Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied e geschrieben wurden

« Seite (Treffer 251 bis 262 von 262)

e
TV-Scout

Geschrieben: 20.04.04 22:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: FURCHT

phew...

schwester hatte es mal erwischt, wahnvorstellungen mit angst.
bruder drogeninduzierte psychose (haschkekse). einen monat spaeter hat er wieder angefangen zu rauchen, 2 wochen spaeter bekam er durch einen! joint wieder eine (leichte) psychose.

ist seitdem weg vom thc.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 28.03.04 21:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Große Pupillen -> Reaktion von Hunden

wenn ich druff bin, dann ohne hund :P
wuerde das fuer nen geruecht halten das teller nen hund agressiv machen.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 24.03.04 18:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

sehr unterschiedlich.

wenn ich in großen mengen kaufe zahl ich für das gramm 5 euro.
standard sind 25 euro (fuchs) 3.2g

hab aber auch schon 2.1 und 3.6 bekommen (bissl her)

shit kauf ich ned (geht kaum was)

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 15.03.04 16:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: entzug

physische, die koennen auch toedlich sein.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 11.03.04 09:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: an alle kiffenden frauen/mädelz

hasch nur fuer kekse :)

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 19:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

hab mit den roten Gauloises angefangen, spaeter dann auf Marlboro umgestiegen und drauf hängen geblieben :(

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 16:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

RelaxedHigh schrieb: Mischkonsum MDxx/THC fickt das Kurzzeitgedächtnis besonders übel ... hier ist Vorsicht geboten.

sprichst du da aus erfahrung ?

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 01:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

Ahoi !

Also wenns richtig schoen schebbert, so richtig schon knallt und abgeht wie damals als ... , dann rauche ich, wenn der peak schon etwas her ist, noch gechillt einen joint.

der joint hilft mir richtig wenn ich merke das der rausch vom E langsam, aber sicher nachlaesst. geilerweise bin ich dann so breit und so geil druff wie selten. cannab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 01:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Happy Caps - Trip E

uhh

kann man des im netz bestellen? O_o

grEEtz,
E

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 05.03.04 02:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schlafstörungen/Angstzustände?

Evolution schrieb: Seit geraumer Zeit hab ich extreme Schlafstörungen (starke Albträume, wache alle 30minuten auf etc...)

Am Sonntag z.B bin ich um halb 1 ins Bett gegangen und hab nen riesigen Scheiss geträumt. Ich bin im Traum so dermaßen erschrocken das ich mich als ich die Augen aufgemacht habe nicht mehr bewegen konnte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 29.02.04 14:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: serotonin, woraus hergestellt

Exotische Früchte enthalten den Botenstoff Serotonin.Vor allem ausgereiftes Obst mit einem höheren Kohlenhydratgehalt ist zu bevorzugen.Im Winter ist der Serotoninspiegel im Blut niedriger. Der Steuerungsmechanismus hängt von der Intensität des Lichtes und der Dauer der Tagesstunden ab. Serotonin ist in nur wenigen Lebensmitte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 11.02.04 15:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

und ab die post :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 251 bis 262 von 262)