Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hitsuji geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 112) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.04 09:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lunge tut weh nach kiffen

junge! pass auf dich auf und mach doch sowas net.

es ist auf jeden fall dein körper der sich meldet dass du es übertreibst! man man man...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.04 20:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Legale Drogen / trinken /kauen ??

meditation?

ausdauernd sport treiben und danach duschen und die euphorie durch den körper laufen lassen?

sauna oder dampfbäder?

..sex?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.04 20:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was kann man machen?

leg au papier und stifte bereit.

manchmal isses voll genial breit zu malen. irgendwas.
einfach sagen: mal ma abstrakt wie du dich gerade fühlst. kann sehr interessant werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.04 19:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was kann man machen?

je nach zustand kann zwar alles ganz witzig sein, aber ich würd au lieber was kommunikatives machen weil vorn bildschirm kann man sich au alleine hängen ;)

wir hatten uns ma 50 min lang überlegt wie wir den dönermann der nicht liefern wollte reinlegen können damit wir doch noch an was zu futtern kommen :P

lol was da bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.04 15:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mischkonsum??

ich bin gegen mischkonsum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.12.04 08:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: auf gras irgendwie alles klarer sehen

ja das kommt wirklich vor.
allerdings sollte man sich definitiv nicht nur auf die "einsichten" im bekifften zustand verlassen.
du sagst, dass dir auf dieser disco die oberflächlichen smalltalks so auf den sack gingen. das kenn ich gut von früher... solltest aber aufpassen, dass du nicht alle in diese schublade steckst, weil d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.04 07:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen und Freunde

das ich kiffe wissen viele, außer eltern und verwandten.
das ich früher ma dxm und salvia getestet habe und zur zeit mit dem gedanken spiele pilze/lsd zu konsumieren wissen nur wenige.

meiner freundin erzähl ich eigentlich alles (ich glaub für ihren geschmack red ich zuviel über drogen). sie nimmt quasi gar keine drogen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.04 07:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zurück mit dem Zug oder doch lieber Auto?!

so ich genauso wie meine beiden vorschreiber.

wer dicht auto fährt und dabei das leben anderer gefährdet ist ein arschloch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.04 21:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kopfschmerzen durch Schmerztabletten

oh man, ich nehm vielleicht 2x im jahr medikamente irgendwelcher art für ne woche.. wenn ich krank bin. das wars.

find ja manche schon heftig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 20:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

Skyraider schrieb: Wer wirklich sich mit dem Thema befasst sollte sich die Seite mal anschauen Klick mich

hab den text mal gelesen und fand ihn auch interessant allerdings wirft er bei mir ein paar fragen auf.
der prof redet ja davon, dass nahtoderfahrungen wie eine art software sind die abgespielt wird, wenn wir im sterben liegen und uns auf d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 20:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

replaying schrieb: Bzw. wenn es keinen Sinn geben würde dann dürften Gegenstände nicht sinnesgemäß benutzt werden denn es gibt ja keinen sinn.

die argumentation find ich schwachsinn. gegenstände sind vom menschen erschaffen, natürlich haben diese einen sinn, weil die menschen ihn für etwas bestimmtes erfu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 08:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Visuelle Anreize

gelle choke! :D der war soo süß!

ich hab btw schon gefunden, dass man einige folgen per esel saugen kann und außerdem gibts das auch als dvd zu kaufen!
zum beispiel hier: Link zur ISBN B000076VH9 bin ein verzauberter link gelle choke! :D der war soo süß!

ich hab btw schon gefunden, dass man einige folgen per esel sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 08:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: psychose trotz nichtvorhandener genetischer veranlagung

ich will jetzt keinem aufm schlipps treten aber ich glaube manche verwechseln depressive- und sinnlosigkeits-gefühle aus der pubertät (die normal sind und auch bei manchen absoluten nicht konsumenten bis hin zu suizidgedanken bzw völligen entfremdungswahn führen können) mit psychose.

ich will das ganze nicht verharmlosen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.04 21:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Visuelle Anreize

hey! über ethnos link bin ich zu diesem link gekommen und da gibts ja dieses bild mit dem namen "maulwurf mit blumen".

DAS hab ich früher immer als kind sowas von geliebt weil das war genial! :,-)
weiß einer ob man die folgen davon irgendwo auf dvd bekommen kann oder als avi fürn pc???
hoffentlich kann mir einer w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.04 09:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

Uru schrieb: ... auf was war uru?

auf "entzug"? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.04 21:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

Uru schrieb: ohman , jo bin atm "bissle" gereizt und dann reagier ich besonders bei sowas manchmal bissle übertrieben.

alles wegen den vielen drogen! :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.04 07:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

ich find die frage n bißchen naiv, zumal du doch wissen solltest, dass es keine grenze gibt wo man nen strich zieht und sagt: so ab da isses zuviel und bis dahin isses ok.
das des ma individuell verschieden ist und noch zig tausend andere faktoren mit reinspielen und so weiter...

btw: ich finde es ist zu viel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.04 07:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Zu krasse Wirkung...

motorische störungen sind normal. vielleicht wars auch weniger schlimm als du aufgrund der drogenwirkung gedacht hast.
ansonsten ist 10 nicht gerade wenig (ja gut gewicht?), aber auch nicht viel. hm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.04 22:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Soll ich es lieber nicht nehmen?

a) du darfst nicht hier sein wenn du 16 bist und wirst es auch nicht lange wegen ban

b) lass es sein und warte ab bis du älter bist. so abgedroschen es klingt aber nehm pilze wenn du 20 bist falls du es absolut nicht sein lassen kannst um deine neugier zu befriedigen, aber nicht in dem alter!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.04 20:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wer bist du?

wir sind alle nur ein häufchen bewusstsein. jeder für sich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.04 18:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sieht man es einem an...

und ma abgesehen vom direkten ansehen...
die motorischen störungen können schon nur halb kontrollierbar werden.

oder es kann zB ein heidenspass machen einfach zu versuchen im treppenhaus 232x hoch und runter zu laufen/kriechen. könnte au zu seltsamen fragen der mutter führen.. O_o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.04 15:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verdammte Zeitlöcher

also wenn ich einigermaßen human ins bett gehe (was ich eigentlich auch tue, da ich schlaf nicht als zeitraub oder bestrafung oder notwendigkeit sehe, sondern als wohltuend), dann wache ich oft VOR meinem wecker auf. und zwar scheint meine innere uhr recht gut zu sein, weil das oft sehr gut hinkommt mit der angepeilten aufstehzeit.

hab kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.04 15:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

ja das kommt schon gut... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.04 08:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verdammte Zeitlöcher

habt ihr nicht so nen wecker, bei dem man wenn er klingelt auf so ne taste drückt (die extra besonders groß angelegt ist), so dass er dann in je nach wecker in 5 oder 7 oder 9 minuten wieder klingelt? das könnte helfen... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.04 16:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Eure Meinungen? :)

hab den bericht gelesen und ich find ihn sehr gut! :)

ich habe bisher noch nie pilze konsumiert spiele aber schon seit längerem mit dem gedanken. mich drängt aber nichts, also warte ich bis es sich mal ergibt und sammel bis dahin weiter erfahrungen und lese viel darüber.

mich würde noch interessiern wieviel jeder von euch ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 112) »