Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Baumzwiebel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1539) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.20 15:43
Forum: Research Chemicals
Thema: speedähnliche RCs

Yo, genau das interessiert mich momentan auch brennend!
Kann auch in Richtung Entakthogen gehen, im Thread über nachweisbarkeit von RC's generell war das was am ehesten mir zusagt 6apb, wobei das ja kein upper ist. Bin leider einige Jahre in haft gewesen und daher noch nicht wieder auf dem Stand der Zeit. Bitte melde sich mal jmd. Mit Plan! Lg

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.16 14:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Fentanylpflaster Verträglichkeit

Hallihallo, ich wollt mal fragen wie es mit den Preisen für Fenta auf der Strasse steht. Hab gesucht aber keinen Fenta-Sammelthread oder gar einen zu Preisen dafür gefunden, daher dacht ich, post ich mal hier. Bin zur Zeit in ner Stadt in der alles etwas teurer ist, z.B. eine 2mg Rivo oder 50er Oxa kommt 1,50 und ne 40er oxycodon 7 Euro, also scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.15 14:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Alles klar, danke. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.15 13:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Ich möchte eine RM mit THJ-018 herstellen, will 500mg auf 25g Damiana aufbringen, worin löst es sich am besten und wieviel LM brauch ich? ist Aceton geeignet? Ich wäre dankbar für schnelle Antworten, muss gleich los und möchte es aus der Stadt mitbringen, danke schonmal. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.15 14:28
Forum: Research Chemicals
Thema: THJ-018


Pflanzologe schrieb:
Die Löslichkeit ist relativ schlecht (in Relation zur Potenz etwas problematisch), für Liquid (Ethanol 0-8% | Propylenglycol 92-100%) sind 4,8mg/mL ohne ausfallende Flocken möglich, bereits ab 5mg/mL kann es ausflocken;


Hi Leutz!
Ich möchte mir eine RM mit THJ-018 herstellen, habe hier 500mg und gedachte diese auf 25g Damia…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.15 10:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wurden mir Drogen verabreicht?

Einige Bekannte und auch ich haben auch Erfahrung mit soetwas gemacht. "Verbauen" oder "schicken" schimpft sich das und ist hier unter den Fertigsten der Goascene leider ein "Spiel", ein Machtspiel geworden. Es geht darum wer am längsten klarkommt, oft auf LSD, wobei die Personen die manipulieren oft keines oder wenig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 07:20
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination von 2C-B und Crystal Meth?

Also ich finde die Kombo rockt, hatte noch GBL dazu, bin sowieso ein großer Freund des Mischkonsums. Habe zu jener Zeit täglich Upper+GBL genommen und fand die Wirkung mit Psychedelika immer super, gerade beim feiern. Wenn du mit beiden Substanzen solo Erfahrung hast, warum nicht? Hab aber ein Benzo zur Hand um ggf. etwas das Tempo drosseln zu kön…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.15 07:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD

Das hört sich ja super an, mit "kein Mindtrip" meinst du aber doch sicher nur geistige Klarheit und nicht so eine Verspulung, oder? Kannst du vielleicht noch etwas näher berichten und Vergleiche zu LSD-25 ziehen?
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.15 17:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Yo, danke Kruemel, werds dann erstmal lassen.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.15 21:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Hey Leutz,
wie schaut es mit der Nachweisbarkeit von Deschloroetizolam in Standardt-Urintests aus? Etizolam ist ja ein Thienodiazepin, wie ist das da bei beiden mit der Nachweisbarkeit?
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.15 20:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Ja ich möchte definitiv grundlegend etwas ändern, mein Konsum ist dermaßen ausgeartet, dass es mein komplettes soziales Umfeld weggerissen hat, aber so fällt es mir auch leichter noch mal neu zu beginnen...ich habe aber auch viel aufzuarbeiten, ich habe so viele Defizite durch den frühen Konsum und meine Emphatie ist hier auch Fluch und Segen zugl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.15 13:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Nen Track zur Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=AiFz-9HWsJo

Hi Leute, ich bin z.Z. in LZ-Theraphie im Münsterland, mein massiver Alkoholkonsum war einfach nicht mehr tragbar, Opiate und Benzos, ach aller möglicher Shit hat einfach die Oberhand gewonnen, das ist mein Hauptproblem, aber da ich ja politx bin, weiß ich z.Z noch nicht wie es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.14 09:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze VS LSD

Danke für die Blumen. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.14 12:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze VS LSD

Ich finde auf Lsd kann man besser bewusst an sich arbeiten,sowohl an konkret vorher Festgelegtem oder auf dem Trip Erkanntem.
Der Pilzrausch ist imo. rauher, mehr Bodyload...
ich konnte das bei vielen Tryptaminen feststellen z.B. 5-Meo-DMT, 4-ho-met etc. ...
Ich kam mal zu dem Satz:
" Mit LSD arbeitst du an dir, auf Pilzen arbeiten eben diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.14 09:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Also bei mir wirkte Novalgin am besten gegen Zahnschmerz, da bräuchtest du gar nix "verschwenden".
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.14 17:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Ich hab gestern einen großen, einen kleinen und 2 mittlere gefunden an einer Stelle die ich schon seit Jahren besuche, Birken un Nadelbäume gehen eine Symbiose mit den Flipis ein, dort zu suchen ist meist erfogreich. Aber in ein paar Wochen sollten mehr wachsen. Hab sie auf die Heizung gelgt über Nacht und sie waren knochentrocken, hab sie zu eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.14 14:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


starrider schrieb:
Weiß jemand, ob es noch die Sonnenblumen-Pappen gibt, bei denen ein ganzer Bogen wie ein Sonnenblumenfeld aussieht?


Jo gibt es. Hatte die vor ca.5 Jahren und es war kein Lsd drauf, aber da kannst nicht nach gehen.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.14 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Private Goapartys! Suche Mitstreiter! NRW!

Deko und nen Haufen Freaks ständen auch aus dem Sauerland bereit.... :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.14 20:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Neuer Drogenblog - Wer macht mit?

@May:
DrogenDrogenDrogen schrieb:
Natürlich soll das ganze auch für beide Seiten lukrativ sein, wir bieten also auch Vergütungen in Form von Gutscheinen, gratis Klamotten oder auch einfach Geld an.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.14 04:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hip Hop Musik zum Thema Kiffen

Mann Ferris MC! "Ohne dich" oder "Marylin Mongo" "Keine Macht den Drogen" und viele andere....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.14 12:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trip mit Benzodiazepin "primen"

Bei mir siehts wie bei Hauselv aus, war ja 5 Jahe benzosüchtig, das heißt minimum 3 Clonazepam 2mg/Tag, das entspricht 75mg Diazepam, ich hatte allerdings auch Höllentoleranz. Nun, alle Trips, sei es auf Acid, Pilzen oder RC`s waren der Oberhammer, ich habe zwar hoch dosiert, aber das tu ich hääufig, ach, nur bei Lachgas geht ein spürbares Stück d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.14 21:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

2mg Clonazepam sind imo. stärker.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.14 21:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Es gab welche mit 1mg DOI und 250mcg LSD, hab den ganzen Blotter gesehen, stand auf der Rückseite, es gab aber 2 "Sorten", einmal welche mit rotem Aufdruck auf der Rückseite, die waren die, die ich meine und welche mit blauem Aufdruck, die waren etwas schwächer.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.13 02:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nähe Dortmund - Erfahrungen austauschen etc

Komme aus Iserlohn, kannst mich ja mal um Kontaktaufnahme bitten, welche Mucke ist denn so dein Fall, steh auf Psytrance, vlt. könnt man ja zusammen feieren?! Geh gerne in Dortmund feieren, schicke, kleine Goas. Meld dich... ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.13 23:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

Bin gerade über die benannte gestolpert, hat jmd. vlt Infos, natürlich am liebsten aus eigener Erfahrung?
lg

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1539) »