Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tripping Fool geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 338) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.08 11:48
Forum: Ausland
Thema: Erntehelfer im Ausland?

Also Raul überleg dir das...

Ich muss zur Zeit 10 Stunden am Tag für magere 5.50 € die stunde schaffen, das ist allein durch die lange arbeitszeit kein zuckerschlecken. Ich habe mich weil ich es mit dem rücken bekam jetzt erstmal ans fließband stellen lassen, früchte sortieren, ist ne gute sache, aber auch da biste nch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.08 11:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

Ich verstehe nur nicht, warum der Kapitalismus eine verschwörung oder einen Geheimbund brauchen sollte, um scheiße zu sein. ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.08 10:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Zeitgeistmovie.com

Philipp S schrieb: Das mit diesem ganzen Astrozeugs vorher ist vlt so mehr oder weniger uninteressant aber erlärt eben, wo das ganze herkommt mit der Religion. Das Religion schon immer ein Mittel zur kontrolle war und noch ist

Das ist einfach eine unglaublich verkürzte darstellung. Natürlich ist es so das die MEnschen sich die M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 14:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was wir hatten...

noziroeve schrieb:
Ich denke weil die meisten nicht das erstmal offensichtliche akzpetieren wollen daß ihr Leben sinnlos ist und deswegen suchen sie die ganze Zeit nach einen Sinn, weil sie denken, daß kann doch nicht sein daß man alles umsonst macht und sie suchen und suchen und können es nicht einfach lassen und so ein g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.08 04:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Was wir hatten...

Vielleicht ist es möglich, das was du erfahren hast, in den Alltag zu integrieren, vielleicht ist es möglich das eine göttliche in jedem einzelwesen zu erkennen, vielleicht ist es möglich das göttliche in sich jederzeit zu spüren udn zu erleben.

Genau die Erfahrung gibt mir Kraft, immer wieder wenn ich sie mache, ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.08 13:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Nochmal zum Thema Lagerung...

in alufolie wickeln und zwischen zwei Klebestreifen reicht doch vollkommen aus, man glaube mir, einfrieren ist nicht nötig wenn man sie in der Art wirklich gut und sorgsam verpackt, halten sie auch 2 Jahre und sind trotzdem noch sehr sehr sehr potent

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.08 14:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Ja, hier auch, hab bisher nicht gehört was los ist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.08 17:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hinduismus

Moin,

ich empfinde seit einiger zeit eine gewisses Interesse am Hinduismus, habe nur etwas über das Verhältniss von brahman und Atman gelesen, mich interessiert auch die wunderbare Bilderwelt, die verschiedenen Gottheiten, ihre eigenschaft ausdruck des einen höchsten Göttlichen zu sein usw.

Ich suche also irgendeine gute Ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.08 01:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weinen auf Trips

Auf K wäre mir das egal gewesen ;-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.08 01:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkohol

Ich reduziere meinen Alkohol Konsum doch stark, das sommersemester war da doch extrems, teilweise gab es wochen wo man wirklich jeden abend mit Leuten durch die Kneipen gezogen ist, teilweise sogar weniger gegessen, manchmal auch nichts, weil man halt die Kohle für abends brauchte, da hat man das einkaufen schonmal ausfallen lassen.

Oft auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 03:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Brutale Gedanken seid reduzieren vom Konsum und Medieinstell

Ich denke es ist doch relativ normal das sich bei Menschen derartiges kanalisiert, bei mir binn es nur ich selbst gegen den sich das dann und wann richtet, früher viel mehr als heute. Ich habe mich mitlerweile doch weit genug mit mit beschäftigt um mich zumindest so weit annehmen zu können, mich nicht andauernd mit Selbsthass herum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 03:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Ja, das geht wunderbar, ich persönlich habe die immer zuerst schön fest in alufolie eingewickelt, so das sie wirklich eng anliegt. Dann die Pappe zwischen zwei Tesastreifen einkleben, schön langsam und die Luft rausdrücken, dann ab in die Tiefkühltruhe.

So verpackt halten sie wirklich gut und lange.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.08 17:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge


Günter schrieb:
Man hat höchstens die möglichkeit mal dinge aus ner anderen perspektive zu sehen aber machen muss man selbst was draus.


Ja, das sehe ich genauso, allein diese Möglichkeit nenne ich ebend Bewusstseinserweiterung, es wird um diesen blickwinkel erweitert. Was man dann mit dem neuen Blickwinkel anfängt, wie man sich ändert, das lieg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.08 23:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat euch Bewusstseinserweiterung wirklich etwas positives ge

Günter schrieb:

Bewusstseinserweiterung durch drogen halte ich für einen witz, eher kann man von einer bewusstseinsveränderung sprechen.

Allein schon, um mal die religiös/spirituelle komponente mal garnicht anzusprechen, die Tatsache das man mit Seiten von sich konfrontiert werden kann, die einem vorher garnicht bewusst war…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 14:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trotz psychischer Erkrankung?

@lc

na das klingt doch nach einer guten herangehensweise. Ich wünsch dir eine tolle Erfahrung solltest du dich dafür entscheiden.

Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 02:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trotz psychischer Erkrankung?

LC schrieb:
Ein Freund (selbst erfahrener Psychonaut auf Pilz und zudem psychisch labil) meinte, dass Mexis eigentlich kein Problem seien, da der Rausch dem Cannabisrausch sehr nahe kommt, wenn auch emotional viel kühler und etwas intensiver. Kann ich nicht beurteilen, aber er hatte in meinem Beisein beim Trippen bisher weder Optics, noch t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.08 20:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

faithleSs schrieb: Also, wie sieht's aus? Ist in der nächsten Zeit ne Party im Clubhaus? Da kostet's Bier nur 1,50€, deshalb frag ich.. ;)

Jeden Donnerstag ist ne Party im Clubhaus...

Im blauen kostet ne halbe aber auch nur 1.50 ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.08 17:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Flashbacks

Mhh,

was mich gerade interessiert, das man bei teppichen und rauhputz usw, bewegungen sieht, kann man das dann schon als leichte vorm von HPPD bezeichnen? Mir ist das zwar relativ wurscht da ihc es angenehm finde, abr vielleicht ist das hier ja für den einen oder anderen interessant:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Hallucinogen_persisti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.08 15:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Flashbacks

Diese form von Flashbacks sind wohl weit verbreitet und eine Art Erinnerungsphänomen, ich kenne beides sehr gut, und ich hab nur sehr selten LSD genommen.

Wenn ich mir Fußböden anschaue, die relativ "fusselig" sind, also nicht so glatt, die bewegen sich grundsätzlich in Wellenform, rauhputz an den wänden hinge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.08 15:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholsucht und Pilze?

Aber wer hat seinen ersten Trip ohne irgendeine Form von Bedenken hinter sich gebracht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.08 23:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Alkoholsucht und Pilze?

Ein Pilztrip an sich wird wohl kaum zu einem Rückfall führen was trinken angeht.

Wie das mit einem Horrortrip aussieht weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das eine sehr negative Erfahrung und die schlechte phase danach evtl. dazu führen könnte das man wieder anfängt zu trinken.

Aber das ist eine reine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.08 19:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trotz horrortrip wieder trippen?

@kleechen

Ich geb solche empfehlungen ungern, ich habs ja viel schwerer, ich bevorzuge LSD und da ist die Dosis sache soweiso ein glücksspiel...

Aber 0.5 fände ich doch arg wenig, es muss nicht ultra hochdosiert sein, aber so das man von einer vollwertigen erfahrung sprechen kann. Aber auch das musst schlussendlich du wissen, die crux…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.08 01:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trotz horrortrip wieder trippen?

Bibosmoker schrieb: ich würde dir auch empfehlen sehr wenig zu nehmen (um die 0.5g) einfach um zu sehen ob schon wieder negative gefühle hochkommen.. und wenn sie komen verarbeite sie. Nützlich wären dann beim eigendlichen trip benzos auf jedenfall^^

Also zunächst, ich selbst halte in einem solchen Falle höhere Dose…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.08 15:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: trotz horrortrip wieder trippen?

Also ich binn ja jemand, bei dem wirklich jeder Trip eine negative Komponente hatte, selbst mein erster Acid Trip hatte am Ende eine sehr negative Phase. (das war damals aber auch nicht safer Use, erste drogenerfahrung überhaupt, zwei Pappen, kein Tripsitter oder begleiter, allein zu hause, aber sehr gut vorbereitet, kopf voller infos und se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.08 13:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wiederholender unangehmer Trip

Ich hab das Buch selbst noch nicht gelesen, kenne nur das was ich online und in Foren nachlesen konnte, Topographie des Unbewussten und LSD Psychotherapie sind wohl seine zentralen Werke zum Thema.

Ich selbst halte es aber auch aus eigener Erfahrung für zentral diese Dinge zu durchleben, meist verlieren sie dann ihren schrecken und tauchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 338) »