Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mariejoana geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 165) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.06 22:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: aids uebers sneefen ?

Zu dem Thema gibt's ne Seite bei den Drugscouts (sowieso imho sehr empfehlenswert die Seite):

 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/ges/safsniefen.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.06 22:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie nennt man die Aufnahme von LSD über die Augen?

LeckaSynapsenDress schrieb: Zu avril: mal ohne Scheiß... weißt Du wie sauer oder so das ist... und kannst Du daraus ne (Un-)Schädlichkeit ableiten...?

Leider weiß ich nicht, ob sich beim LSD ein Säure-Base-Gleichgewicht einstellt, aber ich denke schon...

Daher müsste der pH-Wert 10,16 betragen (LSD ist also nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.03.06 13:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

chris2oo6 schrieb:
niemand hat genug willenskraft, um H standzuhalten, wenn er es mal probiert hat.
also, vergesst den dreck !


Also es soll durchaus Leute geben, die einigermaßen geregelt damit umgehen können...
(kenne allerdings selbst auch keinen...). Ist bei andren Drogen ja auch so,
einer kann damit umgehen, der andre nicht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.06 22:36
Forum: Heilkunde
Thema: Phytologie gegen Angst und Depressionen?

Kennt eigentlich jemand hier zum Thema 5-HTP / essentiellen Aminosäuren (insbesondere L-Tryptophan) spezielle Literatur / Studien in Bezug auf Langzeitwirkungen?

Habe vor etwa nem dreiviertel Jahr das erste Mal regelmäßig 5-HTP eingenommen (etwa 2-3 Monate lang, insg. 60 x 50mg). Danach habe ich etwa 2 - 3 Monate Pause gemacht. A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.06 23:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

*g* Du kannst Berlin doch nicht mit dem Rest von Deutschland vergleichen. Bei euch gelten doch ganz andre Maßstäbe.

Bekomme hier bei uns 3g pro Fuffie (Stuttgart), in Berlin hab ich gleich am ersten Tag jemanden kennengelernt, der mit 8g Fuffies besorgt hat. *esauchgernesoguthätte*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.06 17:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lorano?

http://lannacher.at/produkte/download.php?id=31&file=1

4.9 Überdosierung
Bei einer Überdosierung von Loratadin kam es zu einem häufigeren Auftreten anticholinerger Symptome. Bei Überdosierungen wurden Schläfrigkeit, Tachykardie und Kopfschmerzen beschrieben.


Anticholinerge Symptome können auch bei Einnahme div…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.06 12:15
Forum: Research Chemicals
Thema: TFMPP/BZP + 5-HTP

Hallo,

habe grad das Forum durchforstet aber leider nix passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen zum Mischkonsum von TFMPP, BZP und 5-HTP?

Gibt's da irgendwelche Wechselwirkungen und falls ja, wie lange vor dem Konsum sollte man kein 5-HTP mehr einnehmen?
Normalerweise sollte es ja keine Probleme beim Mischkonsum geben, außer viell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.06 16:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ganz Ganz Böse. Pillenwarnung!!!!

http://www.eve-rave.ch/drugs/warnungen.htm

Die erste davon könnte sowas sein, von dem "kisch" hier berichtet. Vielleicht war das Logo ja nich richtig zu erkennen und sah deshalb wie eine "Doppelkirsche" aus.

Interessant übrigends auch, dass auf der Seite auch eine 8 1/2 (@ Doktor_Columbus) beschrieben ist. (enthält aber ansch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.06 19:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: suche guten Anwalt in Drogensachen

Imperator schrieb: nur weil ich ein paar Liter gbl zu hause rumstehen gehabt habe, würde ich gegen das Arzneimittelgesetz verstossen.

Inwiefern fällt denn GBL unter das AMG? Hab nämlich gar nicht gewusst, dass dem überhaupt so ist! Gegen welchen Teil des Gesetzes (Paragraph, Abschnitt) hast du denn genau verstoßen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.06 17:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pollum

Da das Thema hier wohl doch viele Leute zu interessieren scheint und sich wohl nicht alle so ganz einig sind hab ich mich mal durchgegooglt und bin auf folgende Seite gestoßen, auf der die
gebräuchlichsten Haschischsorten erläutert werden:

 http:// www.drogeninfo.de/files/sortenfaq.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.06 16:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

KatanaFreak schrieb: ihr wisst es bestimmt schon alle außer ich aber wie heist es denn?

Weiß jetzt nicht genau, was du wissen willst. Chemisch gesehen handelt es sich bei der Substanz um 4-Fluoroamphetamin, genauer um 4-Fluoro-alpha-Methyl-Phenethylamin.

Lässt sich übrigends auch recht leicht ergoogln ;-)

Im englischen Wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.06 20:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pollum

thewatcher schrieb: Ich hatte mal so ein Tiefschwarzes während meiner anfangszeit. Das ließ sich richtig geil kneten und alles.

Hört sich für mich aber eher nach Afghane an.

Pollum ist normalerweise sehr hart und hell (das was man in D üblicherweise bekommt). Leider bin ich noch nie in den Genuss von wirklich gutem Pol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.06 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Evtl. etwas untergemischt!?!?!?

H4xX0r schrieb:
3) Verkehre ich mit vielen Extremstkiffern die mir alle erzählen wie toll ihr 3gr Blunt alleine zu rauchen war, desswegen habe ich wohl ein bisschen den Bezug zur eigentlich verwendbaren Menge verloren

Nicht alles glauben, was sogenannte "Extremkiffer" erzählen ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.06 21:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Kokainsucht...

Albert_Hofmann schrieb:
ich habe halt diesen tick, dass wenn ich zu besoffen bin mir etwas hole


Mir ist gerade besonders dieser Satz ins Auge gestochen, weil er mir langsam sehr bekannt vorkommt.
Auch ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich besoffen bin einfach übelst Bock auf C bekomme. Ich habe bis jetzt einmal nüchtern gekok…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.01.06 02:48
Forum: Heilkunde
Thema: sanftes Herba Ephadrea

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gebrauch von Pseudoephedrin? Hab mir grad bei Erowid nen Bericht über 120mg durchgelesen. Der beschreibt den Zustand so wie nach viel zu langem Schlafentzug. Also absolut nicht vergleichbar mit Ephedrin.

Den Bericht findet ihr hier:
 http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=6387

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.06 06:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alk-sucht??

müffler schrieb: Ich wünsche ihnen, dass die Alkis werden.
Tolle Einstellung, will mich da jetzt nich weiter dazu auslassen...

Habe langsam auch nen ziemliches Problem mit Alk seitdem ich meinen THC-Konsum "radikal" reduziert habe. Bei mir gehören die ein, zwei Gläschen Wein am Abend bereits zum Alltag, was ich alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.05 03:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage: Welche Droge(n) für Silvester?

Hi!

Mir is grad irgendwie langweilig und da bin ich auf die Idee gekommen, mal ne Umfrage bzgl. "eurem Favorite" an Silvester zu starten. Schwachsinn rulez ... *g*

Leider kann man ja immer nur eine Antwortmöglichkeit auswählen, bei Mischkonsum ist es also euch überlassen, was ihr als eure "Hauptdroge" für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.05 15:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: LSD, schlimm?

Eine sehr gute Seite zu dem Thema ist auch  http://drogeninfo.de/files/psychede.htm

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.05 01:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Möchte hier gleich mal klarstellen, dass ich selbst noch kein Heroin ausprobiert habe.
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand als Heroinkonsument "verurteilt". Viele Leute verstehen eben einfach nicht, wieso jemand Heroin nehmen kann. Du solltest auch mal bedenken, dass die meisten dir eigentlich helfen wollen.

So wie ich es jetz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.05 18:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bestellungen bei Chemiekalienhändlern

Ich selbst betreibe zum Spaß ein kleines Hobbylabor. War bis jetzt 3 mal bei den Bullen, weil ich angeblich Sprengstoffe herstelle...
Auf mich sind sie ebenfalls genau durch die Händler aus Köln und Schleswig-Holstein gekommen. (Hätte nich gedacht, dass der Händler aus Schleswig-Holstein jünger is als ich *g*)
Der T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.05 22:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das Risiko, erwischt zu werden

Naja, bin in der Hinsicht zwar extrem vorsicht... aber wirklich Angst haben erwischt zu werden, habe ich eigentlich nicht.

Gras rauche ich eigentlich nur Daheim oder bei Kumpels. In ne Disco oder auf nen Konzert nehm ich nie was mit (Kumpels sind bereits mehrfach auf Konzerten erwischt worden). Da stürzen die sich drauf wie die Geier...

Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.05 22:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Natriumcarbonat mit Crack/Speed

Zum Thema Strychnin im H:
 http:// www.vorarlberg.at/vorarlberg/gesellschaft_soziales/gesellschaft/suchtkoordination/daten_fakten/erstmalswurdestrychnininb.htm


Die Dealer tun natürlich nicht so viel Strychnin da rein, das man gleich vergiftet wird. Aber genau wie Kokain, Coffein oä. ist Strychnin ein Alkaloid und kann bei ents…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 22:33
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: gbl..monitoring und btmg...

Ich hoffe ich lenke jetzt nicht vom eigentlichen Thema ab, aber wollte nich extra nen neues Thema eröffnen...

Habe grad folgendes beim googln gefunden:  http:// www.projectghb.org/files/GHBFactSheet-German.doc

Da findet man unter anderem dann solche Sachen wie:
- Bereits innerhalb von 15 Minuten verändert sich der geistliche Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 15:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen

ippex_arutad schrieb: Wenn Du's mit den Worten Promotion und Straftat versuchst, wirst Du auch Paragraphen finden wie
"Der Doktorgrad kann weiterhin entzogen werden, wenn der Promovierte/die Promovierte
wegen einer Straftat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt worden ist", §18 Absatz 2 auf  www.un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.05 22:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Online-Petition

Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich nicht dazu berechtigt, für ein anderes Land abzustimmen und die Erläuterung, was die mit der Petition genau erreichen wollen, ist meiner Meinung nach auch etwas dürftig.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 165) »