Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SternenGezuecht geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.16 19:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: "RC-Grippe", Körperliche Probleme nach u.a. RM's

Danke erstmal für die guten vibes und Ermutigungen :)


Ja es war auch ein wenig voreilig von mir ohne ne Einschätzung eines Psychiaters das alles von mir zu geben, aber manchmal hält mans einfach nicht mehr aus :/ Naja, Ich werde das mal angehen und natürlich berichten.


Und ja Blutbild wurde auch gemacht, man hört ja immer so gruselige Stories…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.16 15:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: "RC-Grippe", Körperliche Probleme nach u.a. RM's

So, Hallo liebes LdT,

ist ein bisschen her seit meinem letzten Besuch.
Natürlich meldet man sich immer wenn es einem gerade nicht gut geht, nicht wahr?

Ich schildere euch einfach mal meine Symptome so weit es geht, falls jemand etwas ähnliches mal erlebt hat, allerdings sind diese so diffus und ungreifbar, dass es schon den Ärzten schwer fällt u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.15 18:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Mexedron (4-MMC Analog)

Oh Jesus die Bongreiniger..

Ja hast recht, ich für meinen Teil habe die Cathinone komplett verpasst, bis auf 2-FMC glaub ich oder 4-FMC? MDPV ist am Anfang doch auch nicht gerade der Arnold gewesen, so weit ich mich erinnere. Villeicht arnoldisiert sich das ja noch.
Der Name ist aufjedenfall ein Blickfang :D
Aber ich muss sagen es funktioniert, m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.15 17:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Mexedron (4-MMC Analog)

Das ist ja das Problem, es gibt keine, sonst würde sich die Frage ob es überhaupt legal (im uk) ist geklärt haben.

Ich glaube diese drei Vendoren wollen sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Diesen speziellen gönn ich das sogar ehrlich gesagt..

gez

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.15 17:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Mexedron (4-MMC Analog)

Hey,

Ich bin neulich in einem gewissen UK-Forum auf was interessantes gestoßen.
Villeicht wollen die auch einfach nur virales Marketing probieren.

Eine Gruppe von Vendors bietet eben dieses Mexedron an, in so fern dass man entweder ge404ed wird oder auf eine leere Seite stößt blabla kurz: es ist noch nicht verfügbar.

Aber das find ich nicht so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.15 15:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Gibt es bei RC's (wie bei Cannabis) Abbauprodukte?

Kann ich nur bestätigen.

Wenn man sich einwenig Arbeit macht kann man auch auf RC's schließen, für die es noch kein "Prozedere" gibt. Das wäre dann zwar nur ein Indiz, auch wenn es bestimmte vendors gibt die den laboranten Arbeit abnehmen indem sie selbst NMR und Massenspektren einiger Substanzen bereitstellen.
Ich mein, von Spekt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.15 13:16
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine persönlichen Erfahrungen mit Drogen + Bewertung

Also das ist echt eine seltsame Sache.

erstmal, 9/10, echt guter LB, und vorallem mal ein übersichtlicher und gut gestalteter.

Ist gut dass du eine produktivere Einstellung inne hast, das ist so etwas wichtiges. Ich kenne genug menschen die keine Drogen nehmen und nur aufgrund ihrer Einstellung ihr oder andere Leben unnötig schwer machen. Stichw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.15 18:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Jo Psy, ich hab total verpeilt noch irgendwie was zu antworten..
Man sorry, das passiert mir andauernd.

Kennt ihr das wenn man etwas machen will, und es ist absolut kein Aufwand, aber man macht es nicht weil man denkt "nein ich kann das jetzt nicht tun", und das ohne richtigen Grund? Ich meine nicht Faulheit, sondern so einen anderen Ur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.15 13:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hey PsyWorld, kommt darauf an wo du wohnst hab ich das Gefühl.

Komme aus dem Raum Freiburg, und hab das Gefühl jeder Kifft hier oder hat nichts wirklich dagegen, sogar die Polizei hat sich mal was abgemacht, so nach dem Motto "Das sind nur drei gramm!" "Ok, dann sind das genau 3g und nicht mehr gewesen". Ausser der Vater eines…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.14 21:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Orgasmusdenken

also off t numer eins: meine Freundin hat gar nicht so lange orgasmen, ich halte das alles für gemunkel und gerüchte und so oder so ist das teil der nwo. Und hat noch irgendjemand eher nicht so fröhliche gedanken nach dem höhepunkt? manchmal ist es wirklich so dass ich von einer sekunde auf die andere einfach "falle" und instant meinen b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.13 01:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentylon (bk-MBDP)

Hat einwenig Potential, wenn es bei euch weniger Nebenwirkungen gibt als bei mir.
Hatte ne testreihe von 1g über vier tage. Sehr angenehm bis auf den abfuck. Der ist vorallem bei mischkonsum sehr hart.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.13 08:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Passionsblume ein relevanter MAOI?

So, ich trinke abundzu tee in dem Passionsblumen enthalten sind,

Erowid sagt mir passionsblumen seien milde monoaminooxidase hemmer. Muss ich jetzt meinen amphe konsum einschränken, oder ist die dosis im tee zu gering?

Gez

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.13 08:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis gestreckt ? Geschichte ! JWH 0,...?

Ich hab auchmal davon gehört das am besten davor vaporisiertes gras mit noids versetzt wird der ökonomie wegen. Kapitalismus ftw.
Das ding ist das es weitaus subtilere rc noids gibt bei denen man den unterschied zwischen gutem amnesia und gepushtem gras kaum unterscheiden kann.
Find ich ziemlich unknorke da ich mir sicher bin durch exzessiven rm k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.13 10:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brauche Meinungen: Mein Handeln

Ich glaub ihr habt das falsch verstanden. Ich meinte das es besser ist professionelle hilfe zu suchen, eine bessere Alternative gibt es nicht. Ich habe das zuerst verallgemeinern wollen, aber soweit ich weiß hab ich noch geschrieben dass das bei alkohol keine gute idee ist. Vlt hätt ich mich klarer ausdrücken sollen und schreiben sollen das es ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.13 18:13
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht

@gun @clov @ tekknozid: BTT bitte! Es werden hier RC's diskutiert und nicht GBL und dessen Metabolit. Zügelt eure Zungen!

So ich wollte mich auch mal ein wenig erwachsen fühlen.

Wollte demnächst mal 2-FA plus 3-MMC > rauchen<. Gibts da irgendeine potentierung weswegen ich die dosis verringern sollte? Pilzfreak hat die kombi ja schonma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.13 14:11
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brauche Meinungen: Mein Handeln

(*michelle friedmann stimme*) jetzt polarisierst du aber road.
Es gibt leute die ohne substanz a nicht leben können. Und ich finde sinnlosen konsum unverantwortlicher als zielgerichteten (qv halluzinogene).

Klar sollte man erstmal sich fragen ob es überhaupt nötig ist und es ohne probieren, dann abwägen ob es nicht mit anderen substanzen risikofr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.13 13:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

UTFSF geht grad nicht deswegen frag ich einfach so: ist das hcl rauchbar? Wenn ja gibts da dosierungs hinweise? Und btw was hab ich davon wenn ich ein fumarat bekomme?
€\ steht doch nur ein h. Hinter dem 3MMC, kein hcl.. in der formel ist auch kein Hinweis darauf was das h. Bedeutet. Hm.
Aloha~

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.13 10:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide und Halluzinogene

Wie siehts mit benzos aus ? sind benzos auch Antipsychotisch? Ich glaub ich hab da mal was gelesen, z.b. das man Diazepam bei Horrortrips geben sollte.. naja ich fänds ziemlich knorke wenn man sein psychologisches setting mit Benzos aufpumpen könnte, grade weil ich persönlich manchmal ziemlich aufgeregt bin. nicht wirklich angst, hab selber kp was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.13 09:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Smartdrugs mit potential?

richtig genau das. aber aus og Gründen fände ichs einfach attraktiver.
Wenn jemand lieber nen VW als nen Mercedes fährt ist das ja wohl auch ok.

Wir sind uns doch alle einig das RM's leichter zu dosieren sind als die reinform und preis/leistungs mäßig auch nicht soo am abkacken sind. Ja man kann sich auch selber RM's machen aber wozu de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.13 11:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Smartdrugs mit potential?

Würd ich auch, hab auch nen guten shop aber mim bezahlen ist da schon was schiefgelaufen (nein meine mutter kontrolliert nicht meine Kreditkarte, und ich hab das Geld auch nicht in nem Briefumschlag versendet). Safeorscam gibt aber max punkte.

Glaub schon, X taucht imo nicht in der Nomiklatur auf. Aber Xe machen sachen cooler. Z.b. MasterDeath w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.13 10:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Smartdrugs mit potential?

Neulich im Smart/Head/Grow-shop meines Vertrauens habe ich etwas namens X-4-FMP entdeckt, und der name kam mir irgndwie bekannt vor. Die R[ckmeldung war yiemlich positiv, keine wertung unter :), nur der preis ist, im gegensatz zu der reinform, unverhältnismäßig hoch.

Also sind sie endlich nach Spice und Exposion auf die Idee gekommen, RC's i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.13 09:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Freiburg

servus, auch ein freier bürger hier:)

Gibt es eig noch irgendwelche szenelokale/szene treffs in richtung metal/black metal hier?
seit dem ich "until the light takes us" gesehen habe glaub ich fest daran das es sowas irgendwo noch geben muss
//ausser in norwegen


geze

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.13 10:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schwarzes gras?

@SenoreRossi
könnte aber dann immernoch Brix sein, und die Farbe von der Sorte kommen wie kastanie es beschrieben hat.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.13 13:27
Forum: Research Chemicals
Thema: MXE i.V.

warte versteh ich dich richtig, du hast noch nie geballert und willst gleich dir eine RC pumpen? Also dass das ne schlechte idee ist wird dir ja wohl klar sein, da würd ich ja eher rektal konsumieren:D
Also venen gibts am Fuß schon, z.b. am Fußrücken oder an der Verse. Informier dich nochmal, weil der Fuß ist ziemlich Heikel wegen Nerven e.t.c. un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.13 12:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Buddhismus - DIE Religion?!


Zitat:
Meines Erachtens nach ist Buddhismus keine Religion, sondern eine Philosophie.

Naja. Wenn man beachtet, das Siddhartha zum Buddha geworden ist, nachdem er ein Jahr (steinigt mich nicht wenn es mehr oder weniger war) auf wasser und essen verzichtend unter einem Kirschbaum meditiert hat, kommen schon einige Mythische aspekte hinzu, die bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 83) »