Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Junior geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 93) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.09 17:15
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Clovenhoof schrieb: Zitat: Nicht erwünscht sind
- Fragen nach freien Medikamenten und deren Beschaffung in anderen Ländern! (Ihr könnt nach der Legalität fragen, aber das war es auch schon!)

Ich weiß nicht genau, was du wegen Medis fragen willst, aber wenn die Frage über den Status der Legalität hinausgeht, w&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.09 15:29
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam


mal paar infos ganz regulär und unverbindlich:

 http:// www.doktus.de/dok/55305/vodkamuseum-amsterdam.html

 http:// www.doktus.de/dok/55306/van-gogh-museum-in-amsterdam.html

 http:// www.doktus.de/dok/55307/sex-museum.html

 http:// www.doktus.de/dok/55309/parks.html

 http:// www.doktus.de/dok/553…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.09 23:52
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

da kommt ja schon einiges zusammen, dass freut mich dementsprechend !!

war wer schonmal im vodka-museum oder im zoo?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.09 12:35
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Beginnen wir doch hier mal mit einer Art Stoffsammlung für Trips nach Amsterdam

Wer von Euch war schon mal dort und kann gute Ratschläge weitergeben an Leute die z. B. das erste Mal dort hinreisen.

Angefangen von Coffeeshops die ein "must-see" sind oder besonders schöne Museen usw. ...

Was eben alles so zu Amsterdam einfällt. Was soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.09 15:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Einleitend:
Ich hab GBL nur genommen, weil ich kein Grass mehr rauchen kann, da ich mal erwischt wurde und ich auf mein Auto angewiesen bin.
Hat ja leider längere Nachweiszeiten..

Rostiger-Nagel schrieb: Jup das mit der Gehirnchemie ist schon heftig , hatte auch nach ner Woche 24/7 Konsum heftige Depris trotz unmengen an Tramal. Ichi merk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.07.09 17:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Party des Jahres, oder die Nacht der Nächte - Freitag is


3lectro schrieb:
Hey,
du bist so gut wie gar nicht auf die Wirkungen der einzelnen Drogen bzw. deren Gesamtwirkung eingegangen.
Wobei der Drogencocktail wohl davor auch nicht richtig geplant wurde.
(Opis, GBL und Alk zusammen ist gefährlich)
Außerdem enthält der TB viele unötige Details.
Und die "Nacht der Nächte" stell ich mir irgendwi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.09 10:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed-Aua aua brennt :-(

Fuchur schrieb: fängt des zeug bei ner normalgroßen line an zu brennen wie sau, man fängt davon schon fast zum heuln an und nach 5-10minuten glaubt man der hals wird einem weggeätzt

mir gings gestern mit Mephedron so, es waren schon ätzende schmerzen ;-)

hab dann was getrunken und geschaut das ichs vom hals wegkrieg, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.09 15:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

war bis gestern 6 wochen ohne alk dafür häufiger auf GBL und auch davon eine woche 24/7..


Frage: ab wann könnte der punkt eintreten wo ich keinen rederang+ euphorie mehr erfahren werde?

an was liegt das dann?

die tolleranz abzubauen reicht das?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.09 12:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Ich habe eine Frage:
Wenn man längere Zeit GBL konsumiert, und es versucht abzusetzen kann es sein das man dann starke Kopfschmerzen über mehrere Tage bekommt?

Oder hat das was mit dem Wachstumshormon zu tun, dass dieses evtl. nachwirkt oder k. A.

Bitte um Informationen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.09 18:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung.Zivildienst.Cannabis

Smile schrieb: ich wäre garantiert nicht ausgemustert worden, wenn ich einfach gesagt hätte keine drogen zu nehmen.

habe halt amphetamin gesagt, und darauf hin haben die erst meinen urin untersuchen wollen.

positiv, t5. good job...


bin auch dicht zur musterung, hab frage ob konsum vorliegt bejaht und dann hat die ärztin telefon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.09 17:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit durch Drogentest der Polizei bzw. Blutentnah

also es geht jetzt nicht um MPU, wobei das sicher auch interessant ist zu lesen für den ein oder andern LDT'ler..
Mir gehts jetzt eher so um "Urintests" und / oder Wischtests die in Bayern von den Behörden angewendet werden.

Aber da ja GBL lt. paar hier nicht nachweisbar ist, passt es ja eh.

Was ist denn GC/MS ? gas.. i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.09 14:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: warum freiwillig in den Abgrund gehen (GBL)

Ich finde persönlich GBL für den normalen kontrollierten Konsum als sehr effektiv und interessant. So lange man es nicht übertreibt kann man jede Droge der Welt antesten und dementsprechend "(geb)rauchen"..

Aber musst halt selber wissen inwiefern du dich selbst kontrollieren kannst und dann halt austesten.

Muss sagen da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.09 21:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit durch Drogentest der Polizei bzw. Blutentnah

Trivian schrieb: Da wird man dir Tilidin und Tramadol nachweißen können, Psilocybin/Psilocin(Zauberpilze) und GBL nicht^^

Um Psilocybin nachweißen zu können muss man fast eine Chromatographie(Massenspektrometer könnte theoretisch auch funktionieren?) durchführen( HPLC oder GC, DC weiß ich ned) weil es mit ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.09 23:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit durch Drogentest der Polizei bzw. Blutentnah

Count Zero schrieb: Zumindest in den gängigen Urin- und Schweißtests ist gar nichts davon nachweisbar. Es gibt zwar Urinteststreifen für Tramadol, die sollen aber sehr teuer sein und sind wahrscheinlich (noch) nicht weit verbreitet.

mhkay, das klingt doch schonmal hilfreich ;-)

Wie schauts analog hierzu mit dem Schweisstest und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.09 19:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nachweisbarkeit durch Drogentest der Polizei bzw. Blutentnah

Hallo an alle,
ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann, und zwar möchte ich gerne wissen,
inwieweit folgende Drogen bei Drogentest (Urin, Wischtest, Blutentnahme, usw.) nachgewiesen werden können:

GBL, Tilidin, Tramadol und Zauberpilze

Also wenn ich angenommen bei einer Routinekontrolle zu einem Drogentest gebeten werde w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.09 22:28
Forum: Feedback
Thema: Was mir am Herzen liegt!

teilweise sind User echt schnell und dementsprechend viel zu heftig krass reizbar. man sollte vll. für sich persönlich entscheiden, dass man hier erstmal überlegt ob man in der "mentalen" sowieso "physischen"-verfassung ist zu posten. Daran scheiterts effektiv eigentlich hauptächlich, was ja eigentlich logi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.09 21:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

Hunter S schrieb: weiß jemand wie lange tramadol im blut nachweisbar ist?.. und wird es bei einer normalen Blutuntersuchung untersucht?


würd mich auch interessieren..

schlägt ein normaler drugwipe oder so drauf an?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.09 17:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ephi schrieb: ok dann weiß ich ja bescheid.

ich gönn mir ma ne anfängliche dosis von 400 mg denke des geht klar.

vielen dank für deinen post.



da bist in jedem Fall, egal welche Körpermaße, gut dabei!
Das ist schon ordentlich auf nüchternen Magen!

Viel Spaß damit! Wird ne schöne Erfahrung!!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.09 17:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed in Cannabis Tüte

Absolut kein Stress das Gras zu rauchen, oder vom mir auch aus Hasch!
Ich hab mal zur Gaudi in ne Gras/Hasch-Tüte bißchen Speed reingebaut, war in dem Moment etwas geil auf Crack und wollte wissen ob man evtl Speed rauchen könnte^^

Also Wirkung hab ich nur sedierende gespürt (leider).. aber einen Versuch wars wert *g*

Wegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.09 18:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum drogen?

Also meiner Meinung nach spricht für den Konsum von Drogen:

- Man kann seine eigene Stimmung verändern, zum Beispiel vertiefen oder steigern
- Man kann die eigene Leistung verändern
- Man sieht die Welt mit anderen Augen, es ist wie wenn man zum Beispiel Gras raucht, dass man eben durch vertiefen von Gefühlen diverse Sachen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.09 18:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)



Ein Traum für jeden Junk-Head =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.09 23:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Midozolam

McStroboscobe schrieb: midazolam = dormicum
ich hab gelesn, dass durch die einnahme davon atemdepressionen bekommen kann.
)

merce für die Antwort!

also atemdepressionen hatte ich keine davon bekommen.
hab mich wie besoffen gefühlt und übermüdet. kann sein das de aber auch vom vortag von dem dolantin/tramal kam.

Ich werds de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.09 15:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Midozolam

Hey LTD'ler,
hab mir des Wochenende paar krasse trips gegeben u. A. mit Midozolam.

Hab jetzt krass die Gedächtnislücken, Aufmerksamkeitsprobleme und fühl mich voll im Arsch von dem Zeug.
Also war auch krass dosiert alles. Jetzt wollt ich mal wissen wie schädlich son rausch ist und wie oft man sowas machen kann ohne bleibende Schäden davonzut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.09 12:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

noch ne kurze evtl. blöde frage: ^^

ist es sinnvoll die Paracodin N-Tropfen i.V. zu spritzen?

Hat das viel. besser bioverfügbarkeit als oral? natürlich nur wenns nicht zu schädlich ist für die venchen..


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.09 22:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ok, is auch gut..

hab ja eh auch noch Tramal injektions ampullen am start mit 100mg, die tuns auch

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 93) »