Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Finanzamt geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 371) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.06 12:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen

wichtig ist die größe, frag nach "00", das ist die größte, das ist das Supercap-Format.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 17:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Jetzt nachlegen?

Ich hatte am Samstag meinen ersten Pilztrip, zufälligerweise auch an der Bonner "Skyline" und ich hab mit 5-6g Stones angefangen und es war einfach perfekt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.06 16:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Enzugserscheinung? oder war ich schon vorher so?

Sport treiben??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.06 22:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wild Lettuce,lecka Ersatzopi

Hallo Spacecake.
Guter Bericht!
Rückst du das Rezept von dem Extrakt raus oder bleibt es dein Geheimnis ;) ?
Falls du Lust hast, kannst du dich bei mir per ICQ melden und mich in die Welt des Extraktkochens einweihen, denn ich hab heute mein Paket von Aza****.nl bekommen, unter anderem auch Lattich...

Mfg Finanzamt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.06 22:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wild Lettuce,lecka Ersatzopi

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wild Lettuce,lecka Ersatzopi, welcher von Spacecake geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.07.2006.

Diese Diskussion wurde am 06.07.2006 von Finanzamt gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.06 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Kaltwasserextraktion

DukeWolf747 schrieb: Velvet schrieb: DukeWolf747 schrieb: Mykophil schrieb: Kann man Methanol eigentlich so in der Apotheke bekommen, oder braucht man dafür nen Giftschein ? Die drehen ja schon durch wenn man mal nen halben Liter Aceton haben will, obwohl ich mir den auch ( zwar in schlechterer Qualität ) Hektoliterweise im Baumarkt kau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.06 22:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bubble-Hash

Kräutermann schrieb: In einem buch wird auch geschrieben das bei hoher/reinem wirkstoff der effekt dem lsd rausch ähnelt...
Muss aber nichts heißen, ich glaubs nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.06 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras durch die Shisha..

Es geht aus gut, den Tabak direkt mit dem Gras zu mischen, also nicht in Schichten, sondern
Tabak und Gras in die Hand und ordentlich durchkneten, wer sich die Hände nicht waschen will, kann auch Gummihandschuhe nehmen.

MfG Finanzamt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.06 02:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Aztekentraumkraut und Übelkeit

Hat schon jemand von euch probiert, ein Extrakt herzustellen?
Ich dachte da an 100g fein mahlen und auskochen, absieben und die uebriggebliebene Ploerre einkochen.
Das Extrakt koennte man dann wohl besser schlucken bzw in Kapseln fuellen.
Nur mal so 'ne fixe Idee, weil ich das Kraut gern mal ausprobieren moechte, bisher aber nur gehoert habe,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.06 01:14
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nie wieder alkohol.......

So verallgemeinern im sinne von "Scheiss-Alk" will ich jetzt nicht, ich trink aber auch nie soviel, dass ichs hinterher bereuen wuerde...den einzigen Fehler den leider immer wieder mache, ist nach dem trinken irgendwann auf die Idee komme dann doch noch zu Kiffen^^
Endet dann oft ueberm Klo oder in der Hecke...
Aber generell, hab ich nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.06 00:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Reines Koffein

Koffein ist Koffein - egal ob Kaffee, Guarana, Kolanuss, Tee oder eben der genannten Tabletten, die uebrigens aus den Resten der Entkoffeinierung von Kaffee produziert werden.
Die Resorbtion macht den unterschied.
Und es stimmt, die Coffies von Merck (Coffeinum) enthalten pro Tab 200mg Coffein, aber wiegen alles in allem 450mg, sind halt Bindemit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 21:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: uiui....schon fett!!!!aber mmhhh besser nicht machen


THE DRUG schrieb:

psychedelic doc schrieb:

THE DRUG schrieb:

Finanzamt schrieb:

THE DRUG schrieb:

Groove Frog schrieb:
Zum Glück reden hier nicht alle so, sonst hätten wir wohl bald ein Problem mit gesperrten Usern.
Wenigstens hatte The Drug recht. Trotzdem wäre es schön, wenn du unser schöne deutsche Muttersprache beibehalten würdest. Denn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 01:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Rauchen abgewöhnen

Ich rauche seit ich 13 bin, also jetz 7 Jahre und hab auch einige male 'ne ganze Zeit aufgehoert, bin jetzt in den USA und hab hier in den letzten 4 Wochen genau 10 Kippen geraucht, sonst immer so 5-8 am Tag, mit Speed auch schonmal 'ne Packung...
Was ich nicht verstehen kann, sind Leute, die aufhoeren zu Rauchen, sich aber dann alle St…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.06 01:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: uiui....schon fett!!!!aber mmhhh besser nicht machen


THE DRUG schrieb:

Groove Frog schrieb:
Zum Glück reden hier nicht alle so, sonst hätten wir wohl bald ein Problem mit gesperrten Usern.
Wenigstens hatte The Drug recht. Trotzdem wäre es schön, wenn du unser schöne deutsche Muttersprache beibehalten würdest. Denn irgendwie habe ich so eine ganz kleine Ablehnung gegen Leute, die so voll konkret f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 22:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eisbong vs. Bong


lopo schrieb:
opfer

?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 21:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ~DPH~


stravaganza schrieb:
@Finanzamt:
Es scheint ja echt ein Hobby von dir zu sein, den Leuten hier 'nachzuspionieren'. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
Sorry für OT und is nich bös gemeint, du hast ja recht.

Naja, als Hobby wuerd ich es jetzt nicht bezeichnen, meistens kann man es ja schon am Schreibstil erken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 20:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

Klasse, vielen Dank, ich versuchs dann mit 7.5g in der Suppe.
Wenns gut wird, folgt ein Tripbericht.


MfG Finanzamt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 20:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ~DPH~

Nightm0re schrieb: Naja ihr dürft nicht die schlaftabletten nehmen in denen DPH drinne is sondern die Bauchschmerztabs.!!!!
8 dph und 8 DXM in kombo reichen voll aus!
Hab meeeeeega fette Halus von dem scheiß bekommen es war der absolute mega ober hammer^^
Lieber Julian, wenn du noch nicht 18 bist, darfst das Forum nicht benutzten und s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 03:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Maximale Aufbewahrungszeit für Frischware?

Also war es nicht so klug, heute frische Trueffel bei aza****.nl zu bestellen?
Danke
MfG Finanzamt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 02:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztee

*up*
Ich hab nachste Woche vor, meinen ersten Pilztrip zu 'veranstallten';
Kann ich nicht einfach ne normale Pilzsuppe kochen?
Halt Champions mit Zwiebeln und Speck anbraten, mit Bruehe aufgiessen und stark wuerzen und dann zum Absch(l)uss dann die kleingehackten Trueffel in die Suppentasse geben und die Bruehe heiss druebergiessen?
O…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.06 02:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: GELER TAG

Was erwartest du, der Junge ist 16, hat sein erstes mal gezogen und wills allen sagen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 19:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze Pushen

Lachgas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 05:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nase läuft bei Speedkonsum...Was tun ?

Ist es nicht normal, das einem die Suppe den Rachen runterlaeuft?
ich hab immer massive Probleme damit, dass meine
Nebenhoehlen sich allzugern von dem Zeug entzuenden...und Bomben flashen nicht, also sie flashen schon, aber wirken subtiler und nicht innerhalb von Sekunden^^
Muss ichs wohl aufloesen und trinken...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 04:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Endlich nicht mehr auf Speed...

Einer meiner besten Kumpels hat, von heute auf morgen, sieben Monate am Stueck, jeden nachmittag und haeufig auch vormittags gezogen und genauso apruppt wieder auf gehoert und gut ein Jahr nicht gezogen.
Mittlerweile zieht er so 2-4 mal im Monat, am Wochenende halt.
Ihm hats auf einmal keinen Spass mehr gemacht, hat den Kontakt mit den Leuten abg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.06 04:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: uiui....schon fett!!!!aber mmhhh besser nicht machen


THE DRUG schrieb:
ohaaa!!! wie kann man da imma so rum heuln?? Biste DEUTSCHlehra von beruf oda wie?? Lass mich doch schreibn wie ich will hauptasche man versteht u fertig geht schnella zu schreibn u isses anstrengend oda sonst irgendwas nein also!! Jetzt mal im ernst kommt doch nich imma mit der kacke das iss doc sooowas von scheiss egal ...

Ju…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 371) »