Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kc geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.06.09 18:32
Forum: Ausland
Thema: Bald Coffeeshops in Kopenhagen?

Über das russischsprachige Portal der Cannabis Legalize League bin ich auf folgende Neuigkeit gestoßen:

Laut einer Pressemitteilung plant Kopenhagen die Entkriminalisierung von Hanf in einem Coffeeshop-Modell, auch von staatlichen Plantagen zu deren Versorgung ist die Rede - damit wäre sogar das niederländische "Back D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.09 20:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Prohibitionskritische Analyse+Recht auf Rausch mit Hans Cous

Das Medienprojekt psi-tv hat eine Videodokumentation der Seminarreihe Autonome Rauschpositionen, die auf dem Anarchistischen Kongress stattfand, veröffentlicht, unter anderem den Vortrag "Prohibitionskritische Analyse" von Hans Cousto (Eve&Rave):

download here :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.05.09 00:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: auf abgeordnetenwatch: cannabis social clubs

Die Hanfplantage Hanfplantage hat auf Abgeordnetenwatch eine Anfrage an Sabine Bätzing zum Thema Cannabis Social Clubs gestellt.

Wenn dich das Thema der Cannabisanbau-Vereine interessiert - setze dich mit auf die Interessiertenliste bei Abgeordnetenwatch. Um so mehr dabei mitmachen, um so eher zeigen wir den Politikern was wir von ihnen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.12.08 02:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Brauche dringend euren Rat!

yow, bekannte von mir hatten da letztens auch so'n problem mit hart werdender asche, die einen schmierigen schwarzen film hinterlaesst.
brannte auch extrem langsam.

die schwarzen aschenbröckchen erinnern von der haptik und dem geruch her verdaechtig an kajalstift - dieser wird uebrigens aus verbranntem fett oder schmalz hergestellt, n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.12.08 03:20
Forum: Berlin
Thema: Berlin Berlin oh du wunderschöne Stadt

yau....waere auch dabei.
einfach anschreiben =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.11.08 04:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: 30.11.:Schweizer Hanfinitiative-Live-Berichterstattung aus d

30.11.:Wahl-Party zur Schweizer Volksabstimmung im Hanf Museum Berlin


Am 30. November 2008 wird in der Schweiz über die Zukunft des Gebrauchs der Hanfpflanze abgestimmt. Aber auch die allgemeine Drogenpolitik steht zur Bewährung.
Das Hanf Museum Berlin wird in dieser Zeit zum Wahl-Büro. Es wird Live berichtet, wie die Volksabstim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.08 20:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aufruf zur Teilnahme an Verhandlung wegen Hanf-Speiseölbesit

Angeklagt ist der Liedermacher und Hanfaktivist Floh Söllner, und zwar wegen dem Bestiz von - haltet euch fest - 118 gr. Hanf-Speiseöl aus dem Bio-Laden mit einem THC-Gehalt 0,13%….kein Scherz!

Jeder der möchte ist dazu aufgefordert, zur Verhandlung eine Flasche Hanf-Speiseöl mitzubringen, um dem Gericht die Hirnrissigkeit se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.09.08 20:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Pillenwarnung 25.09.2008

bzgl. rosa Schleife, blaue Mitsubishi, braune Herzen, weiße "G" -> Buflomedil statt MDMA

und rötliche Kreuze & weiß/gesprenkelte Yin-Yang -> mCpp


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.09.08 01:20
Forum: Ausland
Thema: Schweizer Hanfinitiative - was können wir tun?

ahoi,

am 30.11. findet in der Schweiz eine Volksinitiative zum Thema Pro Jugendschutz - gegen Drogenkriminalität statt.

Auch uns in Deutschland geht das etwas an. Sollte die Volksinitiative erfolgreich sein und die Politik gute Erfahrungen mit dem Ergebnis machen, wird auch bei uns die Diskussion um Cannabisentkriminalisierung hoffentlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.09.08 22:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

zum heulen...ohne worte.

aus der Augsburger Allgemeinen

Goa-Feier
Polizei stoppt Rauschgiftpartys im Unterallgäu

Unterallgäu (AZ) - Zwei Rauschgiftpartys im Unterallgäu wurden am
Wochenende beendet, bevor sie überhaupt begonnen hatten. Die Polizei
ließ ein geplantes Fest in einem Lokal südwestlich von Mindelh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.08 02:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ansteckungsgefahr beim koksen, wie hoch?(wichtig)

wahrscheinlichkeitsangaben koennen dir als einzelschicksal doch voellig egal sein....
wenn du hundert in einer waerst, und das ansteckrisiko zb. 1% betragen wuerde, dann wuesstest du, ein, vielleicht zwei teile von mir werden krank, der rest bleibt gesund.

wenn jetz wir aus dem forum sagen, voll unwahrscheinlich, mach dir keine sorgen - woher so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.08.08 01:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sammelthema: Safer Use

geldscheine enthalten btw auch verbindungen, die in unserer nase nix verloren haben, vom druck usw, und den ganzen dreck eines geldscheinlebens ... alleine wuerde ich die auch nit benutzen, mit andern teilen schon mal gar nicht ...

GHB/GBL-haltige getraenke IMMER beschriften!

bei amphetaminueberdosierung: keine benzos, beruhigungsmittel etc.,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.08.08 04:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschisch mit Benzingeruch

DeXXlab schrieb: mir bleibt nix übrig ich musses rauchen erstma...

hmm, evtl. solltest du dir gedanken um dein konsumverhalten generell machen .... was du beschreibst klingt echt unangenehm, kopfschmerzen etc....weniger schlimm als konsumpause?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.08 20:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Todesfolge durch Speed konsum.

ob man objektiv ist, wenn man seinen partner verliert, ist hier nicht so ausschlaggebend wie die tatsache, dass das maedel noch leben wuerde, waeren die beiden sinnvoll mit dem zeuchs umgegangen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.08 19:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Todesfolge durch Speed konsum.

Zitat:

da sieht man ja, wie gut das paar die körperlichen zeichen deutet, wenn sie einfach weitermachen... selbst wenn die geschichte vollkommen wahr wäre, würd das jetzt meine meinung zu amphetaminen in keinster weise berühren. und ob der kerl nun nen knacks hat vom amphetaminkonsum oder weil er nicht drauf klarkommt, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 22:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD auf Goa-Party

gibt n unterschied, ob du jetzt jemandem was anbietest oder ihm hilfst, wenn er von sich aus fragt ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 21:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD auf Goa-Party

mhm, ich finde durchaus, dass es um den respekt vor der selbstbestimmung des menschen geht. wenn wir die methoden des systems selbst reproduzieren, duerfen wir ueber unmenschliche gesetzgebungen etc. nicht jammern...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 20:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD auf Goa-Party

mhm, was ist denn das fuer ein kumpel, der dich bevormunden will? nur du allein entscheidest, was fuer dich richtig ist, und als guter freund sollte er dich eigtl. unterstuetzen ... nya.

immerhin scheinst du die sache ya ziemlich ernst anzugehen.

das mitm acid auf goas is sone sache - es kommt wirklich darauf an, was fuer leute da unterwegs sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 19:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Körper regenerieren

aerztl. schweigepflicht greift bereits ab 14.

am besten, du sagst ihm die wahrheit - nur so kann er dir helfen.

wenn du beim posten ehrlich zu uns und dir selbst warst, wird wohl der haus/allgemeinarzt ausreichen - allzu groß gelitten wird dein koerper unter den umstaenden schon nicht haben. es sei denn, du bist uebersensibel oder hast ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 19:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB GBL-Analoga

hey,

ein bekannter von mir hat 2 100-ml-flaschen von 2 verschiedenen anbietern bekommen. flasche nr.1 war wohl sehr euphorisierend, also orderte er sich ein paar monate, nachdem die alle war, die naechste. diese wiederum ist - auch in eher aktivierendem setting - sehr entspannend und eher weniger euphorisch. habe selber davon probiert und insg.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 18:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Körper regenerieren

ahoi =)

nya, so einfach ist das mit dem koerper nicht ;)
es geht nicht einfach pauschal alles kaputt, wenn du konsumierst. wenn du es wirklich ernst meinst mit der "kur", wirst du mit allgemeinen tipps eher weniger bedient sein.
verschiedene menschen haben unterschiedlich empfindsame organe. es kommt nicht nur darauf an, was du wie of…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.08 16:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bannergrafiken für die Hanfparade benötigt

hi nagua,

hier kannst du die banner sehen, die wir schon haben ... so in dem style etwa.
fetzigeres/effekte/klickibunti und so waere cool, nix davon macht auch nix ;)
slogan der hanfparade dieses jahr lautet "jugendschutz, verbraucherschutz, legalisierung!" , wichtiger als der slogan waere aber "2.8., berlin alexanderplatz, 13…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.06.08 02:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge

Günter schrieb:

Viel besser ist die frage, wie soll man mit dem erlebten zustand umgehen
Was hat das mit meinem leben zu tun?
Ist das alles durch die droge ersponnen oder hat es tatsächlich mit mir zu tun was ich gesehen/erlebt/gedacht habe?

ich denke, das waere als notwendiger schritt zu einer bewusstseinserweiterung bereits in den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.06.08 01:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge

Zitat:
Das sind Dinge, die auch die Kunst (im weitesten Sinne!) bewirken kann, und die erscheint mir eine sicherere (wenn auch langsamere?) Methode zu sein; wobei mich psychedelische Kunst irgendwie schon besonders fasziniert.


nuya, die effekte, die kunst mit sich fuehrt, sind aber schon doch deutlich andere. und ya, drogen und kunst koennen e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.06.08 21:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Sorten

es koennte ya auch ein teil des LSD zu LSA zerfallen sein.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »