Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Moeb geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 108) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 16:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: meine hallus auf gras.

wenn ich wirklich mit pilzen etc. was anfangen wollte dann hätt ich das schon längts gtean. ich kann mich ziemlich gut einschätzen und rauch nie so viel dass ich voll im arsch am boden lieg. und sowieso nur mit kumpels... hab noch nie mehr wie 2 köpfe nacheinenadner gehabt weil ich noch nich mehr wollte. die flashs reichen mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 16:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

ja gut äh.. ich rauch ja auch nur we... und n halbes gramm a week...wenn überhaupt.. hab zurzeit nix. mein kumpel is 15 und dealt in einem umkreis von 30km und weiter an alle möglichen leute. und n anderer is 16 und war schon 2x in holland und hat sich übelst breit gemacht ^^


moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 15:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

bei mir kommt wie gesagt halt auch das alter dazu... meine "kifferkumpel" mit denen ich abhäng sind auch 14-18... kaum einer über 18 glaub nur einer die andern alle jünger und die kiffen teils mehr wie ich.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 15:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: meine hallus auf gras.

hab bisher noch kein salvia gehabt... muss mal ausprobieren ^^

@tripberichte deines kumepls: lesen sich saukrass.. was ich gut finde dass ihr euch fast immer informiert was ihr da raucht. is für mich n wichtiger punkt. das fängt bei mir beim dealer an. ich hab 2 gute kumpels die dealen wo ich mich hundertpro verlassen kann das die was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 15:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen = Stress mit Eltern

sersen leutz

hatte gestern ends den stress mit meinen ellis weil die ne longpape zigarette die ich vor n paar monaten mal zur übung gebaut hab und die wahrscheins aus versehen unter meinen schreibtisch gerutscht is gefunden ham...
meine eltern ham null plan vom kiffen und ham gedacht das wärn joint... wars aber nich.. war nur tabak.. d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Marke Eigenbau

DACHRINNE O.o.

wie hart.. dass hört sich zu krass an.. wie siedsa ihr na da drauf gekommen.... btw wie habts ihr gefeuert also mit was... weil so ne dachrinne is ja ziemlich "breit" (wortwitz)

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Oral Konsumieren oder Rauchen?

@ungelesene bettlektüre: thx für die aufklärung... btw: dein name erinenrt mich an jemanden den ich erkenne.. kommst du ausm raum ingolstadt?

bei mir wäre der stress dass ich das gebackte sofort essen müsste nich das meine ellis auf die idee kommen dass zu konsumieren ^^

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

es komtm drauf an wie gestresst die bullen sin... wenns ie z.b. haufen zu tun ham dann scheißen sie auf die kleinen kiffer in den parks aber wenn nix zu tun is dann machen sie plötzlich 3x so viele verkehrskontrollen und filzen mal aus spass ein paar leute... is halt so...
wenn sie dich jetz mit nen halben gramm erwischen ham sie genau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong

ich hatte mal ne billig bong von ebay.. war scheiße..
hab mir dann nen topf und ne kupplung von smile gekauft.. war beides zu groß. kupllung hat mir jetz so n wichser zersmasht.
werd mir wenn ich wieder kohle hab ne neue smile kaufen. mit kupplung weil ich ja den topf noch hab.
mein kumple hat auch ne smile und die haut schon ordentli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: meine hallus auf gras.

also ich hatte bisher mal einen fetten horrortrip... des war ends heftig.

also ich war mit 3 kumpels in nem kleine parkwald. wir saßen auf plastiktüten und keine ahnung... ich hatte vorher ne halbe flasche sangria intus.
dann ham wir erst jeder 2 köpfe geraucht. der eine hatte dann ends den tabak flash weil sonst nicht raucht. zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Oral Konsumieren oder Rauchen?

appropo oraler kosum... wie stehts eigentlich mit pur futtern?
haut des rein.. bzw. bringts so was überhaupt. icxh fress höchstens mal was wenns n fitzel vom tüte bauen übrig bleibt... aber spüren tut man da nix. kann aber auch daran liegen dass ich gleich danach die tüte rauch ^^

egal.. rein theoretisch kann ich do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.05 15:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Marke Eigenbau

tjo hab bis jetz ma auf die schnelle ne colaflaschen bong mit (jetzt kommts) einem jillum aus einer alten länglichen tablettendose das in alufolie eingewickelt wurde geraucht.
und natürlich ma aus ner eisteepackung weil wir unbedingt bong rauchen wollten und wir "zufällig" ein mitnehm jillum dahatten.

die cola bong samt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.04 11:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

zitat aus dem film "der kiffer"

"wir haben das zeug nicht geraucht weil es gerade in war sondern weil es einfach ein geiles gefühl war high zu sein"

er spricht mir aus der seele... ^^

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.12.04 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

Zitat: warum soll er dran ziehen om zu gucken ob da was drin ist ?! Hinfassen dürfen die überall bis in den intimbereich

weil er das bei meinem kumple gemacht hat.. dann war nur tabak drin und er is weitergegangen

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.04 22:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

naja wenn ordentlich was drin is...

btw ma ne frage:

wenn man jetz ne tüte raucht und n bulle kommt und sagt: lass mich anziehen um zu testen ob was drin is!
--> darf der das? dann nimmt er doch auch drogen oder? das wäre doch krank...

und noch was:

wenn einen jetzt bullen auf der strasse filzen? --> wo dürfen die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.04 22:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wann kifft ihr am Liebsten?

hab für nachts gestimmt.. am tga is mein zeug immer weg.. da rühr ich das nich an aber sobald die sonne untergeht hol ich es raus und bau mir was...
am coolsten isses mit ein paar gechiillten leuten die auch was dabeihaben.. wo man kein stress hat mit "ich hab dir letztes mal was gegeben und so weiter"
und dampfen wir in meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.04 12:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

bin uas bayern... kumple wurde mit jolly erwischt (halt beim rauchen)
wurde kurz durchsucht --> nix gefunden
musste kurz zum verhör aber verfahren wurde dann fallen gelassen.


moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.04 22:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis als medizin

das problem is nur dass thc allgemein beim rauchen die lunge schädigt --> das wäre genauso als wenn man jemanden sagen würde er soll bei viel stress das rauchen anfangen...
wenn sie cannabis als medizin durchsetzen bestimmt nicht zum rauchen!!!

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.04 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

n kumpel von mir hat drads und wurde mal von 2 oberbullen (als was höhres als normale) gefilzt weil er schnell über die strasse gegangen ist.. o.O.
hart oder.. hatte aber nix dabei.
is doch krank dass in bundesländern direkt neben holland man mit soviel rumlatschen kann und hier im entfernten bayern man noch nich ma n gramm dabei h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.04 21:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeigt mir Eure Tüten!



Name: mischa
Geburtstag: 27.12.2004 gegen 21:30
Geburtsort: Pampa
Paper: Erdbeerpapers von der Firma Gold...
Grasart: ???
Tabak: Samson
Filter: Karteikarte
Drehzeit: etwa 20 Minuten
Tot: Gleich

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.04 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

das forum ist einen drogen forum und keine diskussion ob man jetz jemand berühmtes getroffen hat. geh halt aufwww.ich-hab-jemand-berühmtes-getroffen-bin-ich-jetzt-obercool.de vielleicht findse da gleichgesinnte ^^

@topic: bitte weiterdiskutieren oder schließen

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.04 19:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

aber was ich mal fragen wollte... das internet ist imo nicht 100% als beweismittel akzeptiert und nur wegen dem internet darf man keinen festnehmen... aber es könnte natürlich sein dass sie mal "aus zufall" dich filzen.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.04 14:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeigt mir Eure Tüten!

krasse tüten.... sehen richtig zum "anbeisen" aus ^^
meine werden nicht ganz so schön... bin zu nervös beim drehen... manchmal..
n kumpel dreht sich des zeugsel in weniger als 2 minuten fertig und ohne knicke...

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.04 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit dealen seine Drogen"sucht" finanzieren

ja... aber seine tüten zeigen und über kifferpartys reden is okay o.O.
naja.... ich mach mir keinen stress... ich deal nich und das wird so bleiben.

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.04 14:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Räucherstäbchen

und ausserdem ist dir evtl. deswegen schwindelig geworden weil du weniger sauerstoff kriegst wenn du die dinger anhast und alles so verraucht is. deswegen sollteste immer etwas lüften. ich shcätz ausserdem dass du wahrscheins ein niedriges zimmer was nich all zu groß is hast oder? weil dann is da sowieso wenig sauerstoff da...

mo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 108) »