Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kilon geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.05.08 01:01
Forum: Ausland
Thema: Polen

MaLi schrieb: Also Fluoxetin (Prozac) sollte in polen immernoch rezeptfrei erhältlich sein
wie es mit codein aussieht weiß ich nicht genau, sollte aber auch rezeptfrei erhältlich sein
diazepam ist rezeptpflichtig

Antidepressiva sind doch die am leichtesten zu kriegenden "Psychopharmaka" die es überhaupt gibt?! Selb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.05.08 00:57
Forum: Ausland
Thema: Tschechische Apotheken

Ist noch schlimmer als in Polen. Die Erfolgsaussichten sind in etwa wie hier wenn du in eine Apotheke gehst und nach Codein oder Tramadol fragst, also ca. 1%.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.05.08 00:52
Forum: Ausland
Thema: Polen

Count Zero schrieb: Nyo, das geht schon, mit bzw. ohne Rezept. Der Apotheker kennt Ärzte, die sowas ausstellen. Aber ob der trotzdem für jeden einfach so was rausrückt? Glaube ich nicht. Und ich habe auch nen durchschnittlichen polnischen Monatslohn hingelegt, und bekommen was ich wollte. Waren aber z.B. keine Benzos und Opis, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.03.08 16:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Wo kommt eigentlich immer dieses in "korrekter Dosierung" her? Gibt es irgendwelche Hinweise, dass in "unkorrekter Dosierung" (was auch immer das sein mag? Überdosis?) Schäden auftreten? Ansonsten schon richtig. Ebenso wie mit dem Methadon jetzt. Ich nehm es zwar hochdosiert seit bald 3 Jahren ein, aber meine Werte s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.02.08 21:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Geknallt? Das heißt eigentlich (intravenös) spritzen, und dann dürftest du alles andere als sediert sein und wenn geknallt bei dir oral bedeutet... dann ist dein Beitrag recht sinnfrei ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.02.08 21:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Abraxas schrieb: Wie Harmoniert Diazepam mit Kiffen ?
vom Kiffen allein werd ich meist paranoid, die Diaz sollten dem doch entgegen wirken, oder ?

Eigentlich schon, aber das kann man nie so genau sagen. Bei Benzos gibt es desöfteren mal paradoxe Wirkungen. Das stelle ich bei mir, allerdings bei Flunitrazepam (Rohypnol), regelmäßi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.02.08 10:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Erikalein schrieb:
Fazit: Wenn alles klar ist, sind Benzos unspektakulär. Aber wenn du mal Probleme hast...ohne Tavor/ Valium wär ich inner Klappse gelandet!

Das selbe gilt übrigens auch für Opiate und Opioide wie z.b. Heroin ;) Wobei ich finde, unspektakulär nicht unbedingt. Man kann damit schon was anfangen. Es wird e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.02.08 09:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

noziroeve schrieb: In dem Standarddrogentest werden Vollsyntethische Opioide nicht gefunden, darunter z.B. Tramal, Tilidin oder Methadon. Halbsyntehtische wie Heroin oder Oxycodon werden wie natürliche wie Morphium und Codein gefunden.
Ansonsten gilt natürlich auch was Count Zero mit den speziellen Tests sagt, wird aber selten benutzt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.02.08 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Erikalein schrieb: Frage:
Diazepam-ratiopharm Lösung.
Per Spritze in Poppes, hat das schonmal jemand probiert?
Der Notdienst hat das mal bei mir gemacht, danach bin ich *geflogen*.
Weiß jemand was? i.v. auf keinen Fall, das ist mit zu hart.

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du meinst rektalen Konsum? Kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.02.08 21:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Somniferum schrieb: zarteElfe schrieb: Kilon schrieb: jo und als ersatzdroge für Morphin benutzt , weil es ja keine abhängigkeit verursacht unser gutes altes Heroin® :roll:

Hehe, lol! Hach! Ich liiiiiiebe dumme Leute!!!! Und es gibt sie immer noch... Die, die mit nix drin in der Birne rumlaufen und schon über fünfzig Jah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.02.08 10:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Man muss nicht an die Drahtzieher rankommen ;) Wenn man die Felder zerstört ist jede Lebensgrundlage für einen Drogenbaron in Afghanistan genommen. Er kann sich, wie Saddam, in einem kleinen Bunkerloch verstecken, oder aber auch im Ritz, aber in diesem Bunkerloch oder im Ritz wird er kaum einige tausend Hektar Papaver somniferum anpflan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.02.08 22:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Hast schon Recht Lovejoy, ist aber ein alt bekanntes Thema und ist eigentlich auch jedem klar der sich damit etwas auseinander setzt, und ich meine jenseits von der üblichen Fernseh- oder Zeitungspropaganda. Tja, wieso hat es soo lange gedauert bis das Heroinprogramm überhaupt gestartet wurde? Wieso ist und soll auch in Zukunft, dies nu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.08 20:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

CaBBalerA schrieb:

An Kilon: Wie ist es denn bei sir so mit dem Metha, meine Bekannten beklagen alle das es den Körper total aufschwemmt, schlimmer noch das der Suchtdruck trotzdem ständig an einem nagt?????




Hmm... Das mit dem "aufschwemmen" stimmt schon, zwar bei mir (noch?) nicht so, aber kann man bei vielen ält…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 25.05.07 02:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

nikos schrieb: Painter2000 schrieb: Also naja, ich glaube das H schon gut abgeht, sonst würde es ja auch kaum einer nehmen, geschweige denn, süchtig von werden.

Nikotin geht auch kein Meter ab und es konsumiert fast jeder und genug sind davon auch süchtig

Dein Beispiel stimmt zwar so gesehen schon, ändert aber nichts daran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.04.07 02:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: h-base, lebensmittelfarbe, löslichkeit

Denkst du er will da noch Lebensmittelfarbe hinzufügen? Ich denke er meint evtl. im Heroin enthaltene braune Lebensmittelfarbe, von der die bräunliche Pulverfärbung kommt, wobei ich nicht glaube, dass die in Afghanistan da Lebensmittelfarbe reinmachen, und dort wird es afaik schon braun hergestellt..

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.04.07 21:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: h-base, lebensmittelfarbe, löslichkeit

Ich als (ex) Heroin-Konsument, frag mich immer wieso die Leute sich so eine Arbeit machen (wollen) und wieso es so einen Mythos um reines H gibt. Ich meine die Wirkung ist nicht anders, klar reines Heroin wäre ansich nicht schädlich, aber so eine Methode kommt ja eh nicht für den Süchtigen sondern nur für den "Gelege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.04.07 17:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

Sehr nützlich nachdem er schrieb er hat das Zeug weggehauen

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.04.07 05:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Wirkung durch Loperamid und Chinin erzielen

chrisxyz schrieb:
Von was fürner Potenz redest du? Einer potentiellen Potenz die da wäre wenn was?
wenn es direkt ins Hirn injiziert würde?
Wie kann man einen unwirksmen Stoff mit einem hochwirsamen wie Fentanyl vergleichen und sagen sie wären gleich potent?
Vielleich hilfst Du mir ja Deine Gedankengänge zu verstehen.
c…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.04.07 05:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methadon (Polamidon) - Sammelthread

Hier ich hab "Erfahrung" mit Methadon ;) Nehme es seit über 2 Jahren mehr oder weniger täglich jetzt... Hatte alle Varianten die es auf dem europäischen Markt gibt eigentlich... Normales Methadon mit blauem, grünem, gelben, rotem und durchsichtigem Glukose-Syrup, Methadon ohne Syrup, Methadontabletten aus der Schweiz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.04.07 05:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

dawaa schrieb: Kreutergärtnerin: Behalt doch bitte so haltlose Vermutungen für dich.

Kilon ist sogar sehr aktiv, hier halt nicht mehr. Ist auf Metha umgestiegen, auch nicht unbedingt ein Hauptgewinn aber schonmal der richtige Weg...

gl

Hey Ho

Hmm, irgendwie sagt mir dein Name irgendwas aber irgendwie auch nicht wirklich ;) Kannst di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.08.05 04:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

lol Konsument. Ist dein Auftritt hier nur Show? Soll das alles ironisch sein? Das erfüllt ja schon wirklich alle Klische-Argumente von zukünftigen Junkies.

- nur 1x pro Woche, halt nicht jeden tag

- Willensstärke zeigen

- Unruhe, Schlafstörungen, Restless-Legs-Syndrom ... nein... bloss nicht vom Heroin!!! Das sind Entzugs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.08.05 04:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium aus Blaumohn mit Aceton extrahieren

Viel spaß beim öffnen nach 3 tagen ;) (Geruch und "Gas"-Bildung)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.02.05 05:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tripabbruch

Schön. Trip ist finde ich das falsche Wort für einen Opiat/Opioidrausch aber egal lassen wir das :D

Du darfst nie in Panik geraten. Solange du wach bist kann dir gar nichts passieren, da du im wachen Zustand nicht erstickst. Auf der anderen Seite bist du allerdings auch nicht automatisch in Gefahr wenn die Sedierung so stark ist dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.02.05 05:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Cat schrieb:
Hm, wann genau hast du nochmal mit was angefangen ? :roll:


Orale Bioverfuegbarkeit von Morphin ist uebrigens nur 1/3, wenn ich mich recht erinnere... das waeren also sogar 180mg!

Hallöchen!

Wow hätte nicht gedacht dass hier noch jemand wach ist :shock: Meine ersten Opiaterfahrungen liegen nun etwa 16 Monate zurü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.02.05 04:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

v2 schrieb:
ist es normal oder kann es vorkommen das man beim
ersten mal erbrechen muss?oder gibt es leute mit unverträglichkeit?


Hallo. Das ist eine vollkommen normale Nebenwirkung, die stark Dosisabhängig ist und wie bei jeder Nebenwirkung bei jeder Person unterschied stark ausgeprägt ist, sie hat auch nichts mit dem erstmalig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »