Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied captain deviant geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 593) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.17 09:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Heroin hat mein Leben gerettet

ganz tolles interview mit ullrich winternitz, langjähriger drogenuser und redakteur einer junkiezeitung. es geht um legalisierung, die frage, ob abhängigkeit als krankheit zu definieren ist, gründe für den konsum und weitere spannende dinge.

sehr lesenswert, nicht nur für opi-interessierte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.17 23:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

ja, eigentlich war mir das klar. war nur enthemmt von benzos und hab mir hier im endeffekt nur eine art erlaubnis erhofft. ganz dumme sache.

habe ein paar kleine lines gezogen, bin aber keinesfalls stolz drauf.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.17 17:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

werte dopeheads,
euer captain würde sich den abend über gerne die eine oder andere line einfahren. problematik: habe heute bereits bisoprolol genommen, 2x2,5 mg. die letzte kurz vor 12 uhr mittags. aufgrund der halbwertszeit also noch problematisch oder?

wie schätzt ihr die problematik zwischen betablockern und kokain ein?

eigentlich würde ich j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.17 22:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

der begriff nootropika lässt halt eigentlich keine aussage zu. da von phenibut oder ritalin über ginseng bis zu noopept alles mögliche als nootropika bezeichnet werden kann.

zu deinem beispiel im speziellen kann ich leider nichts sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.17 13:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

nicht rechtzeitig bestellt, dazu eine verzögerung: das kann knapp werden...

da realisiert man dann mal wieder, welche probleme man zweifelsohne hat. damn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.17 14:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@Mindblow
darf man erfahren welches SKÖ du benutzt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.17 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

im forum sind ständig die opi-threads gepushed. wo sind all die feieratzen hin?
oder sind war jetzt alle verweichlichte opi-schluffis geworden?

ps:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.17 19:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


mettwurstjesus schrieb:
Deviant - ok das hört sich schonmal ganz gut an. Was heißt du bist auf kratom? Täglich?


genau. seit ende 2012 nehme ich kratom täglich. die längste pause waren mal 5 tage am stück. sonst gabs höchstens mal einen tag off, wenn ich zu verkatert war oder starke migräne hatte.

bevor ich zu heroin kam, habe ich diverse ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.17 22:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


mettwurstjesus schrieb:
ich schweife ab, meine frage: gibts hier im forum user die wirklich seit langer zeit damit klarkommen?


lange zeit?

ich nehme seit 2014 hero.
anfangs 1 tag die woche. irgendwann bin ich dann auf 2 tage hoch. also die regel ist bei mir 2 tage pro woche heroin, dann auch von früh bis spät, samstag & sonntag. gelegentli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.17 14:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@aufsuche
ich finde es manchmal auch richtig anstrengend noddend vorm screen zu sitzen, mich irgendwo einzulesen oder etwas zu verfassen. das kann die stimmung dann leicht dysphorisch werden lassen, also am besten was gediegenes machen. entspanntes buch? träumerische musik? faszinierender podcast, bei dem man auch mal etwas abschweifen oder abnodd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.17 17:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

ja, hat pharmer wirklich gute arbeit geleistet.

da Let It Die aber nach eigenen aussagen täglich benzos konsumiert, muss nochmal konstatiert werden, dass selbst diese niederpotenten opis eine unschöne eigendynamik heraufbeschwören könnte. da sollten jedenfalls die alarmglocken angehen.

zumindest folgender ansatz: etwaige starterdosen sollten da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.17 17:17
Forum: Research Chemicals
Thema: U-47700 - neues RC-Opioid

@rapthiel
klingt ja krass mit der potenzierung. gibt ja diverse mittelchen, teils auch hier diskutiert, die opis potenzieren sollen/können. hordenin habe ich in diesem zusammenhang jedoch noch nie vernommen.

daher die frage: hast du das auch mit anderen opioiden substanzen versucht? welche? erfolge?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.17 14:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

richtig sauber erschöpft, nach einer vernoddeten nacht.
koks & heroin werden es schon richten, schließlich möchten noch diverse dinge bis ostern erledigt werden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.17 06:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

besonders dann, wenn man schaut, was der user so für hobbies pflegt.
man klickt leicht müde auf "beiträge anzeigen" und findet x-beiträge, in denen die rede von "benzos & alkohol, blackouts & täglich benzos" die rede ist.

