Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Wotan geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 639) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.10 23:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Fail vermeiden

Besorg dir Salvia Kraut und misch das mit dem Extrakt
aber sei vorsichtig mit dem Zeug,das ist echt der absolute Wahnsinn wenns richtig reinhaut ^^
(was nicht umbedingt rein im positiven sinne missverstanden werden sollte)
dann lass dir noch gesagt sein dosiere blos vorsichtig,
und lass den rauch (der ohne Tabak viel! milder ist)
so lange es ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.10 16:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Rauchen - Infos für ersten Konsum

kann nur sagen das das Kraut mit 10fach extract vermischt mich damals aus der Welt katapultiert hat!
Auf jeden fall rantasten das kann sehr unschoen werden wenn man ja garnicht weiss was auf einen zukommt :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.10 21:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

Ich war den groessten Teil meines Lebens drauf,
mittlerweile nichtmehr so schlimm wie früher,aber gekifft wird jeden abend oft noch ne Tavor damit ich überhaupt einschlafen kann,die Tavor hab ich auch nur wenn ma nix da war oder so was eigentlich nie vorkommt
:D
ab und zu auch mal ein paar Bier abends
morgens hin und wieder speed das i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.10 20:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hustenstiller ohne DXM?

xDD
geil nee kauf doch nicht die Katze im Sack,
sag naechstes mal halt ciao und geh in eine andere Apo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.10 21:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religionsangehörigkeit und -zugehörigkeitsgefühl

Und ich dachte ich bin fertig mit der Welt :-) ...

Also ich hab bewusst Buddhismus angeklickt obwohl ich ebenfalls evangelisch bin.Wollte auch schon laenger austreten.
jetzt bin ich Paten Onkel :D
und werd wohl eines Tages austreten und mich mit dem Buddhismus befassen.
Die einzige Religion die mir überhaupt irgentwie zusagt.
Bzw von der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.10 09:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ich nehm an die haste dir gleich eingebaut zu Silvester ? :-)
Wie wars
@Irreal
Kann und konnte dir leider nichts dazu sagen da ich damit eigentlich nichts mehr zu tun habe interessant find ichs trotzdem =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.10 09:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gute Vorsätze für 2010?

Rauch Frei :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.09 14:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: das maedchen aus der baeckerei

die hat mich auch mal interessiert,momentan mach ich was ähnliches durch,war schon ewigkeiten nicht mehr hier online und hab grad den ganzen thread gelesen um dann festzustellen das er einfach nicht beendet wurde :-/
Ich bin fast Clean,am 1 Januar wird mit Rauchen und was noch viel Schlimmer wird mit Kiffen aufgehört.

Hab gemerkt seitd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.09 07:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Jugend, eine Traumwelt die mich belehrte

Also ich ''kenne'' diese Geschichte wenn ihr versteht :)
klingt wie als hätte ich das geschrieben nur viel besser formuliert und mit einigen kleinen Zutaten mehr.

********* Sterne für diesen Bericht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.09 04:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

was war euere meiste Beute ?
wie säubert ihr eure Pilze am schonendsden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 17:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Nee momentan ists wieder ganz chillig hab heut morgen ne 600 er ibo so wie die halbe woche schon

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 16:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

das hört sich ja scheisse an ^^
sei froh das es vorbei ist und zieh deine Lehre draus.
Ich bin froh wenn ich die Fäden aus dem Mund raus hab und wieder arbeiten gehen kann ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 16:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

vielleicht gibt es dieses jahr ja was zu melden ;)
wenns noch so feucht bleibt und schwül warm wieder wird geh ich auch mal wieder spazieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 16:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

ich könnt schwören 2 Beiträge über dir was über Benzos gelesen zu haben ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

bin mir unsicher ob ich lieber auf die ibo oder auf die Tropfen scheissen soll,
Kreislauf mässig merk ich schon das da was nicht gut kommt,weiss nur nicht genau was und leiden will ich ja auch nicht nur ibo hilft nicht und nur die Tropfen auch nicht..


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

BwieDieter schrieb: Nunja, kommt drauf an wie sein Beikonsum so aussieht: Wenn das mit dem Fenta noch nicht so lange her ist, kann es schon sein, dass die Tramalwirkung erheblich beeinflusst ist.
Aber trotzdem würde ich empfehlen (Achtung: Rein subjektive Empfehlung!) wenn er weiss worauf er sich mit Tramal einlässt (von wegen Serotonin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 14:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

und wenn die Person sich schonma richtig heftig mit Fenta (bsp ;) weggeschossen hat?
Sollte eigentlich nur für die Schmerzen sein vlt eine brise mehr

^^ wär doch das beste für diese person

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 14:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

nehmen wir mal an einer hat die Rathiopharm tropfen haltbar sind die bis 2010 aber nach anbruch 6 Monate..
Nun ist dieses halbe Flässchen ein Fundobjekt und daher der anbruch offiziell unbekannt ;-/

Schmeckt extrem minzig und riecht irgentwie schon sehr stark fast wie Duftöl ^^

kann mir einer dazu was sagen ? Das es nicht gefährl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 13:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffen - ne, danke?

hatte zischen dezember und februar ne für mich doch relativ grosse Pause,gezwungener mas(s)en (englische Tastatur kein scharfes S :D ) mir gings in der Zeit aber auch dementsprechend besser obwohl ich auch zugeben muss das Benzos zwar nicht alltäglich aber öfters dranwaren wenn auch eher das ''harmlosere'' Zeug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.09 20:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

tegoshi schrieb: hi! hab letztens auch in der ubahn sowas geiles gehört.. da hat der eine junge dem anderen erklärt, dass hero so scheiße sei, weil es der abfall sei der bei der herstellung von morphium anfällt.. lol
auch nicht schlecht: kiffen macht abhängig ;) (nicht ganz ernst gemeint, aber ein bischen doch... und bis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.09 20:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. Mal Hasch-Kakao

Und deine Dosierempfehlung find ich auch unpassend ;)
informier dich etwas mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.09 07:50
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wotan ist erstma geschichte

danke für eure Glückwunsche ich werd das hier auf jeden fall vermissen aber es ist wohl erstmal besser für mich,ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr 2009 und unendlich viel Gesundheit,ich hab mit einigen Drogen wohl die schönste Zeit meines bisherigen Lebens verbringen dürfen und eure Infos waren immer geil es gibt echt keine Community die g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.09 16:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wotan ist erstma geschichte

Hi,Ich möchte hier nochmal grosses Lob an die Community und an euch alle ausprechen ,ihr habt mir echt verdammt oft geholfen,und ich glaube die ein oder andere info hat mir auch schon mein Leben gerettet,
ich bin verdammt froh eine solche Plattform gefunden zu haben.

Und ich mag euch alle ^^
Es war einfach nur geil hier und ich bin wie gesa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.08 00:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte


Hirntot schrieb:
Bei Vollmond im Meer schwimmen




Auf Pilzen ? Naja ich weiss nich...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.08 14:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Verbot der geliebten Pilze in Holland

ja denke das wars hab auf etlichen shops die man hier leider nicht nennen darf ^^ schon gelesen das sie nichts mehr rausschicken und das es feststeht..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 639) »