Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied caso geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 259) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.12 00:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Boykott der BILD-Aktion (Gratisexemplar)

hondacivic schrieb: lasst die bild doch einfach ihr ding machen ihr müsst den schund doch nicht lesen. aber ihr absichtlich schaden zuzufügen finde ich übertrieben, davon abgesehen, dass man selbst keinen nutzen daraus zieht. Seh ich ähnlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.12 19:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alternative zum i.v. Konsum von SUbstanzen, ebenso wirksam!

Ne Nase ziehe? Ist doch nix neues.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.11 21:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Albtraum + Schlafparalyse nach luzidem Traum

Nekomata schrieb: ehemaliges Mitglied schrieb: Die Schlafstarre hate ich auch schon.
Das funktioniert so, das der Körper schon im Tieschlafmodus ist, also gelämt damit man sich nicht verletzt, die Psyche aber noch wach ist,. eben vom Drogenkonsum gestört.
Ich hatte das schon von Tramadol.
Bilder und ähnliche Schickungen hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.11 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Koch = Hersteller (weil bei dem Herstellungsprozess wohl das erhitzen diverser Substanzen involviert ist)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.11 23:17
Forum: Research Chemicals
Thema: Synthetische Cannabinoide und ihr Entzug?

Oh man, diese synthetischen Cannabinoiden werden mir immer unsympathischer. Hab die noch nicht probiert aber mal mit dem Gedanken gespielt als wirklich 3 (!) Monate lang kein Weed ging. Werds wohl lassen und beim echten Weed bleiben. Da weiß man was man hat.

Hagbard C schrieb:
Man sollte sowas auch net verharmlosen. Sobald man Drogen t&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 02:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erwischt mit Cannabispfeife und Waage mit Spuren

elduderino schrieb: und seit wann gehört Nürnberg denn zu Bayern^^Seit Franken zu Bayern gehört.

Btw, "Verdacht (!) auf Spuren (!) von Cannabis". Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Lächerlicher gehts nicht mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.11 03:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: wird das handy abgehört?

Am intelligentesten ist es natürlich immernoch sich am Telefon generell so zu verhalten als würde es abgehört werde. Also halt nicht eindeutig über diverse Dinge reden bzw "Codes" absprechen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.11 05:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: sind solche krassen halluzinationen denkbar?

Sag mal Silent, was glaubst du eigentlich wer du bist, dass es irgendwer irgendwie auf dich abgesehen hat und sich auch noch die Mühe macht dir irgendwo irgendwelche Potenzmittel drunter zu mischen und Lautsprecher (!) und Kameras in deiner Wohnung zu verstecken?! Der Kaiser von China? James Bond? Nein verdammt, bist du nicht, mit anderen Wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.11 05:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Ich halte es da wie Großkonzerne oder Geheimdienste: Jeder weiß genau so viel wie er wissen muss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.11 00:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was unternehmt ihr wenn ihr Amphe gezogen habt?

Zigaretten rauchen
Gitarre spielen
Online Poker spielen
Noch mehr Zigaretten rauchen
Arcade Games spielen
Hab ich Zigaretten rauchen schon erwähnt?
Den LDT Chat unsicher machen
Party machen
Alkohol trinken
Gras rauchen

Zitat:
Edit: Das wichtigste habe ich vergessen: Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, Leuten auf die Nerven z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 17:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: männliches hanf

Also klar, man kann die Blätter von männlichen Pflanzen trocknen und rauchen. Hanfblätter allgemein. Etwas high wird man davon sogar. Ist aber nicht zu vergleichen mit gutem Weed sondern eher n leichtes, subtiles high.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.11 03:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Also über Selbstmord hab ich bisher eigentlich nur bei unglaublich heftigen Migräneanfällen nachgedacht. Das sind wirklich so schlimme Schmerzen dass ich sie kaum aushalte. Bei den wirklich schlimmen hilft kaum was (außer warten bis sie weggehen bzw versuchen zu schlafen), bei den weniger schlimmen fahr ich gut mit ner Kombin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.11 02:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was ist Erleuchtung?

