Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Johnny geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.07 18:30
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

Ich denke ich komme ... bin nur zurzeit etwas im Umzugsstress ... ich meld mich noch ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 00:09
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

Nordi schrieb: ja also ich bin auf jeden fall mit am start des wird mit sicherheit wieder ein verdammt geiler abend werden !

@johnny: ja du die entscheidung sollte dir wirklich leichtfallen ;) was für ne band spielt denn da ?

Rockabilly Mafia



und hab mich entschieden - ich komme

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 00:08
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

Ti_An schrieb: ich glaube eher er meinte gbl.
ot: ich werd wohl bald jobbedingt nach landsberg ziehen. wenns soweit is, dann kö ma ja ma was ausmachen oder so oder auch nich^^


du sagst es ... :)

joa können wir mal machen .. bzw. komm auch zum LdT Treff am 16.

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 19:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Monsterhalus

ja - aber ich warn dich schonmal vor ... Die Wirkung von DPH als Halluzinogen ist nicht zu vergleichen mit LSD, Pilze & Co. (DPH ist ein Deliriant und LSD/Pilze Psychedelika).
Siehst halt Personen die nicht wirklich da sind ... aber meistens sind es Gestalten aus deiner Angst ... Ist bei mri schon vorgekommen, dass sich eine Person in ein h&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 19:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes mal DXM 480mg - Merkwürdig?!

war bei meinem ersten Mal vor einpaar Jahren (300mg) auch nicht so weit ausgeprägt. Dosiere halt etwa höher ... etwas ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 19:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Monsterhalus

Vorsicht bei der Dosierung mit DPH ... weißt du ja sicher.
Mit DPH ist nicht zu sehr zu spaßen ... einbisschn zu viel und du bekommst einen totalen Realitätsverlust (weißt nicht mehr wo, was, wer du bist und läufst mit großem MDA-ähnlichem Blick durch die Gegend und redest wirres Zeug)...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 17:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen


Ryot schrieb:
Also dass der Mischkonsum mit DXM unproblematisch ist, bezweifel ich stark!
Ich habe die letzen Tage/Wochen mit DPH experimentiert und kann folgendes berichten:
-Ein Solo Trip NUR mit DPH ist im Vergleich zum Mischkonsum mit DXM nicht vergleichbar! Mit DXM hab ich viel stärkere Halluzinationen als nur mit DPH! Bei DPH solo seh ich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 17:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Monsterhalus

Möchte mal noch etwas hinzufügen .. man kann durchaus von DXM solo Halluzinationen bekommen ... aber ab Mengen unter 900mg ?? glaub ich eher nicht ...

also hab bei Mengen unter900mg bei 75kg Körpergewicht keine Halluzinationen bekommen ... ab 1200mg (4. Plateau) gings bei mir dann aber schon eher ab ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 17:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Monsterhalus


Rockabilly schrieb:
Stimme Sikboi zu, bei 480mg auf 65kg auch keinerlei Haluzinationen

Entweder ist das von Mensch zu Mensch wirklich SEHR stark unterschiedlich oder viele spinnen hier nur rum!


Nein ...

1. 480mg bei 65kg is zwar aschon ganz nett - aber ist keine hohe Dosis imho !
Das vierte Plateau geht bei mir (75kg) ab 1200mg los.

2. Das s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 16:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Guter Lsd ersatz?

@psycedelicious
weiß was du meinst - ich hatte meinen ersten LSD-Trip vor einigen Monaten auch ganz anders erwartet ... kann mir aber nen LSD Horrortrip kaum vorstellen - also hatte jedenfalls noch keinen LSD-Horrortrip. Stell ich mir auch sehr übel vor - zumal der Trip mehr als 12 Stunden andauert. Vielleicht liegts auch nur daran, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 16:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kinder und DXM

Hey Leute ...

Also vor einigen Tagen hab ich ein Mädchen im ICQ kennengelernt ... Sie hat meine ICQ-Nummer aus dem LdT. Zuerst hat sie mich nach Tipps gefragt, was sie beim ersten Mal DXM nehmen soll usw. - die ganze "Standard"-Palette eben.

Nun musste ich - als ich zufällig in ihr Profil einsah - erschreckenderweise feststellen, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 15:57
Forum: Bayern
Thema: LDT-TREFFEN in München am 16.6.07

Also Leute ich stecke in ner verdammten Zwickmühle ...

1. Das LdT-Treffen wär mal wieder cool ... war ja letztes Mal schon ziemlich geil mal die Leute kennenzulernen :)
2. Am selben Tag spielt meine Lieblingsband in Bayern ... Es ist ihr einziges Konzert im Süden und wenn ich da nich hingehe, krieg ich sie sicher nich mehr zu Gesi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 15:54
Forum: Bayern
Thema: Augsburg und Umgebung?

joa ich wohn so zwischen ulm und augsburg aber eher zu augsburg ...

mensch, lasst uns halt ma feiern gehn


bin übrigens öfter in ulm wegen bestimmten "einkäufen"

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.07 20:30
Forum: Ausland
Thema: Dominikanische Republik - Cannabis legal?

 www.dominicanrepublic.com/Tourism/english/travelguide/customs_regulations.htm

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.07 23:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Petersilie - Eine schöne Erfahrung

Das war der beste Placebo-Tripbericht, den ich je gelesen habe. Respekt!

Naja ich glaub nich an eine Wirkung .... ahbs zwar nich getestet, aber ich kann mir wirklich nich vorstellen, dass Petersilie druffe macht ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.07 19:23
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

Keiner meldet sich, was geht ...

hm, wenn der hangover morgen nich so übel wird komm ich auf jeden Fall - also wenn ihr noch was geplant habt ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.07 17:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM bald RP?Popularität steigt...


RumpelTier schrieb:
hi

also selbst wenns Rp wird, ist das zwar laestig aber hey auch nich so schlimm.
Geh ich halt zum Arzt:"ey alta, man hab husten ey!" "dann nemen sie doch Clobitinol(oder wie der mist heiszt" "NE man alta auf keinsten ey hab voll krasse die allegie gegen den scheisz" ---> und schon hab ich mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 21:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM bald RP?Popularität steigt...

Also ... da es einen solchen Thread schon gibt ... wollte ich gleich in diesem Antworten ...

Hab von nem Kumpel heute erfahren, dass DXM vielleicht bald RP wird ... könnte das stimmen? Er meint auch, wegen wachsender Popularität und er hat auch Freunde die diese Ansichten vertreten ... Er hat sich ja angeblich schon "Vorratspackun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 20:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiatentzug mit Gbl - funktioniert das?

raindrop schrieb: Also wolltest du Opiate mit GBL entziehen und dann den GBL-Konsum wiederrum ausschleichen lassen? Klingt für mich aufs erste einfacher, weil man GBL relativ leicht und billig beziehen kann. Andersrum ist GBL-entziehen auch wieder nicht so einfach.

Ja aber wesentlich einfacher als ein Opiat-Entzug ... BTW: Ein Gbl-Entzug da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.07 14:48
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

geht klar ... aber lasst uns auf ne Goa gehn ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.07 17:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Allzeit gutes Gefühl Droge oder so....

GBL !

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.07 17:34
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

hi flashbeem - ja ich hab sogar den Flyer :) war nämlich vor zwei Wochen auf ner anderen Goa in München ...

ich denke ich bin dabei ...

Johnny

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.07 19:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: cev interpretation

hm - aus mir selbst ist noch nie eine Person "rausgekommen" - allerdings hab ich schon öfter Personen gesehn, in Kombination DPH+DXM ... diese sahn genauso aus wie von dir beschrieben - halbdurchsichtig und meistens auch "leuchtend" - allerdings sahen sie bei jedem Trip anders aus ......
Ich denke, du solltest dir nicht z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 19:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Hab die FAQ gerade vollständig gelesen. Sehr schön geschrieben. Etwas kurz geraten, aber wüsste auch nicht wie man die FAQ noch ergänzen könnte ... Diphenhydramin ist eben ein Rätsel - vermutlich wird es auch ein Rätsel bleiben. Aber ich denke die FAQ wird vielen Leuten helfen, die noch keine Erfahrung mit DPH haben ...
Personen auf DPH können übr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.07 20:17
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

uh, ganz schlecht, Shyla. am 19. Mai hab ich Motorrad-Clubtreff ... also wenns nur dieses Wochenende geht, dann bin ich leider nicht dabei :(

Johnny

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 121) »