Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SashaGreyFan geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.20 11:56
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Da ich gerade viel Freizeit habe, dachte ich mir, vielleicht hat der ein oder andere hier ja Lust sich mal zu treffen...?
Da ja gerade nicht viel los ist, wäre ein kennenlernen doch mal eine nette Abwechslung...
Also wer will...ich bin zeitlich und räumlich recht flexibel...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.19 19:45
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin


TechnoMainz92 schrieb:
Hier wurde länger nichts geschrieben...
Hat wer Bock auf ein Treffen ??


Ja, sehr gerne :-)
Ich schicke Dir mal ne Kontaktanfrage, das ist glaube ich einfacher als übers Forum...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.19 19:44
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?


TechnoMainz92 schrieb:
Seit neuestem Lichtenberg :) Nahe Frankfurter Allee


Da brauche ich nur ausrollen lassen...hier Biesdorf :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.18 13:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Was passiert eigentlich, wenn jemand Antibiotika und Kokain nimmt? Beeinflußt das eine das andere in der Wirkung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.16 09:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kristallines MDMA - pure Liebe

Schön zu lesen...9/10...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.16 12:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Neues Psychoaktives Substanzen Gesetz - wichtig


naminu schrieb:
Guten abend leute,
Ich bin gerade am surfen, finde aber nicht wirklich etwas das mir hilft durch die ganze tryptamin geschichte usw. durch zu blicken.
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob 1P-LSD demnächst mit unter die illegalen substanzen fällt?
Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Naminu


Ob 1P betroffen ist, würde m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.16 21:08
Forum: Berlin
Thema: Psychonauten Mangelware?

hi lucid,
ist ja nett mal jemand zu "treffen" der synthie pop, indie usw. hört und sich für mdma und co interessiert...bei mir ist es ähnlich, aber die kombination der beiden interessen habe ich bisher äusserst selten getroffen...

Ich habe dir eine kontaktanfrage geschickt, vielleicht tauscht man sich ja mal weiter aus, würde mich freue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.16 10:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Also nach 8 Monaten Lagerung im Zip-Beutel habe ich keinen Qualitätsverlust festgestellt, auch ohne Alu.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.15 19:41
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Jemand lust sich im Anschluß noch in nem Club zu treffen? Würde dieses Wochenende gern mal wieder los ziehen, wobei Freitag als auch Samstag ok wäre...wer lust hat, darf gern ne Kontaktanfrage stellen, dann kann man sich per Mail weiter beraten...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.15 12:20
Forum: Berlin
Thema: Berliner mit Torchat?

Gibt es hier Leute aus Berlin, die lust haben via Torchat zu quatschen?
Frage explizit nach Berlinern, damit man vielleicht auch mal was zusammen unternehmen kann...habe jetzt jedenfalls einige Tage frei ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.15 11:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Mal angenommen ich hätte 1P-LSD und Koks zur Verfügung und möchte damit ein Festival-Wochenende verbringen. Ich will Freitag abend starten uns bis Sonntag morgen feiern. Den Sonntag tagsüber will ich nichts mehr einwerfen und am Montag früh wieder nach Hause fahren. Zwischendurch Samstag tagsüber schlafen wäre ok, ab Sonntag morgen auch. Wie könnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.15 10:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Den Gott-Modus, den viele beschreiben, habe ich auch nie kennengelernt. Schlafen geht ebenfalls.
Spaß habe ich auf Koks trotzdem...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.15 16:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Ist kühl lagern wichtig? Oder kann ich das auch im Sommer bedenkenlos ungekühlt lagern?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.15 12:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Hab mal zwei Fragen:

Wie lagere ich 1p LSD am besten?
Gibt es sowas wie ein Verfallsdatum, nachdem die Wirkung deutlich nachlässt?

Danke für Eure Hilfe!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.14 19:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Sofern Du nicht in einem Hallenbad wohnst nein...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.14 17:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


Wurstkanone schrieb:
Durch Amphe wird man ja jetzt auch in einen solchen körperlichen Zustand versetzt, den man dann auch als Geilheit interpretieren kann, wenn man z.B. ein heißes Mädel sieht im Club.


Oder wenn man auf einmal alle Mädels im Club geil findet...ok, bin wohl wahllos ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.14 18:20
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Ich bin zwar schon einige Jahre in Berlin, komme ursprünglich aber auch aus Niedersachsen...aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich aus dem äussersten Süden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.14 17:46
Forum: Berlin
Thema: Berlin Festival


bruno4532 schrieb:
Ich geh auch hin. Freu mich schon auf Darkside, die lösen sich ja leider direkt nach dem Auftritt auf.


SashaGreyFan schrieb:
klasse das man mit Festivalticket ab 22 Uhr nicht mehr for free in den Club der Visionäre darf

Davon habe ich ja noch garnichts gehört. Tolles prinzip! Über die Änderung der Location könnte man sich ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.09.14 16:08
Forum: Berlin
Thema: Berlin Festival

Bin Sonntag am Start...klasse das man mit Festivalticket ab 22 Uhr nicht mehr for free in den Club der Visionäre darf, obwohl dann noch Moderat und Trentemöller spielen...was für ein Quatsch...
Weitere Vorschläge was man nach Trentemöller, also wenn das Festival rum ist, noch unternehmen kann?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.14 21:03
Forum: Berlin
Thema: Wer geht zum Schlagstrom Festival???

Also wir gehen morgen (Freitag) mal zum Schlagstrom Festival ... Absolute Body Control anschauen, Portion Control und noch das ein oder andere mehr...
Location Betriebsbahnhof Schöneweide klingt auch interessant, war ich noch nicht...

Irgendwer aus dem Forum dort? Bin ja hier noch recht frisch, vielleicht trifft man sich, würde mich freuen :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.14 18:56
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Berlin Festival...werde mir da wohl das ein oder andere ansehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.14 18:53
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Einen schönen Gruß an Dreatsy und alle anderen aus Berlin, die sich wie ich in letzter Zeit hier angemeldet haben.
Auf einen interessanten Austausch :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.14 15:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Dosierer für Schnupfstoffe

Es gibt ja auch Billig-Dosierer bei Ebay aus Kunststoff für 3,50 Euro ... hat da jemand Erfahrung mit? Halten die ne Zeit oder fallen die schnell auseinander?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.14 21:56
Forum: Berlin
Thema: Bezirke?

In Berlin bin ich nun schon ewig, aber hier im Forum komplett neu...also hallo erstmal in die Runde :-)
Weile in Fhain...
Wie ist eigentlich die Altersstruktur hier im Forum?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.14 21:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Im Club konsumieren?

Nunja, das hängt ja auch entscheidend vom Club ab...in manchen kannst Du sehr entspannt so ziemlich alles zu dir nehmen...in anderen wird das ehr streßig...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)