your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 20fox geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 2063) »

Traumländer



Geschrieben: 12.06.21 17:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Lob auf den Rausch

"Nüchtern bist alles viel geiler"
Klingt für mich wie so ne typische Aussage von jemandem, der Mal n krasses Drogenproblem hatte, das überwunden hat und sich jetzt die nüchternheit schön reden muss. Also quasi wie eine Ausrede um nicht berauscht zu sein. Nimm's nicht persönlich, mit obiger Beschreibung mein ich nicht dich, aber von s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.21 17:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Und warum verkaufen sie sich für weniger Geld/haben schlechtere Verhandlungsskills?

Weil die Rolle Frau mit gewissen Eigenschaften verknüpft ist. Und diese Eigenschaften werden erlernt, anerzogen und von Medien und Gesellschaft ununterbrochen kommuniziert.

Diese Eigenschaften sind einfach eine gewisse Passivität, Höflichkeit, Zurückhaltung, schle...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.06.21 02:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Nur so ein Einwurf... Darkner GMC bzw. "Tests" bzw. Allgemein können Tests leicht gefälscht werden.

Also wenn du bzw. Die Bullen das Zeug selbst eingeschickt haben, dann würd ich das auch glauben. Aber selbst im Herkunftsland wird das Zeug schon gestreckt und für Touristen normalerweise nicht so rein verkauft. Kommt ja auch im Hamburger...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.06.21 16:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: AstraZeneca Turn

Also dass generell Leute, die mit Corona sterben zu Coronatoten deklariert werden, ist glaube ich noch keine Verschwörungstheorie. Einige sterben auch an den Nachwirkungen, die indirekt mit Corona zutun haben. Oder weiß jemand, ob da mittlerweile differenziert wird wer an und wer mit Corona stirbt?

Daraus können aber verschiedene Interpretationen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.21 23:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Find's cool, wie selbstreflektiert du bzgl. Deiner überkochenden Emotionen bist.
Hat's völlig Recht, während und nach nem Entzug geht man so dermaßen schnell an die Decke und auf 180, das ist in der Situation völlig normal. Ich hab damals bei meinem rumragen auch immer gesagt:"hey ich mein das jetzt nicht so krass, bin mir getriggert...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.21 20:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: AstraZeneca Turn

Mal ne kleine Sache bzgl. Vitamin C:
Vitamin C wird vom Körper während Schnupfen/Grippe um ein Vielfaches besser aufgenommen, zumindest habe ich das vor x Jahren Mal gelesen. Gerade noch Mal nachgeguckt und nix dazu gefunden. Was ich aber gefunden habe: einen Haufen "Quellen", die Vitamin C als Haushaltsmittel gegen Schnupfen empfehlen un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.21 11:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tilidin

Bzgl. Medis in der Klinik:

Ich war gerade zum eindosieren auf der Entgiftungsstation. Der Arzt hat mich gefragt was mir helfen würde. Ich sagte Pregabalin/Lyrika und Benzos. Er sagte direkt:"sowas geben wir hier nicht, das macht ja auch abhängig, sie kriegen Neuroleptika oder Antidepressiva!"

Ich war dann erstmal pissig, aber hab mich a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.21 08:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tilidin

N Opioidentzug dauert so 4-14 Tage, je nach Opioid. In der Regel kannst du mit ner Woche rechnen, wobei es nach 5-6 Tagen merklich bergauf geht.

Klar kannst du das Zuhause machen, ist nur die Frage, ob du das willst. Viele schaffen es Zuhause nicht und wählen dann lieber die Station, wo sie nicht so einfach neuen Stoff besorgen können. Ich bin Gra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.21 20:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich habe lange dafür gelebt mein Philosophiestudium zu beenden. Jetzt wo ich das geschafft habe, seit einem halben Jahr, fehlt mir irgendwie n Ziel. Ich weiß auch nicht so Recht, wie ich eins entwickeln soll. Ich habe zwar ein paar Ideen, aber so richtig überzeugen tun die mich nicht. Vielleicht sollte ich doch nen Master in Ethnologie machen, das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.21 15:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Substitution: Info- und Sammelthread

Ich bin Grad auf der Entgiftungsstation um eindosiert zu werden. Bin bei 12mg Subutex am Tag. Hab tatsächlich ganz milde Entzugserscheinungen, was mich ein wenig wundert.

Jetzt überlege ich halt Grad, ob ich des so wirklich will. Von nem Arzt bzw. Der Stelle abhängig sein. Subutex Entzug/Ausschleichen soll ja richtig eklig sein. Ich überleg desweg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.21 21:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

Freut mich sehr von euren positiven Ergebnissen zu hören. Würde natürlich gerne ein bisschen mehr darüber wissen, also wenn ihr eure Forschung bzw. Die Methode erläutert, bin ich da offen und urteilsfrei. Hat mich jetzt schon ein wenig angefixt, dass selbst Mal auszuprobieren, ohne dass ich psychotisch bin.

Meditieren mach ich im Moment auch wiede...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.21 21:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methaddict-Fragen

Was hattest du auf dem Blech? Odsmt? Klingt spannend, hab das nie geraucht. Oder methaddict? Da wär mir auch neu, dass Blech da das Mittel der Wahl ist. Kann gut sein, dass Methadon eig. Oral/, Sublingual besser wirkt.

Ansonsten ist der unterschied Methadon und Subutex vor allem, das Methadon eher matschig im Kopf macht und stärker dämpft, während...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.05.21 21:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ckomi, solche Freundschaften hab ich auch. Manchmal geht's dem anderen darum, dass er mich funktional als Freund nutzen kann und manche Freunde nutz ich auch funktional, manchmal ist's auch gegenseitig so. Heißt nicht, dass ich diese Menschen nicht ohne ihre Funktion lieb hab, oder die Freundschaft darauf fundiert ist.

Aber es gibt auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.21 00:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

Hallöchen,
ich habe das Glück n paar 32mg Hydromorphon Retard Long ergattert zu haben.

Leider ist die Retarderung wie Dustdevil schreibt äußerst beschissen, denn es handelt sich um dieses Pulver mit winzigen Kügelchen.

Da ich Oral schon 80mg intus hatte ohne eine besonders starke Wirkung wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrungen mit der Extrak...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.05.21 23:17
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

Habt ihr eigentlich schon irgendwas rausgefunden?
Könnt ihr vielleicht mit positiven Quellen zu dem Thema rausrücken?
Gibt's dazu was von Don Juan/Castaneda?
Würde mich schon interessieren.

Als ich völlig psychotisch war, konnte ich nachts nach meiner besten Freundin in Gedanken schreien und sie ist wach geworden und ist in mein Zimmer gekomm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.05.21 03:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Telepathie-Experiment

@Pharmer und Neo

Auch wenn ich gerne die Augen und Ohren für spirituelle und philosophische Denkweisen offen halten, schätze ich eure Beiträge sehr im Forum und würde es missen, wenn ihr euch nicht zu Worte meldet

Hat nicht sogar Mal der Dalai Lama gesagt, dass, sofern die Wissenschaft den Buddhismus als falsch darstellt, sich der Buddhismus an d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.21 00:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


pastpresentfuture schrieb:
ja. ok. hmm. Ich hab's gelesen, ich nehme zur Kenntnis, dass du wütend auf sackdumme Aussagen bist. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Lebe dein Leben, werde glücklich. Das wünsche ich dir.

Und du meinst meinen Vater. Ich habe nichts von Andy I's Vater geschrieben. Ja... meiner kann durchaus ein Depp sein. Immerhi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.04.21 00:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Nein. Absolut nein.
Das ist nix, was einen angenehmen Rausch auslebt. Innerlich tot, kaum Gefühle, keine Höhen und nur leichte Tiefs. Gedanken werden stark reduziert. Müdigkeit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.21 15:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Laut dir und Andy ist sein Vater ja voll der Idiot... Auf jeden Fall selbst schuld.
Wenn du solche Situationen kennst, wieso triffst du dann solche asozialen Aussagen?

Ich finde die Aussage: "wer nach 40 Jahren selbstständigkeit seine Schäfchen nicht im trockenen hat, ist selbst schuld" schlicht falsch. Du widerlegst diese Aussage doch s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.21 02:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Beinhaltet das Wort Regime nicht schon was diktatorisches?

Jedenfalls gibt es n Haufen linke Institutionen, die nichts diktatorisches haben. Links geht ja erst Mal prinzipiell um die zugrundeliegende Ideologie und diese muss nicht zwangsläufig diktatorisch sein. Ganz im Gegenteil, schließt sie eigentlich sowas aus.

Also Linke Institutionen, die n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.21 00:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Seroquel merkt man schon nach der ersten Einnahme, jedoch dauert es bis zu 2 Wochen, bis eine Art Antipsychotische Wirkung durch die Psychose durch kommt. Kann auch Mal schneller gehen. Es ist ein Medikament, dass einen Spiegel braucht um so zu wirken, wobei mMn einfach die Gedanken so lange runtergeschraubt und vernebelt werden, sowie einige Rezep...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.21 23:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Find auch nach 40 Jahren selbstständigkeit darf einem Mal so viel scheiße passieren, dass alles ersparte aufgebraucht wird und bleibe dabei, dass es dem Herrn Andy im Leben scheinbar zu gut zu gehen scheint und dir auch, sonst würdet ihr solch kackdreiste Urteile nicht Fällen. Mein Stiefvater zb. Ist nach jahrzentelanger Selbstständigkeit pleite ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.21 17:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Nikotin

Handelt es sich beim Bauerntabak um Nicotiana Rustica? Den empfinde ich als unglaublich klärend. Selten so klar und wach gewesen, wie nach einem Rapê Ritual.

Allgemein wollte ich Mal Ashwaganda hier aufführen. Finde das ist nen subtiles aber angenehmes Supplement, das einem helfen kann, beim rauchen aufzuhören, da es auf die Nicotinrezeptoren wirk...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.04.21 17:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wer meint "wer mit über 40 seine Schäfchen nicht im trockenen hat, ist selbst Schuld" scheint es im Leben zu eindeutig zu gut gehabt zu haben. Richtig assoziale Aussage, besonders in einem Forum voller psychisch Kranker, Suchtkranker und Menschen mit heftigsten Schicksalsschlägen...

Erkenntnis: Die Welt ist klein. Hab mich mit jemandem i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.21 04:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Funktionelle Gruppen bei verschiedenen Stoffen

Ich hab mal eine Frage an die Chemiker, Biochemiker und Pharmazeuten des Forums:

Seit längerem Frage ich mich, welcher Teil eines Moleküls für die psychotropen Wirkungen verantwortlich sind.
Ich kann zwar mittlerweile an einer Molekülstruktur abschätzen, in welche Stoffklasse es fällt und darum auch, ob es Halluzinogen oder Dissoziativum ist, aber...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 2063) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen