Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 2296) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.12.09 14:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: nikolaus brender!!!

gott sei dank ist die digitale kommunikation so weit fortgeschritten, dass interlektuelle sich nicht mehr auf die infos des öffentlichen verlassen. das prekariat guckt eh kein ard und zdf.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.12.09 14:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafbefehl erwerb von Dream

weder der verkäufer, noch der hersteller hat angegeben, dass es synthetische cannaboide enthält. wird das nicht sogar ausdrücklich als natürliches produkt verkauft?

"unwissen schützt vor strafe nicht" ist auch nichts weiter als ein rhetorisches totschlagargument. bist du strafrechtlich mit btm in verbindung gek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.11.09 21:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

(ich bekomms aber in kapseln ;-) )

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.11.09 17:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

gibts auch in kapseln.

also dl amphetamin würd ich mit so 5mg antesten. mehr als 10mg würd ich ohne toleranz nicht auf einmal nehmen. ich habe mal jemanden in meinem jahrgang gehabt, der hat 15 mg dl amphetamin genommen und der war den ganzen tag über drauf. geschnauft wie nen stier und schweißausbrüche gehabt. hat ihm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.11.09 23:03
Forum: Der grüne Daumen
Thema: NDL über stromnetz nachweisen

em, asbest ist mineralfaser. um genauer zu sein, silikat mineralfaser.

wenn man unter "mineralfaser" jetzt alle mineralfasern versteht, ist das natürlich genau so ungesund. weil da gibts diese, und jene.

die mineralfaser, die wir im baumarkt kaufen und unters dach stecken sind bedeutend ungefährlicher als asbestfasern, da si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.10.09 10:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mischverhältniss

hehehe, ja. ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.10.09 20:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

heroin impfung. dann werden wir wie vor tausend jahren in den nicht opium anbaufähigen ländern mit alkohol und nachtschattengewächsen betäubt, wenn wir aus welchem grund auch immer ein starkes schmerzmittel benötigen. yes!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.10.09 19:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA - thompson morgan heavenly blue Trichterwinde samen

einen psychedelischen trip kann man, wenn man ihn als nebenwirkung betrachtet, schon als vergiftung bezeichnen. ^^
samen werden ja teilweise auch als futter verwendet oder einfach mal eben so aus langeweile gegessen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.09.09 23:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: hab da was gefunden...

geben sie mir nen krabbensaft!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.09.09 18:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Amphetamin pharmazeutischer Qualität

d amphetamin ist btm anlage III also verkehrs und verschreibfähig.

reines d amphetamin hat im gegensatz zum racemat nicht so viele nebenwirkungen und wird deswegen auch endlich in deutschland häufiger verschrieben.

auf dl amphetamin hatte ich immer furchtbares augenbrennen. auf d-amphetamin habe ich dies nicht.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.08.09 22:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die pefekte Droge

diese aussage würde jeder opikonsument machen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.07.09 18:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 2 Tage

du hast es doch nicht übertrieben. du kamst doch super klar und hattest am meißten spaß von allen :)



zum thema: es kommt auch immer darauf an, was man für ein druff typ ist.
ich z.b. schlafe immer ein bisschen. optimal wär halt irgendwann mittags, wenn eh nur agressiver gulasch aufn floor ist, zu schlafen. wenn man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.06.09 14:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Rausch beenden

das würde ich auch sagen. allerdings sind neuros recht nebenwirkungsreich oder?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.06.09 14:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Rausch beenden

ich weiß zwar, dass jeder mensch anders reagiert, aber ich habe nach 2 jahre nahezu ausnahmslos täglichen amphetaminkonsum 15 mg d-amphetamin genommen und das war fast ein druff zustand, als wenn ich mir nen teil gegeben hätte. ich habe auch ein paar tage spaß gehabt, bis sich eine toleranz aufgebaut hat. 50mg sind definitiv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.06.09 16:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Rausch beenden

Zitat: eine kleine Line, 50mg d-Amph

meiner meinung/erfahrung nach stark überdosiert. 50mg d-amphe is alles andere als klein oder wenig.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.06.09 23:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mcpp zu was anderem verarbeiten

so einen dreck kann man höchstens wegschmeißen.

tut mir leid. dieses thema hat irgendwie keinen sinn.
wenn du keine syntheseanleitung willst, was würde dir dann ein "ja" nützen?

ich persönlich würde da nichts herumexperimentieren und die teile einfach wegschmeißen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.06.09 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die meisten Drogen wurden in Deutschland erfunde

das thema ist glaub ich mal n bisschen zu allgemein für die xtc ecke. ich verschiebs mal.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.06.09 12:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Tagebuch

das ganze erinnert mich ein bisschen an den "auf welchen drogen seid ihr gerade" thread von damals.

mit den 3 concerta wirste noch nen paar stunden beschäftigt sein.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.06.09 22:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nach Pep Wochenende ziemlich körperlich fertig

hey wiskas. lange nichts mehr von dir gehört.

kann mich nur anschließen. gesund ernähren, schlafen und nen bisschen wellness machen.
mit nahrungsmittelergänzungen (wie vitamine) besser nicht übertreiben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.05.09 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

ich kann mir gut vorstellen, dass entkokainiertes cocablatt in der einen oder anderen cola zu finden ist.*nach bayern schiel*

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.05.09 22:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ampakine - Die Stimulanzien der Zukunft?

wenns ein stimulans ist, sind schlaflosigkeit und unwohlsein ganz normale nebenwirkungen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.05.09 21:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

wie gesagt. warscheinlich bin ich nicht in der position, um deine einstellung zu verstehen. nicht im ignoranten sinne, sondern im sinne des geistigen horizont, der sich richtung opiat nicht so wie der deine entwickelt hat.

als außenstehender sehe ich das ganze natürlich dementsprechend skeptisch.


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.05.09 22:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

in deinem fall wäre das opiat vielleicht der einfachere weg. aber da ist natürlich die frage, wie viel jetzt der wahre nutzen zur besserung deiner körperlichen probleme ist, oder wie viel einfach nur das verlangen nach opiat ist.

ich habe zwar wenig opi erfahrung, aber bei denen die ich hatte, waren meine probleme auch mit einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.05.09 14:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

meiner meinung nach ist das wieder nen typisches mundpropaganda geschwafel.

ich kann mir nicht vorstellen, dass in amerika ein lehrer die macht hat, schüler zu entlassen.
daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein lehrer damit eltern erpressen kann.
warscheinlich war das wieder Rhetorik gedrehe.

aus
"ich würde ihnen nah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.05.09 17:28
Forum: Feedback
Thema: Drogen-Info Update

ich wurde "ganz normal" zur polizeiwache mitgenommen, es wurden die üblichen tests mit blutabnahme gemacht, und ich durfte wieder gehen. ne woche später kam post wegen "trunkenheit im straßenverkehr".
führerschein hab ich immer noch. mir wurde lediglich die weiterfahrt vorenthalten.

alles mit verschriebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 2296) »