Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Violator geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 296 von 296)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.04 22:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Hab mal was im TV gesehen..

also kann aist es glaub ich nicht, weil es nur leicht giftig ist und ausserdem kriegt man einfach nur kopfschmerzen und kann nicht schlafen wenn man es überdosiert.

Ich würde wenn dann auch eher auf DMT tippen weil man es ja auch zu Schnupfpulver zubereiten kann. Aber ob man von DMT sterben kann? Von den meissten Halluzinogenen kann ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.04 21:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: akzien

waaaaaaaaaaas, DMT?

DMT ist das stärkste halluzinogen was es gibt, danach kommt salvia und dann kommt erst LSD und Pilze.

Hab gehört das man auf DMT fast nur Nah-Tod Erfahrungen hat, sowas wie in einen leuchtenden Tunnel gezogen werden Reisen durch die Zeit und entdecken von Parralenwelten und sowas, ich glaub das Zeug ist auf jedenfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.04 09:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain und nachlegen

hab zwar mit koka nix zu tun, aber warum werden sachen dazu immer bei "Sonstige synthetische Drogen" hineingeschrieben????????????

jetzt kommt nicht mit: "aber anderen stoffe wie das streckmittel sind synthetisch, es ist so wenig natur drin, es wird über nen chemisches verfahren hergestellt. bla bla bla....."

der Grunds…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.04 07:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Flashback ??

seitdem ich salvia ab und zu rauche, oder auch wenn ich nen wochenend mal salvia durchgeraucht hab, hab leichte flashbacks.

Das äussert sich indem ich mich meinen blick auf irgendeinen gegenstand fixiere, dann fängt er an zu flackern. Oder wenn ich kiffe dann kommen auch manchmal leichte Salvia-Filmchen hoch, naja ich finds coooool. :)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.04 17:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Schmerztabletten + Alk =???

also wenn mann paracetamol überdosiert oder mit alk mischt kann man am Tag danach wieder ganz normal sein, am nächsten tag dafür aber ein Leberkoma erleiden und daran sterben.

was aber cool kommt ist: 2 paracetamol + einen kiffen = Glücksgefühle pur (war jedenfalls bei mir so, war aber total weggetreten :) )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.04 17:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

aufjedenfall ist dieser Staat und seine Prinzipchen und Gesetze voll ARM!!!

ich frage mich auch nun, Salvia ist also ein Arzeneimittel, gegen welche Krankheit wird es denn angewendet?????? Ich will natürlich für immer Gesund bleiben aber ich würd gerne die Krankheit haben die mit salvia bekämpft wird :D :D :D :D :shock:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.04 22:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: thc im kino

ich weis noch, ein fetter Joint zu zwei leuten in ner halben minute vorm kino geraucht. Dann sind wir Kill Bill Volume 1 gegeangen, boooaaaaaahhhhh der Film war so Ultra-Geil :D :D :D :D :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.04 19:07
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Angst vor dem ersten mal :? stimmen gewisse geruechte ?

nen kollege von mir hatte auch schmerzen ind den beinen, er hatte das gefühl ihn würde ein laster mit 200 sachen von rechts rammen. Dabei dachte er er würde von einem der rechts neben ihm steht versklavt, dann meinete er noch dass Ich mich wie kleine Legosteine in kleine Partikel aufgelöst und wär durch den Raum geflogen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.04 16:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia in pfeife???

@ Verrückter

rauchs durch ne große Bong mit nicht zu viel wasser drin, der qualm muss heiss sein. halte die ganze zeit feuer an den kopf und zieh in so schnell und so fest du kannst, dann behalt den rauch ca. 20-30 sekunden inner lunge. Dann BOOOOOOOOOOOM :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.04 22:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompete....

ganz klare Antwort:

LASS ES WENN DIR DEIN LEBEN WERTVOLL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.04 20:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Eis oder nicht.....

also ich hab die besten erfahrungen mit salvia gemacht als der rauch heiss war. wenn ich den kopf erst hochzog dann luft holte und die bong leerte da hat es kaum geflasht. Also ich würde sagen kein eis und wenig Wasser in die Bong

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.04 15:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: SALVIA REKTAL - ANAL

hahahahah loooooooooooool, dieser Thread ist mehr als verkackt, looooooool

Auf was für Ideen die Leute heute kommen, obwohl die Idee ist lustig und garnicht mal so dumm.

Ich könnt mich die ganze Zeit krank lachen, wie das aussehen muss wenn sich einer ne Ladung Salvia in den Arsch schiebt und danach voll abgeht und sich voll die mega…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.04 18:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe gegen rote Augen?

bin selbst pollenallergiker, hab demnach auch augentropfen zuhause, man muss nur augentropfen haben die antiallergisch wirken das ist alles.

nach ein paar minuten sind die augen wieder weiß.

weil man als pollenallergiker ja auch rote und brennende augen kriegt un diese mit tropfen lindert haben die tropfen nach dem thc konsum den gleiche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.04 07:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: problem beim atmen

das hatte ich auch sogar schon öfter.

das mit dem erschwertem atmen liegt daran dass dein Gehirn eine extreme Reizüberflutung hatte und dadurch dein blutdruck in den keller ging und dein Herz auf Hochtouren schlug. Dein Bewusstsein hat sich in dem Moment nur auf deine Atmung konzentriert, man könnte sagen es war ein Horrortrip, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.04 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Wundermittel" um Cannabis Toleranz zu sen

wie schon erwänt, ne längere pause is immer gut.

auch cool isses wenn man dazu kanna konsumiert dann bangt es auch heftiger :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.04 19:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Suchtgefahr von H

Zitat: Es heißt ja immer, das Gefühl sei so unbeschreiblich geil, dass man es nie mehr aus dem Kopf bekommt, wenns einmal drin ist? Stimmt das wirklich?

Ich hab mir vor 3 Jahren gesagt, ich rauche einmal nen Joint und nie wieder.

Ich fand das Gefühl so einzigartig dass ich es jetzt auch nicht mehr missen will.



Jezt stell di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.04 00:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustige erfahrung

@ verrückter

es war ne warnung, wenn du sowas nie wieder machst dann hast du daraus gelernt. Ist ja gut wenn du jetzt vernünftig bist aber es gibt genug leute die erst daraus lernen wenn was schlimmes passiert oder wenn es eh schon zu spät ist (TOTE)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.04 10:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustige erfahrung

ans steuer gehören nur klare köpfe :wink:

Nen Kollege ist breit am Steuer von den Bullen gefickt worden und bei den anderen (ich war auch dabei) wurde auch Gras gefunden. Das fand ich weniger
toll aber der Fahrer hat ne Lehre draus gezogen und setzt sich nie wieder unter drogen ans steuer. Die Bullen kontrollieren nicht umsonst auff&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.04 12:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia-Öl

hab mal in nem erfahrungsbericht gelesen dass einer es in alkohol extrahiert hat.

er hat nen paar blätter in nen kleines fläschchen mit nem schluck vodka hineingetan, 3mal am tag geschüttelt und nach 3 tagen hat er die blätter rausgenommen und nen kleinen kopf von dem extrakt geraucht, er iente es war total heftig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.04 19:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: benzos spritzen?

SPRITZEN??????

Wo sind wa denn hier, am Bahnhof Zoo????

Komm mal klar!! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.04 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

is gebongt, hab unterschrieben

8) 8) 8) 8)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 296 von 296)