Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kami geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 10:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LdT-Hilft-Usern-Weihnachts-Aktion (wichtig)

Phanity schrieb: ob diese aktion für EUCH sinn macht, ist doch scheißegal, so lange sie ein lächeln in das gesicht eines anderen menschen zaubern kann.
dann könnte man ja für Konsuments H spenden. macht zwar keinen sinn, aber zaubert ihm ein lächeln in sein gesicht, und das ist ja das worauf es deiner meinung nach a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 09:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Saddams Todesurteil nun endgültig,-vollstreckung in 30Tagen

dem irakischen volk gings mit saddam doch weitaus besser als jetzt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.06 20:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: LdT-Hilft-Usern-Weihnachts-Aktion (wichtig)

Playboater schrieb: So ein Schwachsinn da platzt mir echt der Kragen! Es gibtja wohl wirklich wichtigere Dinge fuer die man spenden kann als fuer die Reperatur eines Autos.... Mein Gott dann fahr halt Zug oder geh jobben aber hoer auf zu weinen.
seh ich genauso! bevor ich für nen auto eines irgendwers spende, geb ich das geld lieber leuten d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 21:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

ich rauch auch ab und an was vorm schlafen gehen .. is so schön vom tag zu entspannen und dann gemütlich einzupennen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.06 14:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Verlieren und Wiederfinden des Seins auf Pilzen

auf jedenfall ein sehr guter bericht!
10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.06 19:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: heroin - sauber machen

inflow illusion schrieb:
das mit der salzsäure kommt mir nämlich etwas gefährlich vor da das zeug ja dann auch noch in meine vene soll.
von heroin und so hab ich keien ahnung aber salzsäure (HCl) und Natronlauge (NaOH) zusammen werden zu Wasser (H2O) und Kochsalz (NaCl).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.06 11:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 10 Gramm frische Hawaiianer - was haben wir falsch gemacht?

Zitat: Die Pilze dürfen nicht eingefroren werden, bevor sie nicht komplett getrocknet wurden sonst werden sie schnell wirkungslos
daran wirds wohl liegen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 20:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ich weiss net wieso auf einmal alle auf karlox rumhacken. ich les seine beiträge eigentlich immer recht gerne und bei ihm hat man das gefühl dass er weiss von was er redet ... was man nicht von allen sagen kann.
mag sein dass er heroin verharmlost aber ihn so anzugreifen find ich nicht gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.06 12:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanf Anbau

 http:// www.hanfburg.de
da erfährst du wirklich alles rund ums anbauen mit guten anleitungen usw

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.06 20:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: guckt euch diese seite ma an....

vll versucht irgendwer einfach durch extreme übertreibung und ironie zu verdeutlichen dass canabis nicht so schlimm ist und man es legalisieren sollte ...
schliesslich sagt er man solls legalisieren und dass das prinzip in den niederlanden funktioniert ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.06 00:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Auch keine Träume mehr ?

Antonio Peri schrieb: Wenn man allerdings mal 2 Wochen bis 1 Monat pausiert träumt man extrem intensiv.
das ist bei mir momentan auch der fall .. hab vor ca 2 wochen das letzte mal was geraucht und nun wach ich jeden morgen auf und denk mir "was ein komischer traum" ...
find diese intensiven träume aber ziemlich cool

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.06 20:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

also ich schau drauf dass ich nicht zu oft was rauch .. ich will dass es was besonderes bleibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 14:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bong selber baun aber was als chillum nehmen?

es gibt in headshops so alu chillums die sind sehr praktisch für selbstgebastelte bongs .. kosten nur ca 3 euro
da muss man nur 2 löcher in eine flasche oder so machen und in eins der löcher das chillum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 13:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler Trip

Down Ander schrieb: Mischkonsum von Heroin, Kokain, LSD, Benzodiazepine und Crystal (Reihenfolge vom Autor festgelegt)

nur gras und hero war im spiel, so dumm der bericht so DUMM !!!!

ich zweifel daran das du 18 bist

DUMM !!!
haha :D der post war soo geil! hehe ich musste so lachen als ich den gelesen hab!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 13:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie benutzt man eine Bong?

dreckige bongs sind doch voll widerlich ...
und es ist ja nicht so als würde es sehr lange brauchen um ne bong zu putzen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.06 18:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen neuer volks-trendsport?

ich kenn auch viele leute die dauerkiffer sind und die haben trotzdem ordentliche schulnoten oder kriegen sonst ihre ausbildung oder den job auf die reihe...
von dem her kann es also gar net so dumm/unfähig machen wie manche meinen.
ich rauche zwar nie unter fremden leuten, habe aber kein problem damit bekifft in der öffentlichkeit rum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.06 19:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Reinigung

ich benutz auch bissle spiritus um den schwarzen dreck wegzubekommen der mit seife nicht weggeht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.06 18:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange rote augen

ich hab immer ziemlich lange noch rote augen... so 4-5h sicher
bin aber kein dauerkonsument .. kann vll daran liegen
und in nen joint würd cih auch ca 0,2g pro person rein...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)