@Let It Die
ich bin bestimmt niemand, der auch mal experimentierfreudigen überdiesträngeschlägern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.17 23:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread


Captain Nodd schrieb:
Ich weiß, ich MUSS eigentlich 'ne Pause machen oder zumindest von Shore erstmal wieder umsteigen auf Tilidin oder Kratom, aber dann kommt wieder Gefühl, wenn ich Abends im Bett liege und trotz der ganzen Scheiße denke, gleich weg zu fliegen vor Glück und alles ist gut...


kannst du dich vielleicht mit folgender hilfsko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.17 09:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hoher Puls schon Stunden vor Konsum/Party?

so gehts mir auch immer.

die kriegernatur erwacht allmählich, ehe es in eine neue schlacht geht!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.17 15:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@SmokingHaze
ich persönlich fand hydromorphon heroin zum verwechseln ähnlich. das ist meine subjektive einschätzung, hatte zu dem zeitpunkt nur wenig h zur verfügung und hab mir deshalb ein wenig hydromorphon dazu gegönnt. kann auch am mischkonsum und der ohnehin leichten andichtung gelegen haben, jedoch kams mir so vor, als dass ich die beiden ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.17 11:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@Schottern
ich gehe mal davon aus, dass du direkt nach dem besagten ereignis gepostet hast? oder liegt die sache schon länger zurück? zur ruhe kommen, darüber schlafen und die angelegenheit dürfte sich normalisiert haben.

die sache mit dem totalen knock-out klingt etwas problematisch. du hattest also kein nodding, sondern warst einfach nur weg, s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.17 08:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

morgenstund' hat kotze im mund.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.17 17:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Pyrazolam

so leute, auch mal paar notes meinerseits. seit ein paar wochen bin ich im besitz einer ladung pyrazolam. habe aus dem rc-benzo bereich etwas gesucht, das eine relativ kurze halbwertszeit hat und vorwiegend anxiolytisch wirkt. von den derzeit gängigen schien pyrazolam meinen erwartungen am nächsten zu kommen, gerade der häufig zu rate gezogene ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.17 14:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA Badtrip


Absolem420 schrieb:
Den Trip an sich fand ich gar nicht so krass. Die negative Stimmung kam denk ich nur wegen der heftigen Übelkeit. Irgendwelche Tipps was man dagegen tun kann? Vielleicht geb ich den Samen dann irgendwann noch mal ne Chance :D


habe vor jahren eine ähnliche erfahrung gemacht, wie du sie im bericht beschreibst. wohlgemerkt hatt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.17 23:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

ja, mit geringen nicht-rauschdosen wird die toleranz verringert. wenn du beispielsweise über die woche den pegel niedrig hälst - rein auf einer "hauptsache funktionieren im alltag"-ebene - und dir eine gesunde dosis am wochenende gönnst, dann dürfte sich die toleranzverminderung schon wieder bemerkbar machen. inwiefern die dosis dann wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.17 14:37
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos als Notfallmedikation bei evtl. Speedüberdosis

bei benzos gilt ebenfalls wie bei speed: die dosis macht die musik!

wenn etwas stärker ist, dann nimmt man weniger.

wenn du auf benzos deine wohnung zerlegst, dann hast du wohl derb überdosiert. extreme enthemmung und blackouts treten bei hohen dosen auf. 1 mg clonazolam ist für leute ohne benzotoleranz meines erachtens schon viel zu viel. hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.17 19:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Stadt Nürnberg fordert weniger Techno auf Afterhours

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.17 00:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: MDAI/GBL Wirkverlust

MDAI ist gewiss keine droge mit der man sich für semesterprüfungen in eine bessere verfassung bringt, sei es zum lernen oder zum relaxen! wenn du mit MDAI deine hirnchemie durcheinander bringst, dann wirst du gewiss in einer mieseren verfassung deine semesterprüfungen schreiben, als wenn du MDAI nicht mehr anrührst.

ansonsten habe ich den eindruc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 593) »