Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MJ4LIVE geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.15 19:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Also Dan frag ich nochmal hier da ich ja weiß dass das sehr gefährlich ist wollt ich wissen ob das auch für geringe Dosen gilt zB 5 kapseln und so 8h dazwischen aber ich denke ihr werdet mir da abraten gilt das selbe auch für mdma ?bestimmt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.15 18:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Hey Leute
Unwahr ne Frage
Ich hatte morgen vor mit nehm kumpel zudecken so gegen 15:00 nur so 5-6 kapseln und hatten dann vor noch gegen 23:00 mdma zu nehmen oder Speed mal gucken geht das weil soll man nich kombinieren aber reicht die zeit dazwischen und dann gegen 4 wollte ich mit alk anfangen meint ihr das geht ?
Danke im Voraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.15 13:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: DPH bei Asthma ?

Ich habe laut meinem Arzt mittelschweres Asthma merke davon nicht mehr viel aber bei 175mg DPH war atmen sehr schwer .....
Aber wenn man nur zum Chillen zwei nimmt geht das bei mir reicht aber auch eine zum Chillen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.15 23:06
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-FA Sammelthread

Hey Leute ich hab nen 4-FA Teil weiße michelin um 160-180mg
Ich habe gar keine Rc Toleranz ab und zu paar uppers wie mdma Speed und downers tramal benzo alk weed
Kann ich da gleich nen ganzes Teil nehmen oder erstmal halbes ..
Zur Info ich wiege sehr wenig


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.14 17:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ja meine Freundin hat von dem Kram kein Plan die hat einfach nur den Auftrag mir was zu zuschicken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.14 00:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Okay Frage nach dem keins der Große Foren mir ne Antwort geben kann
Versuch ich hier: also ich hab ja wie schon erwähnt post aus Holland bekommen weil ne Freundin da studiert
Da war unter anderen weiße michelin dabei
Laut meine Freundin ist da 4 FMP drin (glaub so heißt das)
Wenn ja Wv ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.14 00:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Oh, Desmethyltramadol. [ODT]


Diazepam schrieb:
Tut es das? :p

Oral. Nya, ich hatte geschrieben Pulver in Wasser aufgelöst, und der Geschmack, dachte das ergibt sich halbwegs daraus. Bei einigen kommts aber oral nicht so gut, wie ich mitbekommen hab..


Nun sag schon aus Bonn oder zumindestens in Bonn passiert....
Keine Angst bin kein Bonner die Haltestelle meiner Oma wohnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.14 13:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Oh, Desmethyltramadol. [ODT]

bonn ?? Weil katzenloch is doch unten bei ippendorf und popelsdorf und dann würde das mit dem Rhein passen und das Schwimmbad beim Bunker ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.12.14 10:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Wie viel zahlt ihr da so eig hab nämlich was angeboten bekommen
Von nehm Kumpel hat irgendwie noch 2 Packungen mit je 10mg
Was zahlt ihr den für einen blister?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.14 13:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey ich habe immoment
Die grünen decibel/Phillip plein (wie schon oben geschildert)Wv mg ?
Weiße Michelin Herkunft aus Holland Wv Mg?
Warner bros haben so ein ganz dunkel blauen ton gute Pressung (Holland)Wv mg ?

Und dann hab ich noch welche da bin ich mir ziemlich sicher Wv sie haben wenn nicht verbessert mich
Grüne heineken (direkt aus Holland)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.14 11:52
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: User/innen aus MV anwesend?

Hey wollt das Thema mal wieder beleben haben sich auch einige in der zeit neu angemeldet also die Frage gibt es hier noch welche aus MV

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.14 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Name:decibel oder auch Phillip plein
Logo : db in einem 6 Eck oder auch pp
Farbe: grün

http://www.directupload.net/file/d/3840/unbajc5a_jpg.htm
Kann mir jemand was über die sagen oder hat sie Vllt getestet
Auf der einen was das Logo deutlich erkennbar und auf der andern nicht so Vllt schon mal im Mund gehabt ?!
Ach und der Zettel beim Foto is me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.12.14 20:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Post mit BTM abgefangen


Jetzt noch ne andere frage
Nehmen wir an ich hätte mir von ner Freundin aus Amsterdam ne Brief mit nen paar Kristallen senden lassen ..also sie hätte die letzten Dienstag abgeschickt und heute sind sie noch nicht in meinen Kasten heißt das Probleme für mich oder einfach nen bisschen warten noch also besteht noch ne reale Chance dass das ankommt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.14 20:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Danke okay Kristalle darf ich nich einfach so schlucken klein machen und kapseln oder Taschentuch oder ja ist mehr da hab um die 2g

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.14 17:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Okay ich könnte auch sozusagen mehrere kosumformen misch ich will den Abend nicht viel platt machen weil ich für andere Tage was brauch und wie gesagt aus Amsterdam mit Beweis 82% Reinheit ist bei mir ne Seltenheit...
Also wenn ich annehm Abend vielleicht 160-170mg platt machen will..
Würd dann gehen 40-60mg Nase dann etwas später entweder erst 50…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.14 17:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA nach/vor Alkohol?

Also ich hab mir mein erstes mal mdma bissle versaut mit alk als war alles schön hab die Wirkung aber viel weniger gemerkt also so kamm es mir vor
Also ich würd erstmal mdma und wenn du gut was merkst dann kannst was trinken kannst auch von Anfang an kann aber die mdma Wirkung unterdrücken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.14 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Hey
ich bekommen aus *edit* mdma Kristalle mit testbeweis 82% Reinheit..
Naja ich hab mdma bis jetzt nur in Form von ecstasy konsumiert und hab da immer so um die 120mg genommen und hab nicht so viel gemerkt (bin 1,80 groß Wiege ca 60kg schwer) wahrscheinlich zu doll auf Wirkung gewartet oder zu viel alk
Wie soll ich die Kristalle konsumieren um s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.14 01:29
Forum: Ausland
Thema: Post aus Holland

Hey
Ich habe einen Kumpel der studiert in Holland und er wollt mir mdma Kristalle und paar Teile auf die erschwört senden wie wahrscheinlich ist es das es auf dem Weg auffliegt ?
Danke im vorraus und es ist wirklich ein Kumpel kein online Händler der das professionell mach deswegn frag ich ja ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.14 14:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

Was ich zum Thema sagen kann ist ich hab nen Kumpel der hat beim ersten mal ecstasy (rote chupa chups 130mg) heftig halluziniert hab ich schon mal irgendwo geschrieben ....
Aber hab gestern mit nehm anderen langjährigen Kumpel gequatscht der frisst Teile wie smarties
Ich hab ihn schon oft erklärt das da nicht bringt wenn er jeden zweiten Tag ...a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.14 23:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein rauchen

Hey ich hab da auch mal ne frage und zwar hab ich Mal so koffeinsteine gesehen (sieht aus wie Crack) irgendwie mit koffeinpulver und Zitronensäure kann mir da jemand was sagen ??
Wie das geht oder so
Hab irgendwo nen Bild von den Steinen mal gucken ob ich finde
Ich würd es gern ausprobieren hab noch circa 1,2 kg koffeinpulver fragt nicht warum....…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.14 22:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Träume

Also ich möcht auch mal ein paar Worte zu träumen aussprechen.
Ich find träume schon länger interessant doch bin nie drauf gekommen mich genauer zu informieren bis heute halt in meinen träumen treffe ich sehr oft auf Freunde ehemalige schulkollegen jetzige Kollegen oder einfach Leute die ich kenn es geht oft um drogen aber die werden selten konsum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.14 22:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH) durch die Nase?

Bin grad hierauf gestoßen
Und wollt nur mal meine Erfahrung schildern zum nasalen Konsum und zwar brennt richtig eklig nich so wie bei Pep deswegen hab ich auch nur ne halbe emesan gezogen und die andere hälfte + noch eine oral
War gestern eher so ein Allergietest ob ich vertrag oder nich ....durch die Nase lass ich
Noch kurz meint ihr ne Bahn pur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.14 21:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey kann mir jemand aktuelle Infos (mg)oder Erfahrung zu den rosa Batterien geben ? Sind rund mit Plus und minus im Raum Norddeutschland

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.14 18:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Zu denn Chupa Chups(Rot):
Ganz gut brauchen bei mir extrem lang bis die Wirken hab um 21:00 eine hälfte oral genommen als ich dann gegen 22:30 nichts gemerkt hab ich die andere hälfte noch mal geteilt und hab das eine Viertel nasal weil soll ja schneller wirken und das andere Viertel hab ich sublingual genommen dann gegen 0:00 hat's leicht ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 16:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Danke werd morgen/übermorgen kurzes Feedback geben

______________________

Will ja nicht nerven hab jetzt doch rote chupa Chups bekommen sehr gute Prägung
Hat jemand aktuelle Infos für mich wieder räum Norddeutschland

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »