Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied JOKER geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 562) »

Mitglied verstorben



Geschrieben: 02.09.09 09:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Hallo Leute,
ich wurde jetzt auf Oxycodon eingestellt und bekomm die 20 mg retard Tabs von AL.
Die chemische Retardierung ist ja furchtbar, weiss da evtl jemand Rat ? Ausser klein machen ?

Grüsse vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 01.09.09 18:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Grüsse an die tapfere Trojanerin

Ich habe mich von Tramal auf Oxycodon umstellen lassen. Gefällt mir viel besser, ist natürlich auch stärker.

Gruss vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.08.09 19:19
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Das steht ausser Frage, natürlich lernt man, meiner Meinung nach am besten ausgeruht und Drogenfrei, ausser bei Ads oder Adhs.

Der Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 30.08.09 17:36
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread


Raul Dukee schrieb:

Raul Dukee schrieb:
So nun zur frage ;):
Ist es egal ob ich bei der richtigen Prüfung heute um 4 nüchtern bin oder kann ich mich nur auf mdpv so gut an das geleernte erinnern?


Sorry für doppelpost aber ist jetzt echt dringend ...
Denn wenn ich jetzt schlafen bin ich um 4wieder fit und wenn ich nur auf mdpv mich auf diese A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 29.08.09 12:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

@ Day:

Meiner Meinung (!!!) nach, haben von den Hardcore Usern bestimmt 80 % Ads bzw Adhs,
ich hab Ads und wirklich alles und viel genommen, das macht, denk ich (!!!) nichts gross aus.

Gruus Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 27.08.09 23:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Triumphator schrieb: Hallo K-fans,

ich bin zufällig an eine 50ml Ampulle Ketamin gekommen.

Da ich i.m. noch nie gspritz habe, macht mir das ein bisschen angst und i.v. soll ja auch eher gefährlich sein.

kann ich die Ampulle Ketamin jetzt auch oral aufnehmen oder wäre das zu krasse verschwendung?


...oder eindampfen und das pulv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 26.08.09 17:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hi Leute,
Ritalin heisst so, weil die Frau des Erfinders Rita hiess, die hat festgestellt das sie auf dem Zeug besser Tennis spielt als ohne.
Im Beipackzettel steht auch das es beim Dopingtest anschlagen kann.

Zu dem anderen Thema äusser ich mich jetzt mal nicht.

Gruss Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.08.09 20:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

...und ? Gibt s Neuigkeiten ? #

Joker


(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 25.08.09 20:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: bin ich in sicheren Händen (Benzo-Entzug stationär) ??

Hi Leute,
zum Thema "Gras Entzug" und Therapie muss ich mal was sagen, ich war vor kurzem in einer stationären Therapie und bin da 2 jugendlichen begegnet die wegen Gras da waren und auch in Therapie gegangen sind.
Also die Leute in den E´ntzug zu packen ist natürlich etwas doof, zumal sie da genau die "falschen" Leute kennen l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 23.08.09 20:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

...beides gute Ideen, war auch mehr ne rethorische Frage...

aber Danke

Euer Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 19.08.09 18:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Hi Leute,
hier gibt s doch soviel kluge Köpfe, hier meine Frage : Kann man das scheiss Nalo nicht irgendwie entfernen ???

Grüsse vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.08.09 20:02
Forum: Ausland
Thema: smartes austria?

dann sind ja mal alle Fragen beantwortet loooool

lustige Grüsse vom Joker

(Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.08.09 20:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete,gefährlicher gehts nicht!!!

Lucas schrieb: Alter Schwede, bist du fertig. Du hast Dich allen ernstes über ET`s informiert? Also Tripberichte gelesen, die fast unmögliche Dosierung und die unkalkulierbaren Wirkungsausmaße ohne wenn und aber in Kauf genommen?
Bist du dumm oder naiv, evtl. suizidgefährdet?
Kommst du an nix anderes?
Wenn ich so einen Scheis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 17.08.09 19:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hi
Also eigentlich geb ich ungern Antwort auf die Frage wie man ne Spritze richtig gebraucht aber Straycat ist ja schon ordentlich am probieren.
Wenn Du ne frische Spritze hast, musst Du doch einfach nur den Daumennagel unter den Kolben (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) tun und den Daumen dann aufwärts drücken, also kein u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.08.09 17:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hi Leute,
aber gefährlich ist s schon, ich mit meiner Sucht Seele hab am Ende zwischen 80 und 120 mg Medikinet genommen und abends Diazepam zum wieder runter kommen.
Aber darum geht s hier in diesem Thread ja nun wirklich nicht.
Momentan weiss ich nicht was ich machen soll, Medikinet hat mir sehr gut geholfen, aber da ich es jetzt zu stark…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.08.09 15:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: harmlose halluzinogene

Hi
@ Clovenhoof : Word !!! Schön geschrieben, ich denke auch man sollte die Leute die Fragen haben und oder sich unverständlich ausdrücken, nicht gleich so anraunzen, denke blöde Fragen gibts nicht ( ausser evtl die Tramal durch die Nase Frage lol ) aber ganz gewiss blöde Antworten.

Mir der Xtc Sache hast Du wohl Recht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 16.08.09 14:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex-Entzug

Hi Leute
@ Psilotripping : Bist Du von 6 mg gleich auf 0 gegangen oder hast Du abdosiert ? Wenn ja würde mich das Wie interessieren

@ asdasd : Spürt man in der Zeit wo man auf Keta ist denn keinen Entzug ? Ich stell mir so n härteren Trip mit den körperlichen und psychischen Aspekten eines Entzugs nicht sehr angenehm vor.
Abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.08.09 10:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex-Entzug

Hi Leute,
ja der Entzug wird von mal zu mal schwieriger, meine ersten H Affen fand ich eher lustig. Das gibt sich aber ganz schön schnell.
Ich habe vor kurzem einen Subu und Benzo Affen hinter mir, weil s Mischkonsum war, kann ich den Subutex Affen nicht genau definieren, mir kam er aber schon sehr lang vor, ich habe mich 2 Wochen wie ausgek…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.08.09 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol in Po -.-


Orgy69 schrieb:
omg meine Idee scheint doch ganz gut anzukommen^^

Btw ich muss euch leider enttäuschen guys...swim hatte dann doch Hemmungen und wollte sich das Ding dann aufeinmal doch nicht mehr in den Arsch schieben...-.- er hats dann oral genommen


Wie jetzt ?! Wir diskutieren und der kneift den Arsch zusammen das ist ja jetzt echt mal sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.08.09 00:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Ich halte auch nix davon Sporen zu nehmen, wenn man auf einer Wiese n kleinen Pilz mit Nippel sieht dessen Lamellen schwarz sind hat man schon fast gewonnen. Bei uns in der Gegend gibt s sonst nur noch einen Pilz der ähnlich aussieht und auch in deren Nachbarschaft wächst, der ist aber schwarz, schon fast ins lilane gehend, etwas grösser und feste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 15.08.09 00:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: bin ich in sicheren Händen (Benzo-Entzug stationär) ??

Hi Rostiger Nagel,
was die da mit Dir machen geht gar nicht, ich lag vor einiger Zeit auch im Kh, da musste mein Doc antanzen weil die mir anstatt 8 mg Subu 0,8 mg geben wollen und meine 50 mg Diaz auch absetzen wollten, während ich da mit ner verschleppten Lungenentzündung lag.
Dagegen kannst Du Dich wehren, wenn Du das nicht willst.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.08.09 22:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hi
@ KeepitReal
Da ich schon mit Lsd und Pilzen höchst dosierteste "versuche" hinter mir hab, hatte ich nicht wirklich Panik sondern mir war die Sache eher zu anstrengend. Gut als ich mir die 5 ml I.V. gegeben hab, hab ich nichts gemerkt, weil ich mich eben einfach narkotisiert hab loool, mir macht der ganze turn einfach keinen Spass, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.08.09 22:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hi Leute,
ich durfte ja verschiedene Affen "ausprobieren". An Opiaten waren das Heroin, Codein, Tramal, Methadon und Subutex. Der Codein und Tramal Affen waren auf jeden Fall die längsten und reudigsten gefolgt vón Methadon.
Ich denke das ein Entzug vom Tramal einfacher ist, wenn man ein paar Tage vorher auf ein anderes Opi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.08.09 20:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die pefekte Droge

Hi Leute,
ich als alter Poly kann sagen, die perfekte Droge ist für mich Stimmungs und Situationsabhängig, als alter Morphinist sind natürlich Opi s meine Favoriten, aber eben auch Mdma, Lsd, Kiff oder was weiss ich was, es hängt eben davon ab wie s mir geht und was ich erreichen möchte. Lässt sich also nicht so lock…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Mitglied verstorben



Geschrieben: 14.08.09 20:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Looool @ Clovenhoof, das seh ich jetzt erst, cooler verschreiber also Lamellen sind unter dem Hut und eignen sich nach nem Sporen Abdruck schon zus Bestimmung, den Stress und die Zeit musst Du Dir aber gar nicht geben, Foto s machen, rein stellen und auf antwort warten. Sonst noch jemand fragen ???

Der Jolly Joker

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 562) »