Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lonsti geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 227) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 19:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT rauchen?

nemann schau dir an wieviele leute bleche rauchen da sind zwischen fingern und feuerzeug auch nur so 10cm alufolie und die verbrennen sich auch nicht die finger. aber probiers am besten aus nimm ein stück alu halt dein feuer dran und nach 1-2 sekunden greif an die stelle wo das feuer drann war es wird eiskalt sein :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 19:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT rauchen?

aber ist doch völlig unnötig ich versteh nicht warum? die aluabziehen geht genauso gut wenn nicht sogar besser und man muss beim erhitzten nicht die ganze zeit das scheis ding zu halten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 18:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT rauchen?

oppinator das problem bei nem kick loch ist das nicht genug luft durch kommt und die alu abzuziehen ist besser vorallen weil das schon so ne minute dauert bis das alles verdampft ist glaub mir kickloch ist kacke :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 18:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich nehm Drogen um die Welt so intensiv wie möglich wahrzunehmen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 15:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT rauchen?

ich kann dir ein einfaches rauchgerät empfehlen.



Die flamme wirklich nicht zu nah ranhalten und so lange verdampfen lassen bis die ganze flacshe voll mit rauch ist. wirklich so wie wenn man ne richtige dicke Bong raucht. Dann deckel abschrauben alu weg und alles in einem Zug einatmen. Man muss nicht wie mit ner bong 1-2 rauchen sondern nach ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.14 21:55
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

freut mich ungemein das du solch eine tolle erfahrung gemacht hast. Sorry das ich etwas sehr negativ war aber ich hab halt so die angst das leuten etwas passieren önnte, aber diese Angst hat sich zum glück nicht bestätigt.


vymaanika schrieb:
Der Trip ist nicht fordernd und ich fühlte mich bis zum Ende relext, ein Gefühl "alles ist in Ordnun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.14 21:09
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

würd mich sehr über einen bericht freuen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.14 11:19
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

vy lies mal bitte mein post richtig warum ich überdosiert hab hab ich dir 5 post über deinem erklärt


lonsti schrieb:
weitens ist die wirkung echt passabel von den nbohs die ich kenne und sie lassen einen sorglos werden lassen einen vergessen das drogen nehmen gefährlich ist, was zum Überdosieren meiner seits geführt



Für welche aussage kannst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.14 21:43
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

ja ka ich find safer use auch toll aber du wirst wie gesagt fast keine erfahrungen finden weil selbst die erfahrensten RC psychonauten auf bluelight oder in osteuropa sagen das ist denen zu unsafe und das soll was heisen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.14 21:02
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

naja die grenze zwischen Überdosis und wirkdosis ist bei den nbohs nicht klar definiert. ich hatte die 5 fache normale wirkdosis und wär fast dran verreckt das war meine schuld. aber bei den nbohs soll die schwankungen zwischen wirkdosis und lethaler dosis noch sehr viel größer sein als bei den nbomes und dort waren die schon krass.

zweitens ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.14 15:11
Forum: Research Chemicals
Thema: 25-*x*NBOH (2C-*x*-NBOH, NBOH-2C*x*) - Sammelthread

ich kenn nur das 25i und 25c noh und habe wie man oben liest grauenvolle erfahrungen damit gemacht. Auch in anderen Foren will niemand etwas mit disen substanzen zu tun haben. Da sie viel zu gefährlich sind. und damit mein ich Lebensgefährlich. auch normale dosen können zum Tod führen lass dein leben was wert sein und lass es

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.14 23:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

ab-chiminaka ist laut dieser vertraulichen Quelle HIER in Ethanol mit 3mg pro ml löslich.

Hoffe das konnte helfen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.14 20:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2 C -B alleine

Von mir ebenfalls 10/10 einer dieser genialen authentischen TB's wie auch damiens Puff TB. so macht TB lesen spaß :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.14 19:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

Ich hab jetzt seit 7 Tagen nicht mehr geraucht und hab heut nacht davon geträumt wie ich ne stange kette rauche bis sie leer ist. kommt schon echt komisch :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.14 12:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie wieder in den Konsum einsteigen?


Clovenhof schrieb:
Meine persönliche Meinung ist, nimm dich und die Geschehnisse nicht zu ernst. Lass die Finger ein wenig von Drogen und hab etwas mehr Spaß im Leben. Man kann sich da schnell reinsteigern, und damit, das ist jetzt sicherlich eine provokante Aussage, Aufmerksamkeit schinden.


sowas von Wahr ich hatte ähnliche Probleme und genau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.14 18:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

julez letztes wochende hatte ne Freundin von mir ne grüne Handgranate. Sie schätzt sie auf 170-180mg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.14 21:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Helft mir! schlimme panikattake!

Hier blah lies dir das durch da stehen skills wie du panik los wirst such dir eine aus und mache sie und dir wird es besser gehen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.14 12:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

xtravagant auf einen normalen 5 x 5 mm blotter passen zwischen 2 - 3mg ne normale dosis 2c-d schwankt zwischen 20 - 30mg. Würdest du nun ein blotter machen müsste du immer ca 5x5 cm große Stücken essen. Ich weis nicht ob das sinn ergiebt. Aber mach was du willst die löslichkeit hat die ja schon cyto gelierfert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 19:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ketanest S Ampullen abgelaufen

Es gibt schon einen Thread für diese Fragestellung hier schreib da dein Problem nochmal rein sonst werden die infos auf zuviele threads verteilt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 16:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Unsicherheiten/Ängste bez. Trippens - Sammelthread


Oceanic ininity schrieb:
Ist nur die Frage, wie ich das wieder umkehren kann, dass ich nich mehr das Gefühl haben muss, dass mich das überrollt? Und dass mir das Unbehagen mal ein wenig genommen wird


In dem du deine nuggets schillst. Es gibt kein Masterplan oder sonstiges du musst einfach nur mal entspannen scheis auf alles und lass dich fallen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 16:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie wieder in den Konsum einsteigen?

symptomatik ich hab exakt das gleich wie du gehabt. Von einem Bier bekamm ich die Panik hoch zehn und von nem Head bin ich vor Angst komplett derealisiert. Auslöser war eine OD mit RC psychedelica was im KH endete. Ich hab auch lange überlegt soll ich aufhören oder nicht. Drauf sein macht mir Probleme, nüchtern sein geht klar ist besser als drauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.14 03:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 1. Open Air mit XTC

Wenn ihr den Festival ground verlassen könnt soltet ihr auserhalb wasser bunkern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.14 11:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

rechazz ich kann dir leider net helfen da fragen wie deine was soll ich nehmen etc. hier im LDT nicht erwünscht sind. Schau dich ma was im thread um und du findest bestimmt eins

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.14 02:19
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

captain lies meine vorherigen post es gibt fast keinen ABFUCK ich hatte nur einen leichten nach 750mg in einer nacht. Der rebount davon war vergleichbar, wie wenn du am vortag gekifft hast und was müde aufwachst mehr war da nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.14 06:33
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht

parcee die Euphorie des 2c-e ist anders als ne MDMA euphorie. Sie entsteht meines wissen nach nicht an den Gleichen rezeptoren und deshalb wird es die depris nach dem MDMA eher noch abfangen und seichter machen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und die Gute laune die man nach Psychedelica 1-2 wochen später immer noch hat bremst den MDMA rebou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 227) »