Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied brainfetzer geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.10 16:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Erfahrung mit Cannabis und Alkohol

Moin,

hab mal 7/10 gegeben,weil ist nicht schlecht geschrieben und wie bereits gesagt für Anfänger informativ.

Man sollte auf jeden Fall nicht stinkbesoffen sein bevor man einen kifft,hatte da auch schonmal den Absturz meines Lebens(Gefühlte 2 Std. überm Klo).

Erstma ne halbe Flasche Vodka killen und dann n Kopf rauchen kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.10 17:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Zu) gutes Gras

Hab vor kurzem auch so krasses Zeug gehabt,mein Dealer hat vorher schon gesagt dass das gut sei;musste es dann natürlich dann mal probieren.

Hab dann nen Kopf mit ca. 0,3g geraucht,hab erst garnix gemerkt..und dann nach ca. 2 minuten hab ich mich gefühlt als hätte ich ne Pulle Wodka gekillt...echt übel.

Hab das letzte g nat&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.07 20:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Schräger Pilz Film

Guter TB 9/10.

Als du wieder klargekommen bist,bist du da dann auch deine Probleme angegangen oder war das nur son Gedanke aufm Trip?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.07 21:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras und Alkohol?

Als ich mal wieder n fetten Kopf auf Alk gesoffen hab,war ich fürne halbe stunde überglücklich,mir kamen beim konsole zocken vor glück die tränen,ich war quasi unbesiegbar...fürne halbe stunde...>fenster auf>kopf raus>kotzen xD

naja..nicht schön,aber wenn man aufpasst muss man nicht unbedingt kotzen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.07 03:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche gesundheitlichen folgen hat das sandrauchen?

Wenn ich weiss dass es gestreckt ist rauche ichs nicht,kommt aber selten vor.

Trotzdem::vote: Nein!

ps:hab auch mal gehört dass es mit speckstein getreckt wird,ist da was dran?
Kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist gestrecktes weed zu rauchen,fickt bestimmt richtig die lunge ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.07 22:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie seid ihr zu Drogen gekommen?

Ich war bis zu meinem 16. Lebensjahr total gegen drogen aller Art.Dann auf der Abschlussfahrt der 10. Klasse hab ich 0.5L Becks getrunken und leicht was gemerkt.Dann nach der Abschlussfahrt,auf dem Abschlussstreich viel zu viel gesoffen,totaler Filmriss,vollgekotzt von oben bis unten.Ich sowie die Schule :D.
Mit 18 auf ner Party eingeladen wo ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.07 00:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: the axe effect

Ist doch egal wie lang sich das in der Lunge ablagert,weil man einfach kein Deo raucht.Beim besten Willen nicht.Aber wer bock drauf hat soll sich damit doch mal ordentlich ausm Leben ballern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.07 01:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Moin moin,kann es sein dass mein Kumpel ne Art Psychose hat?

Also wenn ich mit ihm irgendwas unternehme und erzählt mir z.B. was lustiges,aber ich lache nicht drüber,dann macht der so Geräusche als wenn der im Krieg wäre oder er tut so als wenn er mit ner Shotgun auf mich ballert.Auch wenn ich ihm nicht zuhöre und er gra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 05:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemand, auf den ich höre

Also das ist echt mal heftig...meine Meinung dazu ist wenn du dieser "Stimme" folgst wird der einzige Weg den du finden wirst,der Weg in dein einsames Grab sein.Nicht mehr und nicht weniger.

That's it

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 04:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

Gras ist schon derbes Zeug hab das vor einem Jahr noch täglich geraucht,morgens kaum die augen aufgemacht und schon anner B gezogen dieman den abend zuvor noch ready gemacht hat...bin dadurch maßlos faul,motivations -und Antriebslos geworden.Immoment schraub ich das etwas runter so alle 3 Tage aber das ist auch schon zuviel.Will auf je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.07 16:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Toilette explodiert wegen schnüffelnder Mädels

"Dummheit tut weh" trifft es schon ganz gut.Aber aus Fehlern lernt man *mit prahsen ummich schmeiss*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Alkohol:2-3 mal die Woche(Inner Woche maln Bierchen oder 2..und am WE richtig volllaufen lassen)
Nikotin:ca. ne Schachtel am Tag
THC:Alle 2 Tage
Salvia:1x probiert,werds in absehbarer Zeit wieder nehmen
Koffein:Ab und zu maln Kaffee wenn ich WIRKLICH müde bin

Pilze und Hawaiianische Babyholzrose werde ich mir demnächst noch geben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 19:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: absturz?

Also wenn ich nen "Absturz" geschoben hab,musste ich eigentlich nur mal eben fix kotzen und danach hab ich mich gefühlt wie neu geborgen..son richtig klares high.Aber dieses kotzen kam bestimmt nur vom Tabakflash

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 18:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wechslewirkung zwischen muskat und weed

Gewürze wären echt das letzte worauf ich "chillen" würde.Da rauch ich lieber n Kopf Gras mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 18:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras und Alkohol?

Wenn man von beidem etwas Intus hat,kann es schon gut abgehen..nur hab ichs meistens doch übertrieben,und schon einmal den Absturz meines Lebens geschoben.Nein Danke!

Und zum eigentlichen Thema:Ja,ich kenn das,wenn kein Weed im Haus ist hab ich schon ab und zu mal das Verlangen wenigstens durch Alkohol meinen Zustand zu verändern...mus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 18:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze, gesicht

Also ich hab gehört dass wenn man sich zu oft zuviele Pilze gibt irgendwann aussieht wie Toad von Super Mario ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.07 16:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Holländisches Koks

war wohl 2 much von dem zeug fürn Anfänger,und da können Aggros wohl mal leicht die Überhand gewinnen.naja,wenigstens habense dafür gesessen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.07 18:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung - Welche Drogen helfen beim Ausmustern?

Kannst natürlich auch den geisteskranken psychokiller spielen,was von tot und rumballern labern und dabei richtig krank lachen...das soll ja angeblich wunder wirken ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.07 18:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nachdenken?

Die meisten Menschen essen halt Fleisch und da ist es ganz egal wieviele Argumente du an den Start bringst,da der Genuss für die meisten halt im Vordergrund steht.Du wirst auch nur wenige überzeugen können und so entstehen NIEMALS endende Diskussionen.Vielleicht bekomm ich ja mal ne Erleuchtung durch Pilze und fress auch kein Fleis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.07 18:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung - Welche Drogen helfen beim Ausmustern?

Moin Moin,

Musste auch mal zur Musterung,hab denen erzählt dass ich Gras rauche,die habens überprüft.ZACK ausgemustert..aber nurn halbes Jahr.Ich warte noch auf die Feldjäger ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.07 15:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Meine letzte Erkenntnis ist,dass Jahrelanges tägliches dauerkiffen antriebslos macht und man kein Bock auf garnix mehr hat,man wird arbeitslos,will nicht arbeitslos sein,bleibt es aber trotzdem...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.07 04:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie erklärt man einem Strichmännchen eine Kugel?

Ich glaub nicht dass jemals jemand von uns in diese Situation kommen wird(ausser auf Pilzen)..und war Einstein ein Strichmännchen?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)