Erleuchtung ist das Ende allen Leidens.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.11 23:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Magenbeschwerden nach 2-3 Tagen ohne zu essen!?

Zitat:
Hallo.

Wenn ich Amphetamin über mehrere Tage durch nasal konsumiere und in der ganzen Zeit nichts esse,
wird es sicherlich nicht gesund sein, allerdings sollten laut Google 3 Tage oder mehr ohne etwas zu Essen gesundheitlich unbedenklich sein, wenn man es nicht all zu oft macht.
Jedenfalls wird mir in der Regel richtig übel wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 00:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge


Xurn schrieb:
mit dauerkonsum meinte ich mehr oder weniger ohne pause rauchen.und ohne tabak,aber weil ich erschwingliche preise habe geht das schließlich auch,da kommen auch mal mehr als 3 gramm zusammen.und das eben über mehrere tage hinweg

"Ohne Tabak", wie ichs nicht mehr hören kann

Zitat:
Meiner Meinung nach mit die suchterregen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.11 05:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ist es normal sich ab und zu in gedanken zu duzen?

Dionysos83 schrieb: Kein Selbstrespekt.

Ich spreche mich nur mit Herr oder eben Titel an. Und man siezt sich gefälligst.Richtig.

Maddin07 schrieb: Hallo Leute,
ich mache mir seit neustem ungewöhnliche gedanken,mir fiel in letzter zeit auf das ich mich in gedanken des öfteren mit du anspreche,z.b. "du schaffst das schon M.&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.11 23:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Päckchen was drinnen?

Troparil? Hab ich ja noch nie gehört, klingt aber äußerst interessant.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.11 23:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Xurn schrieb: Und seien wir mal ehrlich,man fühlt doch seinen verbrauchten Körper,sein schwammiges Hirn nach heftigem Dauerkonsum...die Macht der Droge.Trotzdem eine gute Frage.Also ganz ehrlich, bei Gras ging mir das noch nie so.
Bei Alkohol oder Speed ja, aber bei Gras? Wobei es natürlich sein kann, dass wir einfach verschiedene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.11 16:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Aufputschmittel????

nplify schrieb: warscheinlich weil ASS das blut dünner macht und dadurch das Coffein besser im Blut fließt,
das is wohl der einzige grund
Aber.. was zum teufel bringt coffein denn ^^
Ne Menge, allerdings nur in Dosen in denen es unangenehme Nebenwirkungen hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.11 23:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Jo, da sollte man sich nicht selbst belügen. Man könnte mich wahrscheinlich schon irgendwo als grassüchtig bezeichnen. Ich weiß nicht wie es die Experten definieren und es ist mir egal, ich mein, wenn kein Gras da ist, ist bei mir jetzt nicht die Hölle los, aber wenns nach mir ginge hätte ich immer was und würd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.11 20:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Na ich weiß nicht ob man das so eng sehen sollte. Wie gesagt, von "Droge" gibts ja verschiedene Definitionen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.11 17:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Manche sagen auch, dass Schwarz keine Farbe ist. Soll heißen, es kommt immer drauf an wie man "Droge" definiert. Dass Gras nicht harmlos ist, ist eine Sache, dass es harmloser ist als das meiste andere eine andere. Ich sehe das so: Man raucht Gras idr um eine bestimmte Wirkung zu erzielen, also ist es eine Droge. Anderer sehen das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.11 02:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kokain und schießpulver? (brown-brown)

Psei schrieb: Bei Blood Diamont wurde auch behauptet dass sie den Kindersoldaten Koks mit Schießpulver vermischt geben. Aber das wird wirklich mehr rituel sein, oder das Pulver reizt wirklich die Schleimhäute in dem Sinne dass das Kokas schneller ballert.
Also der Thread ist ja mal saukomisch :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.11 23:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Trägermaterial

Wie hats denn gewirkt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.11 15:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramadolor

d3votion schrieb: 300mg ohne toleranz sind selbst retardiert find ich doch schon recht ordentlich ^^Ich find die Dosis eigentlich ideal.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 259) »