Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tical geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.08 13:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Allergie, Sensibilisierung etc.

gkg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.08 22:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein + Paracetamol

Also ich nehme ja gerne mal codein. Ich hab hier noch ein paar kapseln, ein analgetikum. 500mg Paracetamol und 30mg codeinsulfat pro kapsel. Kann man die für einen rausch nehmen ?

Also ich tappe komplett im dunkeln in sachen paracetamol , was das überhaupt ist, was das bewirkt usw. Oder wieviel codeinsulfat man ca. für einen rausc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.08 22:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Diethylether in Österreich

Das gibts in jedem baumarkt, jeder tanke, jedem autofachhandel und überall wo es sachen für autos, mottoräder, rasenmäher, motorsägen usw. gibt. Im baumarkt ist es am güngstigsten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.08 13:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Diethylether in Österreich

Also keine ahnung ob diese idee was ist aber im startpilot (das zeug was man in den luftfilter sprüht wenn ein motor nicht anspringt) ist auch mit diethylether wenn nicht sogar komplett daraus, ich hab leider keinen mehr sonst hätte ich geguckt.

Wenn es rein wäre könnte man sich das einfach im baumarkt holen das wäre ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.06 16:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer ist Dauerkonsument? Wollt ihr es so? Bereut ihr es?

Ich kiffe schon sehr lange jeden tag sehr viel. Ich brauch eigentlich nicht zu kiffen, ausser zum entspannen und einpennen (ohne kiffen beides schwer möglich). Wenn ich beschäftigt bin und so gehts auch ohne, aber da ich jahrelang den ganzen tag nur stoned bin, bleiben riesige lücken zurück in meinem tagesablauf wenns mal nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.06 16:39
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

DarkLife schrieb: Hey,

wohne bei Bad Homburg. Kennt das jemand?



Bad homburg an der höhe oder so ? War vor jahrzehnten auf klassenfahrt da inner jugenherberge, das ist so ein end chilliges nest...ich glaub das ist so ziemlich der himmel auf erden. Kann auch sein dass es mir nur besser in errinnerung geblieben ist als es war, aber da gabs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.06 15:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Tod....

@Spacecake:

Kann zwar sein dass du ein spinnner bist, und du nur müll verzapst oder auch nicht. Aber mir passieren immer dinge...die so kacke sind dass man später noch drüber lachen kann wenn sie noch gut ausgegangen sind. So ironie des schicksals dinge. Und das dauernd, so oft dass man mich schon als richtiges pech phenomen besch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.06 10:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

KatanaFreak schrieb: war ma in so nem kaff dorf voll klein^^ haben dort ein gebarzt waren mit roller und mofa da (30km/h) war ne stunde fahrt bis dort hin dann sagte uns einer da hinten baut jemand an wir alles kla.... sofort hin und im garten gesucht nichts gefunden auf einmal roch ich so...GRAS!!!!!.... mein kollege sofort hin und nur noch am z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.06 10:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: welche zigarre oder anderes für blunt?

Wer richtig cool sein will holt sich so ne philly zigarre. Die hat noch nen kleinen mentalen wert weil der blunt damit erfunden wurde. Ansonsten die zigarre die euch sonst auch schmeckt. Ich nehme immer independent...keine ahnung, beste zigarre die die tanke hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.06 10:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ganja verfeinern(zum rauchen)

Manches weed brennt dir halt die atemweege weg beim rauchen. Frag mich nicht wieso, ärgert mich auch manchmal. Blunt wird nix bringen, wenn du einem zug von nem blunt der mit bösem weed gebaut wurde nimmst hustest du 10minuten lang. Ansonsten hilft nur tabak dazumischen bis es rauchbar ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.06 16:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: intensive Ayahuasca Erfahrung

Leicht gruselig.

Gibt es ein leben nach dem tod ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.06 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ego Tod mit Psilocybin

Wie man ihr das...ich bin pilzkonsument aber hatte noch nie derartige erfahrungen. Meint ihr man kann mal so richtig am tod schnuppern ? Wie fühlt sich das denn an nichts zu sein, ist mann dann noch wenigstens "nichts" ? Also so das man erst merkt was abgeht wenn man aufwacht , oder wie oder was.

Erzählt mal ein bisschen mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.06 17:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panic durchs Kiffen

Völliger quatsch, du darfst nur nicht kiffen und deswegen geistert dir das durch den kopf. Panikattaken sind was anderes. Wenn ich wenig sprit habe und denke, boah hoffentlich muss ich nicht schieben hab ich auch keine panikattake, das würde ich eher als ne ganz normale befürchtung einstufen. Wenn du ne echte panikattake hast kanns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.06 17:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "dreckige" rauchen

Früher hab ich manchmal schmodder geraucht, jetzt lasse ich es...Ein jointstummel ist zwar eklig aber wenn man nix hat und den joint früh ausgemacht hat in zeiten wo man was hatte kann man den noch zuende rauchen wenn man am schmachten ist oder nicht pennen kann und irgendwo hin muss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.06 17:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zuckungen vom Kiffen?

Ich hab auch immer komische zuckungen. Manchmal spüre ich so ne komische leere in meiner brust. So als würde ich kein herz haben oder so. Dann muss ich immer zusammenzucken bzw. aufstehen. Also so aufspringen. Kennt einer dass ? Ist ziemlich nervig.#

Fühlt sich so an als könnte ich wenn ich diese leere kriegen auch einfach l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.06 17:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bittebittebittebitte

Roor usw. also die richtig teuren hersteller kannst du knicken mit so wenig geld. Musst mal bei bam bam bhole oder so gucken, oder einfach im headshop das erzählen was du hier erzählt hast.

Ich kauf mir immer die selbe bong, die kostet 50€ hat 18,8er schliff, 50cm höche, 6,5m durchmesser glaub ich. Die ist blau und wird dann immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.06 17:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 600mg DXM-Tripvideo zum download

meskalinux schrieb: Rancid schrieb: Kann mir jemand helfen?
Ich kann mir das Video zwar anhören, aber das Bild fehlt...

Bildschirm anmachen?

Ich fall gleich vom stuhl :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.06 11:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschisch und Rittersport?

Ist das bei euch auch immer so das ihr unmittelbar nach dem trinken, so für 10 sekunden hammerhart stoned werdet ? Das ist bei mir immer so, voll das geile gefühl müsst ihr mal drauf achten. Direkt nach dem austrinken ist das, und nur für kurze zeit, der richtige flash kommt erst später, aber dieser am anfang setzt so sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 22:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Warum...

Also mein dxm trip war cool. Ich hatte das gefühl nichts zu sein, also ich hab nur schwarz vor augen gehabt, und hatte halt komplett keine sorgen, ich wusste nicht dass ich ein mensch bin so. Ich war einfach nur da, das war ein gutes gefühl. So als hätte ich meinen körper verlassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum lassen wir uns das kiffen verbieten?

Ich lasse es mir jedenfalls nicht verbieten.

*müüschungmach*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 21:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen bei Grippe?!

Bist du aus der nähe von münchen muh ? Ich kenne dich glaub ich aus nem anderen forum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 21:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Also durchblick behalten, aufpassen etc ist nicht. Heroin ist stärker als der mensch. garnicht erst nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 17:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tütchen auf dem Gehweg - Was ist drin?

Könnte auch schore sein, wirfs weg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 17:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tütchen auf dem Gehweg - Was ist drin?

Hab ich auch mal gefunden, war bloß waschpulver.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.06 17:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: "feuchtes" Speed?

Paste nennt man das hier. einfach kleinhacken und ziehen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 89) »