Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ano geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.13 00:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


NukaCola schrieb:
Hortensien begehrt bei Kiffern
^^


"Sucht ist in Deutschland längst kein Randproblem mehr. Schon Jugendliche konsumieren wahllos Ecstasy, Heroin, Crack oder Meth. Die neueste Modedroge auf dem Markt - Hortensien."
...zeugt find ich schon von der Seriosität

War heute abend auch auf Quer im BR, da wurde das ganze abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.13 18:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

Ich glaub ja irgendwie nicht, dass MDMA bei einer Depression das richtige ist... Du bist halt kurzzeitig gut drauf, aber hinter her fällst du erst recht in ein Loch, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.13 22:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Bei mir lagern auch noch ein paar, und die würden auch noch gut wirken... Aberich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber mir hat´s nach dem 4-5. Mal gereicht. Mit jedem Trip fand ich das Zeug einfach "kälter". Heftige Mindtrips, bei denen ich vor allem darüber nachdachte, was ich alles falsch mache, und was alles schlecht ist in d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.13 22:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst.... Teil 2

Ich kann mich ja nicht wirklich in dich reinversetzen, aber ich köntne mir vorstellen, dass es dabei für dich besonders schwierig wäre, das ganze strukturiert zu halten.
Aber mindestens einen Leser hättest du schon mal ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.13 22:40
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst.... Teil 2

Könntest du dir vorstellen, ein Buch über deine komplexen Gedankengänge zu schreiben?
Ich finde, du kannst deine Überlegungen und Gedanken nämlich wirklich gut in Worte fassen, außerdem sind sie sehr interessant.
Z.B. die Sache, dass ales in meinem Zimmer von Menschen umgeformte Roshstoffe sind: Da reagiert man zwar erst mal so darauf, dass man sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.13 22:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?


Mxe schrieb:
@ano kommst aus bw?;)



ne, unterfranken :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.13 18:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Hier in der Gegend sind ein paar hochgenommen, worden, was dazu geführt hat, dass die Preise hier in galaktische Höhen treiben, soll heißen zwischen 20 und 30 euro pro gramm, wobei die Qualität noch nicht mal gut sein muss...
Krieg´s zum Glück doch noch für 10€/g, auch nicht billig, aber für hier echt nicht schlecht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.13 20:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


The Specialist schrieb:
Legalisierung von Cannabis heute im Bundestag


Bin ich blöd, oder kenn ich den Unterschied zwischen einer psychischen und physischen Abhängigkeit besser als ein sogenannter Prof. Dr. eines Universitätsklinikums?

"Nach Angaben des Medizinern führe der Konsum bei rund 10 Prozent der Konsumenten zu einer körperlichen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.13 19:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Antonio Peri schrieb:
Die "Operation Weedstorm" spammt die Facebook Seiten der etablierten Parteien in Deutschland und Österreich zu und wird auch bald ein Echo in den Massenmedien finden.


Grade gesehn, macht mir richtig Schmetterlinge im Bauch


http://www.youtube.com/watch?v=IsaAocHkm94 !!!

edit : falsches zitat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.13 22:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Man kann bestimmt dran sterben ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.12 17:40
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

Kann ich durchaus nachvollziehen, würde mir denk ich genauso gehen ;)
Bin zwar eigentlich schon interessiert an RC´s, aber ich kenne mich einfach viel zu wenig aus mit den ganzen 2B-´s und JWH und was weiß ich alles :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.12 02:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip mit LSA

Ich find, du beschreibst die Wirkung gut, was mich nervt ist nur, dass jeder zweite Satz mit Ich anfängt :D
Und die Überschrift fand ich bisschen verwirrend, weil so wie sich das liest, war das doch wohl kein solcher Horrortip oder?

7/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.12 00:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Polizei stoppt Drogenkurier Versteh ich das falsch? Polizist greift in offenes Fenster von fahrendem Auto, dadurch entsteht Gefahr für sein Leib und Leben, also darf man auf den Fahrer schießen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.12 01:32
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

@Ungelesene Bettlektüre: Schon ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.12 22:32
Forum: Mischkonsum
Thema: LSA und ?

Wie geil muss eigentlich LSA + Kiff + Lachgas sein?
Sowohl LSA + Lachgas als auch Kiff + Lachgas beamen mich schon komplett in ein anderes Weltall weg, zusammen geht das bestimmt ganz schön ab, oder?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.12 21:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Übelkeit war bei uns eh bisher nicht sooo das große Problem. War größtenteils ne schöne Erfahrugn heute :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.12 11:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

1g ist aber auch ganz schön was, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.12 11:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hey,

hab heute vor, mit nem Kumpel nen kleinen Trip zu starten mit Low dose HBWR (2 Samen pro Person), Low dose Alkohol und Lachgas. Haben mit jeder der Substanzen Solo Ehrfahrung, bei Alkohol und Lachgas auch schon Mischkonsum.
Ist von dem Trippchen wegen irgendwas abzuraten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.12 10:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 1 Jahr kiffen - Keine abhänigkeit. Oder doch?

Solang bei der Arbeit und auch im sozialen Umfeld alles glatt läuft, müsste das doch eigentlich gehen, oder? Pass nur auf, dass du nicht auf einmal keinen Bock mehr auf gar nichts hast und Job verlierst o. ä. . Vielleicht aber Konsumform umstellen, weil der Lugne tut das bestimmt nicht gut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.12 18:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Hier in der Gegend gibt´s zur Zeit nachts leichten Frost, ist das schlimm?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Cannabis?

OK, ich bin dumm

EDIT: Dann hab ich eben eindeutig keine Ahnung, hab ich so eigentlich gemeint

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 20:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Cannabis?

also ich mit meiner unqualisizierten meinung finde ja, das sieht eigentlich aus wie gras. nur die dicken stengel da drin find ich bisschen komisch.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.12 17:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zucker als Droge

Mittlerweile ist der Artikel jedenfalls frei:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87997205.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 18:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ


ano schrieb:
was ist eigentlich mit diesen trüffelzüchtboxen? bringens die teile? sehen nämlich schön handlich aus, so kleine gläser..


noch keiner probiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.12 21:12
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Kaffee?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »