendwelche Dogmen herumzubiegen ? Einen, der uneitel ist und nicht Wasser predigt und Champagner trinkt. Mir fällt keiner ein in D und AT.


elke kahr...bitte gerne... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.22 22:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Heroinentzug Tipps & Tricks

wünsch dir alles gute, viel kraft, energie & durchhaltevermögen... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.22 18:13
Forum: Heilkunde
Thema: Bücher zum Thema »Heilkunde«

alles von christian rätsch, markus berger u wolf-dieter storl..im deutschsprachigen raum die koryphäen für ethnobotanik, psychoaktive pflanzen bzw. beseelte natur...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.22 22:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis & Tachykardie

da kann alles dringewesen sein...am naheliegendsten wäre für mich eine rauchmischung (mit gras); da gabs viele leute mit ähnlichen symptomen wie dus beschreibst, die spice u seine nachfolger unterschätzt haben...
lass es dir einfach eine lehre sein, nix zu konsumieren, woma ned weiß, was drin is...manchmal is es wie russisches roulette...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.22 18:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

du hast mit allem, was du bezüglich der vorsicht u dem respekt gegenüber iboga (vor allem in höheren dosierungen) sagst, recht...die dosis kann total individuell sein u man sollte sich da mmn vorsichtig rantasten...bei full flood sind tagelang tore geöffnet, physische belastung inklusive...schon beim microdosing ist die wirkung aufs herz u den kre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.22 12:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

ich hoffe, diese antwort is erlaubt...
ich zahle in einem wiener geschäft, in dem man iboga legal erwerben kann, 40 euro für 5gr...für eine full-flood-dosis brauchst ca. 20-30gr, fürs microdosing ca. 0,2gr täglich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.22 02:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

ich hab erfahrungen damit...
ich kann es nur sehr zum microdosen empfehlen; es is jedoch sehr mächtig; also immer vorsichtig damit...nehme fast täglich ein bis zwei messerspitzen (um die 0,2gr), braucht ev. anfangs ein paar tage, wirkt aber kumulativ; man kann sich da dann auch mit der dosierung spielen...
man wird sehr klar, kann gewohnheiten lei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.22 21:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

danke fürs teilen, pharmer...sehr berührend...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.22 00:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gewächshaus


K I schrieb:

Da habe ich schon nachgefragt, es ist keine Baugenehmigung nötig für so ein kleines Ding.
Bist du aus dem Bgld ?
Grüsse


interessant; bei mir hats damals gheißen, alles was zumindest mit punktfundament is, braucht eine...waßt eh wies is in ö mit vurschriften... ;)

hab dort mittlerweile nur einen grund...

das hier hab ich mir dam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.22 15:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gewächshaus

im burgenland brauchst auf jeden fall eine baugenehmigung dafür wie ich aus eigener leidvoller erfahrung weiß...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.22 14:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

alles gute, dre...die zeit wird schnell rum sein, wirst sehen...nutz sie für neue erkenntnisse...wir denken an dich... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.22 14:48
Forum: Mischkonsum
Thema: Festival - mal durchdacht und überlegt.

vll eine kleine dosis pilze o lsd...das verstärkt dann auch nochmal den ausklingenden mdma-trip...wenig alk, kein koks...dazwischen immer wieder gras, um den sinnesflow u die gefühle zu aktivieren...mein tip wäre, gras immer auch mit damiana zu mischen...macht den tabak ned so hart (der übrigens auch die wirkung vom thc dämpft), man braucht wenige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.22 00:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Festival - mal durchdacht und überlegt.

würd das mdma am anfang nehmen...u dann die ausklingenden love-vibes wieder mit was anderem kombinieren...dann habts länger was davon u am zweiten/dritten tag steht er dann hoffentlich scho wieder... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.22 00:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

erkenntnis des tages: am ende is immer alles gut... :)

hab euch sehr lieb, liebe ldt-community...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.22 00:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

gratuliere dazu, dre...du wirkst auch wesentlich lockerer, eloquenter u lebenslustiger in diesem post...auch in der zeit im knast kamma viel über sich lernen...muß da immer an "oz", die tv-show, denken...das beste, was ich je an charakterstudien in einer serie gesehen hab...
sorry, ich schweife ab...
alles gute dir für deine zukunft, cra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.22 11:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

vll wolln nicht alle, die smart sind, auch reich sein... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.22 12:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


elron mcbong schrieb:
Oft wenn ich recht viel Schnaps in kurzer Zeit trinke (Kommt zum Glück nurnoch selten vor) dann riecht der Stuhl manchmal seltsam nach "Chemie".


so was gummibärli-mässiges, oder...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.22 10:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Heroin Entzug was hilft...?

du schaffst das, engeldeluxe, wir sind hier für dich...! und für gugu...u für alle, dies brauchen...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 445) »