Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Das Experiment geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.12.09 16:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das Experiment entfernt sich vom LdT

Vllt. werden sich manche fragen, wo denn das Exp geblieben ist, sie ist kaum noch im Chat.
Jawohl so ist es. Ich bin kaum noch im LdT, und das wird auch künftig so sein.
Ich habe kaum noch Lust auf Substanzen, und den "Rest" Abstinenz gibt mir die Aussicht auf die Wiedererlangung des Führerscheines.
Ich bin gerade in der FS…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.11.09 23:55
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

@ Velvet. das mit der zwei-wort suche meine ich so, dass man z.b. nicht nur nach der droge, auch nach nebenwirkung sucht.

suchbeispiel: "DXM Nebenwirkung", "DXM Dosis", ...

thats all

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.11.09 15:02
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Meine Kritik an der SuFu.

Ich finde es hinderlich, dass man mindestens 3 Buchstaben tippen muss (z.B. ET).
Des weiteren... wieso kann man immer nur ein Wort und nicht zwei eingeben. Das behindert meine Suche.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.09 19:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dph , Anfaengerfragen !

die spinnen...
sie entwickeln sich, wie gesagt, gut auf marmorierten böden. wenn sie erscheinen flimmert es erst ein wenig, dann wird es zur spinne. ich habe nie monsterspinnen gesehen. immer nur kleine auf dem boden.

allerdings hatte ich mal eine hallu, die mitten im raum auftrat. es war ein hässlicher fisch, der auf mich zukam. ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.11.09 23:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM DPH low dose

... SELBSTVERSUCH

200/200 habe ich gerade intus. und ich kann sagen, dass es für nix gut is. weder für den alltag, noch sonstwas.

wer hat ne andre meinung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.11.09 14:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM DPH low dose

liebe gemeinde!

hat jemand von euch low dose erfahrungen?

wenn ja, könnte man sie mit höheren dosen vergleichen, oder wie ist s so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.11.09 16:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dph , Anfaengerfragen !

ja, richtig. immer diese spinnenfragen...
nun ja, aber als anfänger weiß man ja nicht, was auf einen zukommt. monsterspinnen?
deswegen werde ích als "experte" mal geduldig was dazu schreiben.

es stimmt, dass man nicht auf jedem tripp, getier sieht.
das getier kommt nicht einfach so, man muss sich schon etwas daf&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.10.09 19:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kunst

DXM-Kunst. Ein interessanter thread, den ich seit einiger zeit beobachte.

Ich selbst habe schon einige DXMDPH Erfahrung in unregelmäßigen abständen seit Januar 2008. Mit der Kunst habe ich seit etwa 2004 erfahrungen. Damals habe ich akte in reisskohle erstellt, dann mal ne zeit lang nichts, dann habe ich mir öl-pastellkreid…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.09 12:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Selbstbewusstseinssteigernde Drogen

ich sage nur MESKALIN. ich hatte es zu hause genommen, und hatte ein herrliches selbstbewusstsein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 23:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

hey baske, keiner verpflichtet niemanden sich am forum, bzw. speziellen threads teilzunehmen. es steht dir vollkommen frei. lass dich nicht ärgern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 19:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

du hast lauter kluge, erfahrene, interessante facts für mich. TOLL!
geht das auch mit der haaranalyse wenn ich farbe drin hab? sicher oder

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 19:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

ich muss über ein jahr urintests nachweisen, und etwas wg. meiner (ex-)erkrankung, borderline. ich rechne mal mit 1.000 - 2.000 € gesamtkosten

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 19:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

danke für den jurathek tipp.

ich habe heute nämlich beschlossen, dass ich nächste woche beginne, meinen FS wiederzubekommen!
ich muss eh nochmal mit denen von der FS stelle sprechen, da ich umgezogen bin, und nun jmd. anders für mich zuständig is!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 19:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

clovenhoof. stimmt, wäre auch interessant, wer den FS wieder hat. vllt. kann man diese leute um rat fragen, wenn man wieder FS haben will.
vllt. mach ich demnächst noch ma ne umfrage auf ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.10.09 18:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen und FS-Besitz (bzw. Nicht-Besitz)

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte hier eine Umfrage starten.

Ihr könnt zwischen drei Punkten wählen. Ich denke, dass damit alles gesagt ist ;).

Ich bin nicht mehr im Besitz eines FS.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.10.09 21:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)

Ja, das mit dem Stress kann sein. Bin zwar nicht wild arbeiten, habe aber trotzdem inneren psychischen Stress. Vllt. isses auch von , zwar nur gelegentl., aber "hohem" DXMDPH Konsum. Thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.10.09 16:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)

Dieses Zucken das AUGENLIDES besteht nun schon eine Weile. Allerdings macht es sich nur etwa alle 2 Tage bemerkbar. Ich hab da nicht wirklich Sorge drum, aber ich wollte mal fragen, ob das jmd. kennt. Vllt. habe ich da nun auch weniger Seekraft, was mir aber iwie trotzdem keine Sorge macht *g.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.10.09 14:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete (Konsum, usw.)

JA, ich weiß, dass ET gefährlich ist.
Seit meinem letzten Konsum zuckt mein rechtes Auge mal mehr, mal minder. Ich denke, dass ich da was von dem Sud ins Auge bekommen habe. Kennt das wer, bzw. wie hat man Chancen, das weg zu bekommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.09.09 16:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aufruf zu mehr Mitmenschlichkeit

kann ja wohl nicht sein, man wird nur angegriffen.

Als ich noch Auto fuhr, hab ich fast alle Tramper mitgenommen, die mir begegnet sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.09.09 15:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aufruf zu mehr Mitmenschlichkeit

Aufruf zu mehr Mitmenschlichkeit

Mein Aufruf richtet sich an meine Mitmenschen, die im Besitz eines gültigen Führerscheines und gleichzeitig eines PKW s sind.

Hintergrund: Ich stand gestern, am Samstag, an einer vielbefahrenen (!) Strasse, recht auf dem Land, und wollte 3 Dörfer weiter zu meiner Mutter. Da die Busverbindung kathastrophal war,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.08.09 19:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weiß man, dass man sterben wird?

ich bin vor einem Jahr in eine lebensbedrohliche Situation gekommen.

dem ging folgendes vorraus: bei unserer Nachbarin standen Engelstrompeten im Hof, die mich seit einiger Zeit anlachten. So habe ich an einem Abend, an dem eine Freundin bei mir war, beschlossen, Teile der ET zu einem Tee zu kochen, den ich trank.
Eine halbe stunde nach Einnah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.08.09 16:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel

kann man Trüffel trocknen?
Hat damit jmd. Erfahrungen gesammelt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.08.09 18:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel

Dass sie so schnell schimmeln glaube ich nicht.
Nachdem der Bote dir die Stones übergeben hat, gleich in Kühlschrank stellen (oder trocknen) und noch am gleichen oder nächsten Tag futtern, dann bist du auf der sicheren Seite.
Guuten Apetitt! =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.08.09 00:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ET Wirkstoffgehalt

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit der Engelstrompete gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass in den grünen Blättern kaum Wirkstoff enthalten ist, im Gegensatz zu den schönen Blüten.
Kann mir jmd. sagen, zu welcher Tageszeit der meiste Wirkstoff in den Blüten enthalten ist?

(Ich weiß, dass die ET sehr gefä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.08.09 23:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

bei meinen ersten woodrose-tripp verbrachte ich viel zeit über der kloschüssel und hatte quasi null tripwirkung. von daher ist es eher abschreckend für mich, es noch mal zu probieren.
zum glück gibts ja auch noch andres Berauschendes ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »