Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sakuran geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.02.17 09:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Nahtoderfahrung mit Koks

Hallo razor360,

ich fand deinen Tripbericht gut geschrieben, aucb die Zeit- und Dosierungsangaben waren hilfreich. 7/10
Ich muss allerdings immer schmunzeln, wenn Leute schreiben, wie furchtbar und gefährlich die Droge ist und dass man am besten die Finger davon lassen soll. Ich meine, solche körperlichen und psychischen Symptome sind doch kein W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.01.17 23:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich habe auch eher mal einen übersäuerten Magen bei MDMA, mir helfen da so einfache Kautabletten aus der Apotheke oder Drogerie..gibt auch welche mit ganz angenehmen Pfefferminzgeschmack...eigentlich hab ich die immer mit auf Party..Irgendwer kann die immer gebrauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.17 15:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Drogeninduzierte Psychose

Das musst du natürlich selbst wissen. Ich denke nur, es würde dir sehr helfen, genauer anzuschauen, was dieses "einfach brauchen" bedeutet. Meist stecken da andere Bedürfnisse dahinter. Ich wünsche dir dennoch alles Gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.01.17 14:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Drogeninduzierte Psychose

Hallo MapleButter,

um aus diesen Gedanken herauszukommen bzw. diese gar nicht erst aufkommen zu lassen, würde es sicher helfen sich anzuschauen, woher diese Ängste kommen. Beispielsweise in einer Therapie. ich möchte nicht mit dem Moralfinger kommen, aber ich persönlich würde sehr davon abraten weiter Speed und XTC zu konsumieren, wenn da jedes M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.01.17 17:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bad Trip- MDMA und HIV Spritzen

Hallo Jay,

ich habe für deinen Bericht 8/10 Punkten gegeben. Dein Schreibstil hat mir gut gefallen, der Text liest sich vom Stil her sehr flüssig und die Absätze helfen auch. Super finde ich auch die genauen Angaben zu Uhrzeiten, Dosis und Setting. Toll mit dem Foto, da kann man sich gleich was vorstellen :).

Ein paar Jahre MDMA-Erfahrung habe i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.16 21:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Halluzinationen durch beliebige XTC-Teile + Cannabis + Speed.

Die Zitate "Allerdings mache ich dies kontrolliert und mit äußerster Vorsicht." und "Ich stimmte zu, obwohl ich wusste das ich dies überhaupt nicht vertragen würde bzw. wusste, dass ich Optics bzw. Halluzinationen bekommen würde. Ich machte es trotzdem, da ich dies weiter erforschen wollte." passen irgendwie nicht zusammen. Mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.16 20:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ecstasy: Frühlingstag an der Havel

Einer der schönsten MDMA/Ecstasyberichte, den ich gelesen hab. (10/10). Wirklich schön geschrieben und sehr flüssig zu lesen und unterhaltsam. Besonders gut fand ich die Unterbrechungen mit den Dialogen. Zudem erinnert mich alles an eigene Erfahrungen. :)
Als Gedanken noch: Das hattest du ja selbst angemerkt dass genügend Flüssigkeit wichtig ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.04.16 18:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Überschätzt!

Ja das mit dem Alkohol war keine gute Idee. Ich war irrigerweise von den Situationen ausgegangen, in denen ich vorher schon konsumiert hatte..in (Haus)Party-Settings, bei denen ich auch nur wenig, aber dennoch Alkohol konsumierte. Das war wohl auch das Gesamtproblem: ich bin nicht von einem intensiven Trip ausgegangen und mich demnach nicht darauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.16 11:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Überschätzt!

Vielen Dank für euer Feedback und eure Tipps! Ich denke es war auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung, die zwar unangenehm war, aber dennoch auch interessant und lehrreich. Falls es ein nächstes Mal geben sollte, würde ich das auf jeden Fall mit Tripsittern machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.16 11:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Blaues K-Hole

Ich habe auch 9/10 Punkten gegeben. Mich hat der Bericht deshalb so fasziniert, weil ich gestern auch zum ersten Mal einen Ketamintrip unternommen habe, der sehr intensiv war. Leider konnte ich mich nicht, so wie du, fallen lassen. Ich bekam eher Angst und hab den Trip ausgesessen. Ich habe gelesen, dass du eine Dosis von 50 mg hattest, ich hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.15 16:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Weltallmeer (1. Mal MDMA)

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.:) Dann äußere ich mich gerne mal zu meinem aktuellen Konsum, wenn euch das interessiert.
Weitere Substanzen hab ich bisher nicht ausprobiert, vor Psychedelica hab ich noch sehr viel Respekt und momentan auch nicht so sehr das Bedürfnis. Zudem mache ich auch seit nem Jahr eine Psychoanalyse und möchte diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.12.14 20:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tanzen, Windeln und die Göttliche Energie

Auch von mir 10/10, einer der schönsten TB, die ich bisher gelesen habe.

Dein Schreibstil ist wortgewandt und sehr angenehm zu lesen und du verwendest schöne Metaphern, die alles noch deutlicher darstellten. Da merkt man, dass du es gut geschafft hast, Gedanken in Worte zu fassen.

inhaltlich hat mich der Bericht sehr berührt, weil vieles von dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.11.14 21:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Ich kann schon auf mittleren Dosen (ca. 100 mg ) Sinnestäuschungen und optics haben, die aber immer recht schnell verschwinden, wenn ich mich genauer auf das Objekt konzentriere.

Beim letzten Mal ( 1/3 blaue turtle) hab ich auf einer Party einen Hund mit braunem Fell gesehen, der zwischen den Gästen herumgelaufen ist, aber bei genauerem Hinsehen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.11.14 21:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!

Von mir gibts auch 10/10. Dein Bericht war sehr gut zu lesen, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Ein großes Plus auch für Schreibstil und Grammatik.

Was ich auch , wie die Vorredner, loben möchte, ist, dass es mal so einen fundierten Artikel über Speed gibt. Im Sommer habe ich auch ca. 3g Paste auf einem Festival gekauft und habe ähnliche craving…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.09.14 22:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Seltsames Verhalten bei MDMA-Wirkungseintritt

Bei mir passiert das bei höheren Dosen auch, dass mein Kreislauf absackt und mich ziemlich unwohl fühle, bevor der Peak einschlägt.
Vor allem beim ersten Mal war's ganz schön eklig, hab gezittert, mir war schwindlig/schlecht und ich war panisch..eine Weile später ging es mir prima.

Ich vermute die Ursache dieser Symptome ist eine Reaktion de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.07.14 23:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Orgasmusdenken

Ich kenne solche "Kreativitätsblitze" aber in ganz anderen Situationen z.B. im öffentlichen Verkehr passiert mir das. Aber sowas habe ich noch nie bei nem Orgasmus erlebt. Zwar hab ich auch schon einige ziemlich lange Höhepunkte gehabt, aber das Hirn und das Nervensystem ist doch zu sehr geflutet mit sämtlichen Reizen :D.

Natürlich gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.07.14 20:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die erste Goa

Ich finde deinen Bericht stellenweise ganz interessant, auch wenn er etwas ausführlicher hätte sein können :).
Noch zwei Tipps von mir:
1. Das wurde ja schon angemerkt, aber es kann schon erheblich länger als eine halbe Stunde dauern, bis eine Wirkung eintritt. Ich kenn das aber sehr gut mit der ungeduldigen Erwartung, aber da sollte man sich einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.06.14 00:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Unglaublich! Mein erstes Mal Ecstasy! ... Neues Leben?

Hallo Darki,

ich fand deinen ausführlichen Bericht ziemlich interessant und auch recht nützlich. Er hat mich deshalb so gepackt, weil ich so ziemlich genau das gleich erlebt habe beim ersten Mal MDMA (hab auch einen Bericht darüber verfasst: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14094 ). Vor allem dieser anfängliche Zweifel, wann es de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.05.14 10:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Weltallmeer (1. Mal MDMA)

Hallo zusammen!

Schön, dass der Bericht euch gefallen hat. Da das erste Mal über welches ich berichtet habe, nun doch schon 1,5 Jahre zurück liegt, habe ich an den Report noch einen Nachtrag angefügt, wie sich mein Konsumverhalten weiter entwickelt hat und wie ich inzwischen über MDMA denke.

Liebe Grüße,
Sakuran




(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)