Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 20fox geschrieben wurden

« Seite (Treffer 2051 bis 2075 von 2390) »

Traumländer



Geschrieben: 14.11.12 21:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Extasy Pickel / "Chemo Beulen"


Zitat:
Der durch Ecstasy freigesetzte Botenstoff Serotonin fördert u.a. die Durchblutung im Gesicht und die Aktivität der Talgdrüsen, wodurch Akneentstehung begünstigt wird. Häufig wird auch von "Speedpickeln" oder "Crystalpickeln" nach dem Konsum berichtet. Ursache hierfür sind die feinen Kristalle, die in der jeweiligen Subs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.11.12 12:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Brief aufgegangen

Boah das ist aber richtig fies.
Da scheint so einiges schief gegangen zu sein, da wird mir schon vom Lesen schlecht...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 23:11
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Ich würd dieses Wochenende gern zum Push-the-Button im Waagenbau, aber wenn jemand hier zufällig weiß, wo eine nette Goa stattfindet, änder ich meine Pläne gerne (das letzte Treffen hat mich angefixt )
Dannach siehts bei mir erstmal schlecht aus bis zum 16.12 werd ich voll im Vorabi stecken, dannach bin ich aber wieder für alles zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 23:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Brief aufgegangen

2C-E fand ich eigentlich relativ Einsteigerfreundlich, wobei der die Übelkeit, die bei einigen auftritt wohl ein negatives Bild des Drogenkonsums aufzeigen könnte, noch bevor der Trip richtig los geht. Zudem andere 2C-E durchaus anders Einschätzen und ich durchaus auch hier starkes Potenzial sehe.

Aber gut, das muss natürlich der Thread-Ersteller…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 22:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Brief aufgegangen

Was hast du denn für RC's bestellt?
Dementsprechend würde ich meine Argumentation auch aufbauen.
Droge ist eben nicht gleich Droge. Viele Eltern kennen eben nur Drogen = Cannabis, das führt direkt zu härteren Sachen (LSD, Kokain, Extasy) und das führt Automatisch zu Heroin, welches zum Tod führt.
Du könntest ihr schonmal ganz Objektiv die ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 20:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit CEV's zu vergleichen ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 20:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenethylamine (2C-x) - Sammelthread

Wie sieht das eigentlich mit der Kombination verschiedener
Phenethylamine aus? Also speziell 2er verschiedener 2c-x Substanzen. Ich würde mir davon ein verlängertes Peak und einen stärkeren Trip erhoffen, aber irgendwie mag ich da nicht Versuchskaninchen spielen. Schonmal jemand einen Versuch gewagt?
Speziell denke ich da an 2c-c und 2c-e, da
ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 20:09
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Ich denke mal, das war Sarkasmus

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 19:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Ich glaube, das das Prinzip noch besser funktionieren würde, würde man das Radio weg lassen, oder gegen Schalldichte Kopfhörer tauschen. Zudem muss das Experiment sicher länger als ein paar Minuten gemacht werden. Wie oben beschrieben würde ich einige Stunden einplanen (mind. 2-3).

Ob die Halluzinationen und der allgemeine Zustand wirklich erstre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 19:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

@ Krümel
da hab ich aber schon ganz anderes gehört.
Eín Bekannter hat um absichtlich durch die Musterung zu fallen, vorher noch ordentlich gekifft, was der spätere Grund für seine Ausmusterung war. Demnach dürften sie schon dannach geguckt haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 19:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Ping-Pong Ball Halluzinationen

Ohne das Konzept jetzt länger gelesen zu haben,
könnte die Methode durchaus funktionieren.
Ich kenne da ein Prinzip aus der Psychologie:
Halluzinationen bei Reizreduktion:

Zitat:
Umgekehrt ist der Mensch existentiell von Außenreizen abhängig. In Reizentzugsuntersuchungen werden Vpn. so weit wie möglich von Außenreizen abgeschirmt. Regelmäßig kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.11.12 15:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

@ Torpedozoidberg

Da hat ein Freund von wohl gerade den Worst-Case abbekommen.
Wurde in Hamburg zufuß mit 0,5g erwischt. Anzeige wegen BTM zwar fallengelassen,
aber er darf jetzt in 6 Monaten 4x Pissen. Er kriegt 24h vorher bescheid und darf dann am nächsten Tag dort antanzen.
Kosten: Über 400€
In Hamburg erwischt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.12 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Das erste mal 2C-C - diverse Fragen

Ich wollt mal fragen womit ihr 2c-c im Mischkonsum gut kommt.
Solo fand ichs bei 40mg Oral ehrlich gesagt langweilig im Vergleich zu seinem großen 2c-e Bruder. Wie ein 2c-e Trip in kurz und schwach...
Also immernoch eine wahnsinnig schöne Substanz und der dauerte 4-5h, aber irgendwie fehlte mir irgendwas.
Ich kanns garnicht beschreiben, sonderlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.11.12 18:34
Forum: Mischkonsum
Thema: mischkonsum: dxm + keta

vielleicht statt dxm lieber mxe nehmen?
Soll doch wesentlich angehmer sein.
Und Lachgas passt eigentlich immer, wobei du dann 3 Dissoziativa hättest, was ich mir schon recht heftig vorstelle.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.11.12 14:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread

@ Pilzfreak
Du glaubst die RC-Händler geben wahrheitsgemäß die echte Reinheit an?
Ich vermute eher, das die Chemikalien aus China kommen, da mit zb. 95% Reinheit verkauft werden
und der Vendor verkauft sie dann mit 98-99,9% Reinheit (gibt sie an).
Die meisten Kunden werden es eben nicht nach prüfen, bzw. selbst wenn, ist es den meisten egal.

Gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.11.12 18:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread

@ Experience 23

Die Reinheit von 6-APB scheint allgemein tatsächlich besser zu werden, obwohl sie häufig wohl nicht über 95% hinaus geht.

Laut einem Beitrag bei SafeorScam hat sich mal jemand daran gemacht, verschiedene Händler zu untersuchen.
Das Ergebnis nennt er NMR / NMR-spectra. Ich denke mal, das dürfte einfach ein Analyseverfahren sein (b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.11.12 12:14
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Das Naloxon wirkt doch bei Tilidin schon ab 400mg Tilidin.
Retadierte Opiode einzumehnen ist in dieser größenordnung sau gefährlich, da dass Naloxon die Opiodrezeptoren belegt, egal wass vorher dort gesessen hat. Damit verdrängt es die anderen Opioden Stoffe von den Rezeptoren, was zu starken Entzugserscheinungen führen kann und zum Beispiel die T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.11.12 19:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Brief aufgegangen

Zudem Kaffee ziemlich auf den Magen schlagen kann, in richtung Sodbrennen, Übelkeit etc.
Die Energydrinks enthalten natürlich viel Zucker.
Du lebst also Gesund mit der Koffeinidee!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.11.12 15:37
Forum: Research Chemicals
Thema: Brief aufgegangen

Oder Koffeeinpulver, damit du morgens mal aus dem Kram kommst. Kaffe schlägt dir zu sehr auf den Magen und Energiedrinks sind zu ungesund.
Oder ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich überwache auch seit gestern den Briefkasten mit Adleraugen .

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.11.12 22:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hab gerade 8-10 Gramm Red Vein USA (ohne Toleranz) konsumiert und war unter vielen Leuten, musste arbeiten und dirigieren.
Also ich finde das Red Vein auch so richtig schön drückend und "chillig", was genau die Eigenschaften sind, die ich mag.
Gerade in den ersten 2 Stunden kann man sich, ist man nur für ein paar Sekunden von jeder Aufsi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.11.12 21:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

@ Vapo
das n2o gefühl könnte man mit dem Sauerstoffmangel bzw. der Kohlenmonoxid-Vergiftung durch die Zigarrette zuschreiben.
N2O Wirkt ja auch durch Sauerstoffmangel (Aber nicht nur dadurch).

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.11.12 16:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Naja dazu könntest Mindblow dir wahrscheinlich wesentlich mehr sagen,
aber man kann das Kratomfeeling lernen.
Die Grundstimmung ist auf jedenfall gehoben und anders.
Zudem kann man sich bei Kratom in den Rausch gleiten lassen, den rausch also in den vordergrund fließen lassen,
oder zurückdrängen. Bei letzterem spührt man nur noch hintergründig etw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.11.12 22:38
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Es liegt wahrscheinlich als HCL (Salz) vor und nicht als freie Base.
Wenn ich mal Klin zitieren darf:


Zitat:
Die Stabilität aller Phenethylamine, die ja meist als Hydrochloride oder andere Salze vorliegen, ist in fester Form am besten. Natürlich kann man diese Salze in Wasser auflösen, aber die Haltbarkeit ist dann doch eher begrenzt (Befall mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.12 16:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Flüssig fand ich besser als in Tablettenform.
Als Tabletten hab ich die A1 Pharma und die sind soweit ich weiß auch unretadiert,
für sofortiges Flauschen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.12 16:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Heroin statt Morphium in der Schmerztherapie?

Ein Bekannter hat mal Morphium getestet und meinte, es sei äußerst langweilig gewesen.
"Ich hing nur rum, zu faul mich zu bewegen. Es war nicht schön, die Gefühle waren komplett Stumpf. Hätte mich jemand mit einem Messer bedroht und mein Geld nehmen wollen,
er hätte es haben können, oder sogar zustechen können, solange ich mich bloß nicht bew…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 2051 bis 2075 von 2390) »