Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Quaigon geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.09 19:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das ewige Verlangen nach Amphe

Ich wollte mich mal wieder hier melden. Ich bin jetzt endlich 1 Jahr weg vom Pep und gut 3 Jahre vom XTC, aber so ganz ohne "Drogen" geht es dann auch nicht. Habe mittlerweile den Alk für mich entdeckt, werde das aber versuchen nicht so ausarten zu lassen. Nur das eine oder andere Gläschen am Wochenende.

Ich denke von den ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.02.08 21:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das ewige Verlangen nach Amphe

Reee...wie man so schön im Chat sagen würde ;-).

Nun sind ja wieder einige Monate ins Land gezogen die es rein persönlich gesehen wieder in sich hatten. 3 Wochen nach meinem letzten Beitrag hier, hatte ich mir schon wieder die Kante gegeben. Was soll ich sagen, stolz war ich im nachhinein nicht drauf, aber auch nicht sonderlich ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.07 18:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das ewige Verlangen nach Amphe

@Relaxed

Sehr interessanter Ansatz die Situation zu sehen. Mitunter hast du auch Recht und aus der Perspektive hatte ich das Ganze noch nicht betrachtet. Ich hab die Tage mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass zwar son netter Chilltrip ganz entspannend wäre, aber meine Neugier zu erfahren wie meine Situation…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.07 21:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Das ewige Verlangen nach Amphe

Hallo Leute,

ich brauch im Moment mal ein paar User um mich, die meine Situation bissl besser verstehen und mir einfach ma zuhören :-).

Meine Intention vor ca. 3 Jahren mit Drogen anzufangen, lag darin, meinen Arsch endlich aus den vier Wänden zu bekommen und die Welt kennenzulernen. Kurz gesagt, mein Selbstbewusstsein zu steigern, um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.06 19:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed allergie??

Einfach den Stuff in pillenform nehmen, ist wesentlich angenehmer und du hast danach auch nicht mit nem kratzenden Hals oder trockene(r) Nase/Mund zu kämpfen. Vorher aber zumindest etwas essen. Wirkung tritt trotzdem flott ein (ca. 30 Minuten) und ist für mein empfinden besser als wenn ich den nasalen Konsum pflege.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.06 19:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Nehme seit ca. 1 1/2 Wochen 5-HTP mit einer Dosierung von 200 mg (1xabends, 1xmorgens) und meine Depris sind deutlich weniger geworden, beachtet man das ich dieses WE wieder gefeiert habe mit Pep. Zuvor wäre ich diese ganze Woche wieder total verschroben gewesen, aber bis auf die übliche Müdigkeit in den letzten 2 Tagen bin ich woh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.06 19:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Human Traffic ST - Hife

Ein wirklich erhabener Film und besonders diese Szene im Club untermalt von diesem Track, portiert das XTC-Feeling 1a.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.06 19:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Also 5-HTP funzt echt dufte, hab letztes WE mir mal wieder mit pep besorgt und war nur ein Tag real down. Seit gestern wieder fit wien turnschuh und keine depris.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.06 19:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Danke für deine Unterstützung Ferkel, hast es verstanden was ich meine. Als körperlich bin ich lt. Arzt gesund (Blut un so). Ich vereinbare sobald wie möglich nen Termin beim örtlichen Neurologen.

Der Mist an den Drogen ist, dass man die schlechten Dinge, die sie anrichten so schnell wieder vergisst bei den ersten Einna…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.06 20:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Ich überlegs mir ob ich es ihm erzähle, muss morgen eh zum Hausarzt. Hab halt nur Angst das mich die Krankenkasse irgendwie hoch einstuft im Beitrag oder was weiß ich,dass ich sonstige Nachteile erleide..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.06 19:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Ich probiers erstmal mit dem 5htp :), vielleicht hilfts.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.06 19:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Ich will wegen sowas nicht son riesen Terz machen und am Ende steigt mir meine Krankenkasse noch aufs Dach. Andere Kollegen haben scheinbar net solche Probs und haben schon viel mehr konsumiert oder tuen es noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.06 19:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Ich hab mir mal das 5htp bestellt, vielleicht bringt das was :-/. Ansonsten danke für die Antworten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.06 18:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: xtc gegen depressionen

Huhu,

ich bin seit 9 Monaten weg von Teilen und von Pep ca. 4 Monate (2 ausrutscher gab es, Menge war 0,8 g insgesamt), aber irgendwie geht es nicht bergauf. Mich macht es fertig, dass ich bei Gesprächen immer oft Wortfindungsschwierigkeiten habe oder auch nur beim kleinsten Verdacht, dass ich im Mittelpunkt stehe, total fertig bin. (sich V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.06 21:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: paar fragen vor erstem mdma konsum

Deine Worte in Gottes Ohr. Dein jetziges "denken" ändert sich danach grundsätzlich, wetten? :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.05 04:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Also es bringt mir net das, was ich wollte. Ergebnis-> Mattheit, irgendwie ruhiger, Müde, Kribbeln, lebhafte Träume

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.05 02:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: [Umfrage] Drogenkonsum für ein Referat

1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

18 1/2 mit xTc.

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

Im moment fast jedes Wochenende Pep und unter der Woche Ephedrin an harten Tagen.

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

Koks,xtc,p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.05 16:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

Also war es das?

Ich hatte nach nem durchgeppten Urlaub und kaum Schlaf mich zu Hause hingelegt und mein Herz schlug extrem schnell oder auch nur bewusst "härter". Es kam mir jedenfalls so vor. Das passierte immer kurz vorm einschlafen 5-6 Mal. Mir wurde immer fast schwarz vor Augen (Tunnelblick) und ich hatte immer das Gefüh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.05 20:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

prob mit pepp, obwohl mich das gewissen danach derb auf die nerven schlägt, mir alle körperlichen folgenschäden ins gedächtnis zurückrufe, hab ich nach spät. einer woche alles wieder vergessen und der bock auf was ist wieder da :/.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.05 20:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

Fürs Wochenende was bestellt, dabei wollt ich aufhören :/. Diesmal aber weniger. Ich versuchs danach halt ma langsam mit Ephedrin als Ersatz :/ runterzudosieren. Diese Woche gestestet, auch net schlecht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.05 18:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

Also bissl Alk auf Pep muss sein. Das hebt schon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.08.05 16:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC und Alkohol

Alkohol auf Teilen trinken mach ich deswegen schon nicht, weil es irgendwie totale Geldverschwendung ist. An mich kommen da nur Eiswürfel und Wasser ran.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.05 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Seit ihr beim 1. Mal geblieben?

leider nein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 23:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

nein natürlich nicht... :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 00:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

naja letzendlich kommts auch drauf an wieviel man kauft ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 50) »