Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Muemmeline geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.08 19:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey Smile!
Da hast Du allerdings recht! Das Dicht-sein war wichtiger als alles andere - eben weil er wenn er nicht dicht ist, total durchdreht, rumflippt und tierisch nervig ist....

Mein größter Wunsch wäre, dass er sich endlich ADHS diagnostizieren lassen würde, denn er HAT es. Da bin ich mir sicherer als bei vielen anderen Dingen auf dieser Wel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.08 12:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey Leute!
Danke für eure Infos! Ihr werdet es wissen - ich will da mal keine große Klappe haben mit null Erfahrung. Weiß nur, dass es ohne nicht gegangen wäre...kann das so schwer erklären...
Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu sein, wirklich! Habe die Dinger Mittwoch Mittag bekommen und jetzt ist erst eine ganze + ein viertel weg... Werde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.02.08 10:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

So, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Ich bin die, die mit SahniBanani Höllenqualen erleidet... Es ist nicht so, dass ich (wir) damit fahrlässig umgehen wollen und ich habe auch sehr großen respekt vor diesem Mittel!!!
Allein Sätze wie: der Entzug ist schlimmer als auf Heroin...würg, da schüttelt es mich ja schon richtig...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.08.07 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es hätte auch schief gehen können

Ich krieg mich garnicht mehr ein, nachdem ich diesen TB gelesen habe!!!
Der ist sowas von lustig, ich wäre echt gerne dabei gewesen!
Hätte soooo gerne die Tupperdose beschmiert mit Leberwurst gesehen

Aber echt gefährlich, würde ich selber auch net machen - aber es liest sich zum wegschmeissen witzig!
Thanx


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.07.07 19:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: frage zu dxm vor op

Hey!
also ich hatte vor 4 Monaten auch ne OP.
Kenne mich jetzt zwar nicht mit DXM aus, aber hatte auch das Prob wg Kiffen und Speed.
Auch mir wurde vorher Blut abgenommen, aber auf Drogen getestet haben die da nicht! Definitiv nicht. kP wofür die das im Endeffekt machen...

Da ich selber aber auch Schiss hatte wegen der Narkose habe ich vorher den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.07.07 15:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kokain und Peppen bei schwerer Arbeit

Finde den ganzen Bericht bescheuert!
kA warum, aber find einfach alles daran blöd!

Speed=Pep!

4g innerhalb ca 6 Std? Auf der Arbeit? Auch schön!

Ins Bein gestochen? Ja fein, das ist doch mal erstrebenswert...

Schwitzen wie ein Schwein während man Lebensmittel in der Hand hat? Leckaaaaa!

Au backe




(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 11:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

iiiiihhhhhhh....
also ich finde den geruch von Speed "kotzreizauslösend" zumindest bei mir! ich finde es stinkt! es stinkt sogar so eklig, dass ich für meine erste nase mindestens eine halbe Stunde mit Strohhalm inna hand da sitze und denke: Jetzt, komm scheiss drauf-boah nee, dann musste dich übergeben...blabla... Geht ewig so

Es gra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 11:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein Zimmer geht ab

Uiuiui... find ich voll krass was du da beschreibst - vor allem wenn man komplett nüchtern ist! Würd ich mir in die Hose machen, ganz ehrlich

Aber was du beschreibst kenne ich nur zu gut, und zwar genauso wie du es schreibst! Allerdings hab ich das immer nur durch extreme Müdigkeit - also nach Speedsessions mit 2 wachen Nächten (manchmal auch na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.05.07 15:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Tee?

hört sich alles logisch an... hmmm... Dann frage ich mich, warum er so davon schwärmt und es überhaupt nicht mir normalem Teilekonsum vergleichen will!?

20 Std Wirkdauer wäre aber scho heftig denk ich mal. So lange wirkt es aber net wenn ich die so schmeiss' (das es stimmt mit den 20std sei mal dahin gestellt aber er behauptet es steif und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.05.07 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile-Tee?

Hallöchen!
Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem besagten Teile-Tee hat?
Ein Freund (recht verstrahlt) hat mir neulich erzählt, dass er öfter mal einen Teile-Tee trinken würde. Das wäre der Hammer... Würde anders knallen aber dafür viel länger wirken (bis zu 20 Std)...
Letztes Wochenende hat er es wohl auch gemacht und ist morgens ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.07 15:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie hoch ist die Gefahr beim Koksen eurer Meinung nach?

Habe das auch schon sooft gehört mit dem Schlaganfall - war da nicht auch so ein Radsport-Profi dens dahin gerafft hat? Ist aber auch schon eine Weile her...

Würde mal sagen, dass das Risiko sicher besteht aber wohl eher zu einem ganz kleinen prozentualen Anteil.
Habe 3 Jahre lang regelmässig bis teilw. täglich Kokian konsumiert und nie ist mir i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.05.07 12:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ständig Pinkeln aufgrund von Cannabis-Entzug

hmmm... vielleicht hängt es ja doch mit dem "Kiff-entzug" zusammen...

Bei mir ist das auch immer ganz komisch! Wenn ich mal nen Tag nicht gekifft habe, dann schwitze ich Nachts wie ne bekloppte. Könnte dann morgens förmlich meine Schlafsachen auswringen, ganz eklig... Das habe ich nun mehrfach "getestet" und be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.07 11:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum beim tätowieren????

@ Äxeli:
weiss ja nicht ob du ein starkes oder schwaches Mädel bist, von daher kann man das net vorher sagen, aaaaaaber: ne bekannte von mir hat sich auch ein ganz kleines Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Es hat mickrige 7 Minuten gedauert, aber sie hatte danach nen Kreislaufkollaps und das Handgelenk war wie ein Ei angeschwollen. Sie meinte e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.04.07 12:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: blutiger schleim?!

@ phan: WORD Süsse - knutschiiii!

ich hatte das auch schonmal, vor ca nem halben Jahr. Das war das Speed auch richtig krass, hat heftig gewirkt und auch gestunken wie kotz, würg, brech. Hatte da auch das Problem, das der Pinöppel im Rachen (na das Kotzreiz-teil, mir fällt gerade die bezeichnung net ein ) regelrecht blutig war. Habe es auch beim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.04.07 17:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal XTC HAMMER!!! gerne wieder...

hmmm, schwierig finde ich.
Als bei mir das erste Teil endlich mal gescheppert hat (nach 5 Fehlversuchen), hats auch wirklich arg geknallt. Ich war sowas von froh, dass ich zuhause war und keine Menschenmassen um mich hatte. Wusste ja vorher net was auf mich zukommt und inner Disse oder auf einer Party hätte ich mich sicher übelst blamiert. Habe fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.04.07 17:24
Forum: Feedback
Thema: Einsam brennt ein Kerzlein ...

auch von mir und dem SahniBanani alles Gute!

Ohne Euch wüsste ich nicht die hälfte von dem was ich mir mittlerweile "erlesen" habe,
hätte 1000000000 Std mehr Langeweile auf der Arbeit gehabt
und mir wären Freundschaften entgangen, die ich nicht missen möchte
(Gelle, Phan my sweetie? ) - inklusiver lustiger WE's die sonst
never…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.03.07 17:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verkauf nur noch an Holländer in Coffeshops ?

Hey meltdown!
tagesaktuell ist meine Info natürlich nicht, aber vor ca. 3 Wochen war es noch kein Prob dort etwas zu kaufen, alles wie immer!
Zumindest in Venlo - da waren wir nämlich.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.03.07 14:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Hey Phan meine Süsse! Vielen Dank für die MMS -
wir telefonieren! Sorry für Spam...

zum Thema:
ich bin auf jeden Fall auch von diversen Ticks betroffen, die einfach nicht zu ändern sind und ich mich damit abgefunden habe. Es ist so von allem etwas mit dabei

1. mein schlimmster: Mit dem Kopfkissen knacken!
Jetzt denkt ihr bestimmt, ich bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.03.07 18:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash

leider bin ich auch eine von den Fress-flash-befallenen...

Leider deshalb, weil ich als Frau ja eh ständig über mein gewicht nachdenke auch wenns (noch?) alles ok ist.
Aber nachm kiffen kann ich mich einfach nicht zurück halten!
Ich esse dann auch zig Brote, ne Cornflakespackung so - ohne Milch zu Not, Schokolade und vor allem Kekse! (ich liebe L…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 11:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Danke für Deine ausführliche Antwort Amo!

wir werden es jetzt mal so versuchen. Vielleicht findet sich ja ein gescheiter Arzt der dazu bereit ist. Sahni ist ja auch hauptsächlich ein "kiffer"
und weniger ein Amphi. Kiffen ist täglich angesagt (am besten den ganzen Tag wenns nach ihm geht) da er damit das Gedankenrasen in seinem Kopf (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.07 15:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

das würde mich auch mal interessieren ob die das dürfen! der Sahni nimmt ja die Drogen hauptsächlich um diesen ADHS Symptomen aus dem Weg zu gehen... kann mir garnicht vorstellen wie er sich verhalten wird, wenn er 3 Monate nicht kiffen bzw ziehen darf... Das wird für mich die absolute Horror-Show

Da es beim ihm ja auch um akute Jobprobleme des…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 15:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

ah, ich verstehe... Vielen Dank erstmal dafür!
Du triffst es auf den Punkt -denn wenn man den Menschen liebt, findet man ja auch vieles einfach nur "süss" und "knuffig"...

Es müsste ne Möglichkeit geben, die negativen Sachen auszuschalten aber alles was so toll ist zu behalten *träum*...
Aber wir we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 15:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Oh je Klingt ja ziemlich nach nem Koka-Turn...

Ach scheisse, das will ich aber auch nicht! Klar geht es darum was er möchte, aber weiss schon jetzt, dass er sowas auch nicht wollen wird... Das ist sein Charakter, so ist er und so lieben ihn die menschen, die auch mit dem rest klarkommen. Seine Family, sein bester Kumpel und ich! Ach ja: und di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 14:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

ups, was vergessen:

stimmt es, dass Ritalin kalt bzw gefühlstot macht oder machen kann?

Denn wenn man mal die ganzen Nachteile durch diese "Krankheit" weglässt, ist er der liebevollste, ehrlichste und kuscheligste Mensch den ich kenne! Natürlich nicht zu allen, is ja klar, aber zu mir auf jeden Fall! Habe das so vorher noch bei keinem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.01.07 14:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hi Amo!
ich bin selber nicht betroffen aber mein Schatzi (SahniBanani). Da wir zusammen leben, gibt es natürlich schon einige Streitpunkte und es macht sich durchaus bemerkbar wie ich finde.

Leider sind wir erst vor ca. 3 Monaten darauf gekommen. Haben uns wie so oft darüber unterhalten und ich meinte dann eher so spaßeshalber:
Du hast garantiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »