Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Naymat geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 314 von 314)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.09.03 19:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Herbal Honey - dringend !

Ist gerade Pilzzeit? Ich hatte gestern die Schoki. Hab ca. ein Viertel der Schoki gegessen und war ganz gut dabei. Hätte aber auch ruhig ein bißchen mehr sein können aber schlecht war mir mal wieder!!!

Ansonsten muß ich sagen, daß es einfach angenehm ist, daß man das Runterkommen nicht unangenehm merkt. Habe w&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.09.03 14:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein aufenthalt in einer halbgeschlossenen Psychiatrie

Ich war schon mal 1 Woche in ner geschlossenen Abteilung und einen Monat in ner Psychosomatischen Klinik. Da wurde auch ein EEG gemacht: hat mich aber immer genervt weil die Haare danach klebrig waren.

Das Schlimme an Krankenhäusern ist, daß man sich gleich krank vorkommt, finde ich. Und dann will ich weg, aus Prinzip weil ich Kranken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.09.03 14:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: die gier ...

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis sich das wieder relativiert hatte. Nämlich erst dann, als ich gemerkt habe, daß es nie mehr so gut wird wie zuvor. Ich habe trotzdem noch lange weitergemacht, hätte ja sein können, daß es mal wieder so gut wird.
Aber bis dahin habe ich ständig daran gedacht, wo ich das n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.03 16:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Todessehnsucht

Ich habe auch schon so oft an Selbstmord gedacht aber zum Glück immer wieder etwas gefunden was mich da rausgeholt hat.

Selbstmord ist einfach feige. Überlegt Euch mal was ihr Euren Eltern, Freunden damit antut. Viele würden kaputt gehen, wenn ihr Euch verabschiedet.
Ja, ich weiß, das kann einem eigentlich egal sein, wenn ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.03 16:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Liebe = eine Art Droge?

Ich finde auch, daß Liebe durchaus eine Art Droge ist.

Es gibt Beziehungen, die laufen so nebenher und beschäftigen Dein tägliches Tun keineswegs. Das ist dann so, wie wenn man ab und zu Drogen nimmt. Man genießt es wenn man es hat aber kann auch ohne.

Und dann gibt es Beziehungen, die Dein Leben ausfüllen. Du denkst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.09.03 10:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: der liebe alkhohol (und der liebe tag danach)

ICh selber trink fast keinen Alkohol aber ein Freund von mir ("Vieltrinker") hat als absolutes Rezept gegen den Kater fast das Rezept von Relaxed: einen Liter Wasser direkt vor dem Schlafen trinken und dazu auch ne Multivitamintablette und MInaeralstoffe. Aspirin dann auch nach dem Aufstehen. er behauptet er habe so nie den Kater.

Ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.09.03 09:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Lebensholz als Lebenshilfe?

Was hast Du denn für nen abgedrehten Bruder??!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.09.03 09:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Nachdem es mir eine zeitlang psychisch schlecht ging, habe ich auch angefangen mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe regelrecht einen Sinn gesucht, der mich am Leben erhält.. Ich war soweit daß mir nichts was ich habe noch einen Sinn geben konnte. Jeden Tag habe ich daran gedacht, daß es sinnlos ist zu leben, weil man ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.09.03 15:13
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: diese momente

Ich finde auch es ist schwer auf Kommando glücklich zu sein (Du hast doch alles...) sondern ich bin in ganz bestimmten Momenten richtig glücklich: wenn ich bei schönem Wetter im Auto sitze und im Radio zufällig mein Lieblingslied läuft, wenn der Kontoauszug plötzlich besser als erwartet ist, wenn mir jemand eine nett…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.07.03 12:12
Forum: Ausland
Thema: drogenkonsum in england

Ich hab letzten Herbst 3 Monate in London studiert und muß sagen, daß das nicht normal für England ist. Gras und Poppers schon, das ist dort legal und man kann Poppers auf der Straße an so Ständen kaufen und Gras ist legal bzw. es gehört zur Class B (?) drug d.h. es darf einem abgenommen aber nicht bestraft werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.07.03 12:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: das erste mal-the best!!

Die erste Pille habe ich aus Neugier genommen, weil alle gesagt haben, das ist anders als alles andere.

Das erste Mal Drogen (GHB) ohne Nachzudenken, stand halt da, hab´s getrunken, wie man sich ein Glas Rotwein einschenkt. Total gedankenlos. War dann definitiv zuviel aber ab da habe ich ziemlich viel probiert.
Ich möchte die empfunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.05.03 12:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 1/4 teil ?!

Kann mich nur anschließen: 1/4 Teil kann ganz gut kanllen wenn die Qualität stimmt aber ich würde es dann auch durch die Nase ziehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.05.03 12:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

Ich habe eine zeitlang echt oft und viel Teile genommen und fand es am Anfang zimelich geil, wollte immer mehr und habe teils auch tagsüber welche genommen.
Nach und nach kamen dann aber die Depressionen und mittlerweile kann ich davon ausgehen, daß es mir auf Kommando schlecht geht wenn ich eins schlucke. Dennoch nehme ich ab und zu w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.05.03 12:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Clut Tripgetränk?

Ich gehöre auch zu den Leitungswasser-Konsumenten. Manchmal brauche ich allerdings was mit Geschmack, weil mein Mund so trocken ist, dann am liebsten Säfte oder Gatorade o.ä. Aber bloß ohne Kohlensäure, die vertrag ich auf Teilen gar nicht.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 314 von 314)