Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MisterFister geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »

User gesperrt



Geschrieben: 29.11.09 22:14
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: DXM gefährlicher als hier beschrieben wird

Der Bericht ist so glaubwürdig, wie die Nachricht, der Weltfrieden sei eingetroffen.
Blutverschmiertes Gesicht durch DXM überdosis? Tatsache, DXM haut einem ja ordentlich in die Fresse, wenn man genug nimmt. Schon lange keinen derartigen Schwachsinn gelesen.
Wenn deine imaginäre Tochter wirklich dadurch gestorben ist, ist sie selbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.03.09 02:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dem Entenhorror gerade noch entkommen - quak quak

Wirklich wunderbarer Bericht, ich bin begeistert.
Ein weiterer brauchbarer HBHR-TB. 10/10

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.03.09 00:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von Spinnen und Ameisen (700 mg DXM + 600mg DPH)

Weißt du was? Als ich hier mein TB über erstes mal DXM reingestellt hab, meinte einer, ich wäre krank fürs erste mal 600mg zu nehmen. Hab mich bisschen gewundert... aber du bist wirklich krank mit deiner 700mg Des und 600mg DPH Kombo^^

Genialer Bericht, auch wenn mich die Spinnen wirklich schaudern ließen. Hab DPH sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.01.09 02:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

Ich muss zugeben, früher dachte ich mir oft "Ich hab genug Selbstkontrolle", zumindest vor meiner DPH-Zeit. Der Satz sagt schon alles.
Ich konnte mich nicht zwischen "Ja - mir macht die Vorstellung nicht einmal Angst" und "Ja - ist nämlich schon so" nicht entscheiden. Hab dann letzteres genommen. Habe zwar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.11.08 17:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trippen in dere Engtiftung

Der Autor hatte aber auch lustige Gedankengänge, wie das Rumschreien, dass er jetzt gleich DXM nimmt. Der Tripbericht ist definitiv nutzlos.

Nichts von der Wirkung erzählt, außer "verballert" und "die, die das mal genommen haben, wissen was ich mein". Ich dachte TBs sollten Unerfahrenen nutzen und nicht den Er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.11.08 16:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Woche betrunken in Prag

Zu viele nutzlose anmerkungen, die einfach nur irrelevant ist. Wen interessiert es, ob du die Kellnerin umarmen wolltest oder nicht?
Der Bericht ist einfach nur... ja. schwachsinnig.

1/10

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 27.10.08 01:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kaffeeklatsch

Ey, der Junge meints doch nicht wirklich ernst mit dem Bericht, oder?
Zuerst will der nen Horrortrip und dann trippt der auf Kaffe. Ganz gut, mach weiter! Bald hast du deinen Horrortrip!

@crimethinker

Von Teein hab ich auch schon gehört... kannte mal einen, ist daran hängengeblieben. Echt krass, das Zeug, da lass ich auch lieber die Finger davon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 26.10.08 03:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ET’s - Das Ende vom Anfang

"Wieder ne Hallo^^"
Ja, servus

"Leider hatte ich keinen Horrortrip... weil ich das gerne mal erleben wollte...."
Geil, dann stell dir mal vor, du wirst kastriert auf dem Trip. Macht dir sicher Spaß.

1/10

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.10.08 20:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schizophrenie oder so. Mögliche Psychose?

Ich habe auch Schlafstörungen, manchmal wirklich extreme mit nicht nur akustischen und optischen Halluzinationen. Meine Gedanken sind kaum zu steuern manchmal. Einmal wars sogar so schlimm, dass ich mir wirklich überlegt habe mich umzubringen. Und nein, da war nichts mit Drogen.
Seit Drogen ist es nicht mehr so krass, was aber nicht unb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 07.10.08 00:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wenn der Boden in meinen Zimmer schräg wäre, ....

KingMaggi schrieb: hatt jemand ne idee wieso die Wirkung erst nach - scheinbar - vielen Versuchen kommt?..

Bei THC ist ja das gleiche... die meisten Leute (Vor allem viele, die ich kenne und mich eingeschlossen) verspüren die Wirkung nach mehrmaligen Konsum... Erst als ich das 5. mal was geraucht habe, hab ich die volle Ladung abgekriegt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.10.08 00:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dexxlab sagt Peace

Hau rein, Mann! Du packst es und viel Glück mit dem neuen Leben! :-)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.09.08 00:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lesenswert

