Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kroetenstuhl geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)

Traumländer



Geschrieben: 08.02.24 21:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD


Stoner91 schrieb:
Es gibt ja noch 1B- und das neue 1D-LSD. Würde mich interessieren was es da für Unterschiedliche gibt. Letzteres ist ja das 'aktuelle' Derivat, sprich (noch) legal. Es hat schon was sich völlig legal ein Acid-Derivat kaufen zu können.



Scheint etwas ruhig hier zu sein. Wisst ihr, dass beschlossen wurde, dass 1D-LSD i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.09.23 23:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: H4CBD - Neues Gras mit interessanter Wirkung

Hallo liebe Leute! Hoffe, es geht euch gut! Wer mehr von mir erfahren möchte und meinen Zugang zu Drogen wissen möchte, dem empfehlen ich meinen Langzeitbericht zu Cannabis.

Aufgrund der vielen "Nebenwirkungen" von Cannabis ist der Konsum für viele problematisch geworden. Manche haben aufgehört, manche konsumieren ab und an und wieder a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.15 01:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Natur-Hanf

Meine lieben TräumerInnen!
Da ich auf der Suche nach natürlichen HanfSorten bin, möchte ich euch nun um Rat fragen.

Bitte nennt mir alle euch bekannten Landrassen, die euch schon mal untergekommen sind. Sei es im Internet, in freier Natur, am Feld im Ausland, am Growplatz oder in der Tüte/Vapo/Munchies. Dazu wäre noch interessant, wie die Anbaube…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.09.09 22:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Ibotensäure wird auch bei normalem trocknen in Muscimol umgewandelt. Und man muss keinen Wirkstoffverlust in Kauf nehmen! Frische Pilze machen sehr heftige Übelheit. Hab mal nur 1 cm³ oder so verputzt und mir war schlecht. hab ich einfach nur mal so gemacht am Abend um meinen Körper in Regelmäßigen Abständen an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.09.09 21:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Raupe schrieb: Wegen dem Wirkstoffgehalt: Bei 60 ° im Ofen mal "Backen", dann reduzieren sich die Giftstoffe.
Soweit sogut: Dann kann man sich ja mal langsam an die optimale Dosis (Essen oder rauchen) herantasten.

Meinst du die trockenenn Pilze im Ofen trocknen? Nein, das würde ich nicht tun. Eher im Stil einer Wäschel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.08.09 00:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Guter Tabak Ersatz zum Drehen gesucht

Ja, ja.. ich bin auch ein alter Damiana-Mann :) Rauchs ab und zu sogar pur und auch in Verbindun g mit Tabak wenn ich nix zum puffen hab. Ein ganz mildes High erzeugt es und auch die aphrodisierende Wirkung ist bei mir beim Rauchen manachmal deutlich da!! Nur wenn man es wirklich genießen will sollte man die ganzen kleinen Stengel rauspick…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.08.09 02:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest bei Führerschein?

Hab das jetzt schon hinter mir.. es war ungefähr wie ich mirs vorgestellt habe.. ein paar allgemein untersuchungen wie BD/Puls messe,n Buchstaben ablesen, Augen zu und finger zur Nase/bzw noch einige andere Sachen ber geschlossenen Augen... *g*, Hören bla bla bla.. ich glaube Ärzte haben keine Einsicht in meine Starfakte und kö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.08.09 21:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hui, Trone! Ich möcht echt gern wissen, wies dir ergangen is!
Du dürftest dich gerade auf einem recht hohen Level bewegen... :)


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.09 15:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest bei Führerschein?

Das ganze heißt "Mehrphasenausbildung". Zitat: Die Mehrphasenausbildung ist verpflichtend für Führerscheinbesitzer und Führerscheinbesitzerinnen der Klassen A und B, welche ab dem 01.01.2003 ihren Antrag auf die entsprechenden Führerscheinklassen bei ihrer Behörde eingereicht haben.

Nach der Führersc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.09 15:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest bei Führerschein?

das schaut so aus:
* erste Perfektionsfahrt: etwa drei Monate nach Führerscheinerwerb mit einem Fahrlehrer oder einer Fahrlehrerin in deiner Fahrschule.
* Fahrsicherheitstraining mit verkehrspsychologischem Teil: nach weiteren drei Monaten
* zweite Perfektionsfahrt: nach weiteren drei Monaten

Also psychisch wird man sowieso getestet ein Ar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.09 14:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest bei Führerschein?

Hi Träumer!
Ich werde demnächst den Führerschein (in Österreich) machen. Ich bin einmal mit 14 bei der Polizei aufgeflogen. Es ist aber nicht allzu schlimm gekommen: ich hab 2 Jahre Bewährung gehabt, war in der Zeit (und auch nachher) unauffällig und deshalb ist meine Anzeige auch zurückgelegt worden. Allerding…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.07.09 23:01
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Auf dem Hauptplatz, dort "Dam" genannt lernt man ganz besonders gut Leute kennen! Es ist überhaupt kein Stress sich einfach dort hinzusetzten und drauf los zu puffen... Kein Bulle wird dich deswegen anmachen - höchstens wegen Alkohol! Da sind sie streg... HAVE FUN THERE!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.04.09 22:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wermut TEE teil 2

Kann mich Crazy Frog nur anschließen! Ich hab mich selbst mal eine Zeit lang für Wermut interessiert und hab auch versuche mit rauchen/Tee gemacht - allerdings erfolglos. Es hat wirklich NULL WIRKUNG gehabt bei mir. Und ichhab wirklich sehr viel Tee getrunken. Mich wundert es wirklich, dass du etwas gefühlt hast. Ich dachte bis je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.02.09 22:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

davon hab ich auch schon gelesen. aber bist du dir sicher, dass es überhaupt nix bringt, wenn man nix oral intus hat?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.02.09 22:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

aGGro4EvA schrieb: Kann mal einer ein bild von so einer kräutermischung reinstellen?
Also nicht die verpackung sondern eben von den kräutern.


is für mich grad nicht möglich. aber es ist mega-staubig! wirklich! beim aufmachen des baggies staubts schon raus!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.02.09 22:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

ja, kratom hab ich eh im haus! das misch ich halt dazu (zum rauchen)... das ist quasi eine woche pause für mich - bis zum wochenende. außerdemhab hab ich gedacht, dass das mehr knallt.. aber das kratom dazu bringt irgendwie auch nicht so viel.. ich hab bali pulver.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.02.09 20:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Weil jetzt die ganze Zeit behauptet wird, diese ganzen neuen Kräutermischungen ohne synthetische cannabinoide währen wirkungslos: Also ich hab mir gestern (wegen Grasmangels) eine Packung SPACE DIAMOND gekauft. in der Bong gibt es zwar keinen Richtigen flash, aber die Wirkung ist schon bemerkbar. -ein leichtes Relaxgefühl. Ich w&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.08 16:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

Bekannte von mir waren von kurzem (nach Pilzverbot) in Amsterdam und haben dort Pilze in Smartshops "unterm Tisch" bekommen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.11.08 13:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

mersin2 schrieb: Wieviel mg Spice mische ich als "Anfänger" dem Tabak bei? Somit Macht es einen Unterschied, ob ich es am Anfang der Zigarette oder überall etwas untermische?

Ich persönlich bevorzuge Spice (Diamond) pur in der Bong zu rauchen. Das knallt am meisten her! Weiters kann ich ein Gras-Spice Gemisch empfehlen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.08 01:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ja gut.. dann werd ich mir 250 mg genehmigen.. Toleranz hab ich keine. Weil das ist ja das erste mal Tramadol.. Yeah! Ich hoffe es ballert!

Danke für den Tipp!
I'll gonna take a Trip!


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.08 00:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hi Träumer! Ich brauche mal schnell eure Hilfe!
Ich habe gerade vorher eine Flasche Tramadol Tropfen gefunden. Drinnen ist Tramadol Hydrochloria, Natriumcyclamat, Saccharin Natrium, Kaliumsorbat. Das Zeug ist seit August 2004 abgelafen. Kann man das noch nehmen, bzw. wie gefährlich ist es das Zeug trotzdem zu nehmen? Und bei der Dosis b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.05.08 18:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Fliegenpilz/Cannabis/Passionsblume Mischkonsum! Echt gut

Hey Crazy Frog!

Die Pilze habe ich teils von Aza und teils von einer Freundin bekommen (Geburtstagsgeschenk :-) ! Aber die von Aza kann ich echt nur empfehlen! Sehr potentes Zeug!

Doch - ich hab am Anfang geschrieben, dass ich die Passionsblumen-Dragees (mit Extrakt) zusammen mit den Pilzen genommen habe! Ich kann nicht wirklich was zu der Wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.05.08 21:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wie seid ihr auf dxm gekommen?

Das war im Sommer 2007. Zu der Zeit wollte ich so viele Erfahrungen wie möglich zum Thema "legale Droge" machen. Und weil ich die ganze Zeit auf LdT unterwegs war, stieß ich irgendwann auf DXM. Langsam (in mehreren Versuchen und größeren Abständen) tastete ich mich an die Droge heran. ...Bis ich eines Tages di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.05.08 22:59
Forum: Österreich
Thema: Welche Shops kennt ihr aus Graz?

Ich glaube, da hast du echt alles aufgezählt, was es so gibt im grazer Bereich!
Würd mich persönlich aber auch interessieren, wenn jemand was neues wissen würde!

Keep trippy!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 24 von 24)