Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ellynore geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.03.14 09:54
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

pscchhhtt :P das muss doch keiner wissen - du willst nur dass ich niemanden kennenlerne damit du mich für dich alleine hast xD !

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.03.14 21:19
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

bei was chilligem wär ich auch mit dabei ! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.09.13 02:57
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Machs besser :P !

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.13 05:42
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

irgendwie ist hier jeder für (fast) alles zu haben aber n treffen bekommen wir doch nicht gebacken ^^ zumindestens sind wir 3 lebende hier im channel

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.13 12:05
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

kenn leider kein club der indi/rock spielt ^^
und trauriger weise bekommen wir das mit dem treffen scheinbar nicht gebacken - obwohl derzeit so oft so schönes wetter ist :( ein bisschen mehr engagement!!! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.03.13 15:06
Forum: Sachsen
Thema: Dresden/Freiberg

Ich bin dieses Osterwochenende in Dresden ( großröhrsdorf) - kennt das zufällig jmd? xD würde mich aufjedenfall auch über gesellschaft freuen :) einfach melden

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.03.13 07:00
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Jetzt in einer oder zwei wochen ? Über Ostern bin ich leider in dresden :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.03.13 15:42
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

find ich auch super :3 war dort schon lange nicht mehr dort. Vorschläge wann oder wann besser nicht ? da ich selten vorausplane , kann ich eigl immer ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.02.13 15:22
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Dann haetma das schonma geklärt ^^ war das treffen schon oder kommt das noch ? :) jmd vorschläge für ein termin? ich hab in einer woche ferien :D da wäre es natürlich super!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.01.13 09:24
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

^^ ja das wars. ABER ich bin auch bereit für ein neues ldt treffen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.10.12 14:23
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Naja kurzes Feedback :) das treffen war aufjedenfall erfolgreich und man hat nette leute kennengelernt - also nicht "nur" druffies hier :P und auch das mit den sonnenbrillen hat mehr oder weniger geklappt xD sind dann noch in den angelclub gegangen manche länger und manche weniger länger aber alles in einem bedarf aufjedenfall wiederhohl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.10.12 14:24
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

xD das mit den schaal und rosen war ja auch n joke ! aber ja von mir aus sonnenbrillen gehn auch ... muss ich die tiefen meines inventars mal durchstöbern ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.10.12 13:51
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Ausgang Richtung Falafel-Factory? ^^ wo die schanzen bäckerei ist - oder u bahn ausgang ? und wie wollen wir uns erkennen ? :D könn ja alle n roten schaal anziehen und ne rose im mund - höhö

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.09.12 17:20
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Ich wär mehr für Abends :) schanze find ich gut !

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.09.12 16:09
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

So was ist nun? ^^ bekommen wir das gebacken oder ist die motivation schon wieder im keller ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.09.12 06:49
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Das ist doch auch geich nebenan - odernicht ? ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.09.12 06:06
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Hmm.. ich schau mal in meinen vollen Terminplaner*hust*... in 2 - 3 wochen hab ich Ferien also trifft sich perfekt ! :D ich wäre aufjedenfall dabei - bei sturm und wetter - bei schnee und regen !(obwohl ich doch stark hoffe dass das nciht eintrifft :3 ) Aber es gibt kein falsches wetter - nur falsche klamotten

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.09.12 18:46
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

hm wie die komunikation in den verschiedenen Themen immer einfachso abbricht ich glaub da fehlt das Engagement ! und wie bekommt man mehr Engagement wenn man sich mal getroffen hat und sich symathisch ist :D aaaalllssooo schlag ich ein LdT Hamburg Treffen vor ... naja oke das wetter spielt zwar immoment nicht so mit ( - und am we ist chisaii :D)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.09.12 18:26
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Der letzte Beitrag ist auch schon Jahrzehnte alt ^^.... aber man darf die hoffnung nicht aufgeben - vorallem weil ich ablenkung brauch damit ich n grund hab meine Facharbeit weiter in den sandzu setzten. hm.. entweder muss Ldt populärer werden oder die aktiven konsumenten in Hamburg undergrounder ... man weiß es nicht ^^ Sollten sich doch noch n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.08.12 19:45
Forum: Hamburg
Thema: Singels aus HH und Umgebung

gegen feier gesellschaft hätt ich auch nichts einzuwenden :) !

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.08.12 19:19
Forum: Hamburg
Thema: Alles in und um Hamburg

:O mir ist Lw und hab heute noch nichts zu tun - ist heute irgendwo was los und mag mich eventuell auch dazu begleiten ? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.07.12 04:08
Forum: Hamburg
Thema: Alles in und um Hamburg

Bei dem guten Wetter in letzter zeit muss man sich ja nicht nur zum feiern treffen :D bei der sonne faul in der sonne liegen.
ab und zu ein köpfchen fürs köpfchen :3

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.06.12 00:02
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

Hey,
Bin auch aus Hamburg - bin hier geboren aber kenn mich hier so gut wie gar nicht aus ( schlechten Orientiereungssinn) - hehe ^^ wollt das mal ändern und mal mehr an die luft kommen vllt kann man sich ja ma im stadtpark treffen an nem sonnigen sommertag

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)