Warte mal, du hast dir den Penis abgeschnitten?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.09.08 23:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Ich habe letzten Sonntag mit einem Kumpel Spice Gold geraucht. Wir haben nicht mal viel benutzt und... fuck, das Zeug ist wirklich wie weed. Ich hab schon Chill-X geraucht, doch absolut gar nichts verspürt. Und letzten Sonntag hab ich auch nicht viel erwartet, doch plötzlich: WHAM! Und ich war stoned von non-weed.
Es hat mich überz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 23.09.08 23:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kunst

So, ich hatte letztens eine "berauschende" Inspiration. Naja, eher sehr bizarre. Doch das Bild muss ich erst einscannen. Im Vergleich zu meinem letzten Bild ist es qualitativ um WEITEN besser, jedoch immer noch nicht gut^^

Es beinhaltet ein Gedicht auf Englisch, einige komische Wörter unten (Alles sehr auf bizarre Art und Weise po…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.09.08 13:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Völlig unerwartet, zwischen leben, tod und wahnsinn...

Wahnsinn. Nennt man das nicht Robo-Flip? Ein Wunder, dass ihr noch lebt!
Fesselnder Trip Bericht, hat alles, was ein TB braucht. Einer der besten hier auf dem Forum:

10/10

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.08.08 14:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weltuntergang oder Zeitreise Singularität für die Hanf-Verme

Die Menschheit hat schon in viele Sachen irgendwas apokalyptisches interpretiert. Zeigt wie Paranoid wir alle doch sind. Ich meine, als der erste Personenzug rumfuhr, dachten viele, dass die Geschwindigkeit sie umbringt oder so. Dabei warens doch nur 40 km/h...

Ich wette in vllt. 50 oder 100 Jahren wird jeder Haushalt so ein LHC besitzen (bzw. e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 04.08.08 02:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH und die verschwindenden Kippen?

Gestern üble Kombo DEX und DPH... merk noch den Dex-Rausch... wunderbar.

Jedenfalls habe ich gestern alles mögliche geraucht. Es gibt auch Videos (mein Kumpel als Tripsitter hats gefilmt), wo ich mal Stifte, mal Luft "rauche". Meist schmiss ich die Kippen auch nach dem ersten Zug weg^^

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.07.08 05:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Knuuffelverchicktdraufeve outdoorGoa Hamburg

Abgefuckt. Get a life. 10/10
Weil:
Dieser Tripbericht ist episch gesehen kein Tripbericht, aber die Art, wie er alles erzählt und das Äußere ist ein Tripbericht - und zwar ein verdammt guter. Sieht aus wie Live-DXM+Alkohol, wie es wohl auch war...

Und es ist auch deine Sache, wie du weitermachst, ich versuch dir nichts einzureden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.07.08 05:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA + DXM, Die Burner Kombi

Dieser TB lohnt sich nicht durchzulesen. Schlecht beschrieben, wenig einzelheiten...
3 kostbare Minuten meines Lebens verschwendet!

3/10 (Weil ich diese Butan-Geschichte lustig fand)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.07.08 05:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA + DXM, Die Burner Kombi

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA + DXM, Die Burner Kombi, welcher von devilzripper geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 20.07.2008 von MisterFister gestartet.



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 04.07.08 03:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Das Bild mit der angeblichen DHM-Spinne sieht, trotz Scherz, sehr nach DHM aus^^
Wobei bei mir diese Viecher größer, dunkler und auch manchmal in verschiedenen Variationen kommen (Mal mit fetten Hinterleib und kurzen Beinen, mal umgekehrt, mal beides fett, mal beides dünn.. uargh!).

Das Körperfeeling nahm ich auf meinem ersten Trip tötend wahr, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 29.06.08 21:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Affengeildosis beim 1. Run: Einmal Hallus und zurück

Einfach nur 1A! Muss unbedingt wieder trippen ;-)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 18.06.08 21:58
Forum: Ausland
Thema: Sagt mir, dass das nicht wahr ist...

Leute, ich sage euch, das ist ein schlechtes Omen, muhaha!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.06.08 23:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?


faithleSs schrieb:

zahnfee schrieb:
"LSD macht abhängig"
-"ach was, wo hast du das denn her?"
"aus ner Polizei Broschüre"
-"so ein Schwachsinn"
"doch des stand da und die schreiben das ja nicht einfach so da rein.."


gleich 2 Urbane Legenden auf einmal -.-

LSD macht ebenso abhängig wie jede and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.06.08 19:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Antonio Peri schrieb:
Mich persönlich macht Gras übrigens zehnmal geiler als Koks. Aber da bin ich wohl untypisch.

Same thing

@Thread
Nun, ich kenne eher weniger Urban Legends, aber ich hab ne Frage (Hab viel vom gesamten Thread gelesen, doch irgendwann hatte ich keinen Bock und stell die Frage jetzt so):

Kann man auf LSD hänge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 43) »