Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied choke geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 353) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.05 21:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Bibelgesetze

an alle leute die so stark an das christentum glauben:
wusstet ihr das eure religion ein mischmasch aus vielen religionen davor ist..? wie kann diese religion dennoch echt sein?!

ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein atheist bin, sondern eher agnostiker, denn ich glaube zumindest an etwas höheres, dass wir menschen nie versteh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.05 15:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bronchoretard

und wie bitte habt ihr davon optics bekommen? :shock: :roll:
sorry das hört sich irgendwie genauso an wie der typ den wir mal verarscht haben. wir haben ihm "deutsche hecke" zu rauchen gegeben und er meinte auch er hat die übelsten flashs und optics... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.05 09:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wahrnehmung von Farben?

woher weiß man das jemand farbenblind ist?
hört jeder mensch gleich hoch und tief?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.05 15:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilz oder Explosion

warum versuchst du es nicht beim ersten mal einfach nur mit pilzen ?!!! :shock:
das is schon gefährlich genug wenn man das zum ersten mal nimmt und nicht weiß was einen erwartet...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.05 10:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erstes mal Salvia in der Bong (entäuschend)

meine fresse diese 20% gibt es nicht !!! :shock: es lag an deiner rauchtechnik...
rauch es pur und alles auf einmal weg...dann den rauch MINDESTENS 30 sekunden lang in der lunge halten, am besten solange bis du die ersten wirkungen verspürst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.05 13:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

gras : 15 min (5 min anrufen, 10 min besorgung)
salvia, sowie andere legale drogen : headshop inner citty - könnte knapp werden
pilze: 10min , headshop um die ecke und unter der theke :D
so n komisches weisses pulver gegen schnupfen : 10 min tele 7 min holen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.05 10:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: keine sahnekapseln (mit lachgas) mehr im supermarkt?

jo ganz viel schlagsahne auf einmal dann haste den übelsten zuckerflash, naja jedenfalls wenn du nicht vergessen hast die sahne auch zu süßen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.05 19:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzgeschmack...

immer diese leute mit ihren placebosupermitteln, vitamin c is für n arsch und bricht nen trip net ab :roll: :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.05.05 14:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

...macht zerbrechlich

Nur Minuten, nein sogar Sekunden der Zweisamkeit reichen aus, um deinen Körper mit Wärme und Geborgenheit auszufüllen. Ist die Zweisamkeit vorbei fehlt etwas, etwas was dir nur dieser eine Mensch geben kann... :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.05 14:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

RenShredder schrieb: du hast den problem schon selbst beantwortet choke.


ich weiss, ich habe 2 ansichten kurz und bündig zusammengefasst :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.05 13:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

reinkarnation ist von daher nicht möglich, da allein schon im letzten jahrhundert die weltpopulation drastisch angestiegen ist und daher eine seele nicht in 5 anderen menschen wiedergeboren werden kann...ist dies doch der fall, wird die seele also sozusagen aufgeteilt, würde dies unter anderem das vorhandensein von seelenverwandten erkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.05 18:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Cookies?

hehe das mit dem

ANAL

einführen hatten wir schonmal :D

Klickst du hier ! hehe das mit dem

[size=24][color=brown]ANAL[/color][/size]

einführen hatten wir schonmal :D

[Url=http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=1856] Klickst du hier ! Aber hier nicht mehr !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.05 11:24
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe! Imun gegen Salvia?!

ungelesene_bettlekture schrieb: Konsument schrieb: immunität gibt´s nicht?

Zitat: Wirkung:

-Einzigartig und nicht vergleichbar.
-stark halluzinogen
-setzt nach ca. 10 Minuten fast sofort ein und hält bis zu einer Stunde an
-Metamorphosen in andere Objekte
-wird verstärkt durch geschlossene Augen
-kann durch Augenö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.05 09:52
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schimmelige Pilze - wie sieht das genau aus?

schimmelnde mexis waren bei mir schwarz und ohne weiße flecken....und gestunken haben sie wie die pest :arrow: wohl das beste erkennungsmerkmal

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.05 14:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mexikaner - frisch oder getrocknet ?

über einer temeperatur von sagen wir mal 50°C verflüchtigt sich der wirkstoff in den pilzen und deshalb is backofen unpraktisch, lege zewa wischt dich weg auf die Heizung, mit klammern befestigen und die Heizung auf die mittlere stufe bei mir ist es 3, warte 2-3 tage dann sind sie staubtrocken...


@feedyourhead

für den anfan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.05 23:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was meint ihr? das auf pilzen?

also ich habe vor mit einem freund folgendes auf pilzen zu erleben :

looki looki


wie findet ihr die idee?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.05 12:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

- mit 12 das erste mal alk
- seid ca 3 jahren illegales
- in letzter zeit hab ich angefangen zu rauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.05 12:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion

ich bin agnostiker :!:

Agnostizismus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.05 12:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

gauloises blondes
luckies
west ice , irgendwie lecker :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.05 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedankenhaufen

wäre ich dumm würde ich mir darüber den kopf net zerbrechen

die frage ist doch, was von beiden wirklich besser ist :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.05 11:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedankenhaufen

Konsument schrieb: warum sind dumme menschen glücklicher? weil sie über so etwas einfach nicht nachdenken!

und deshalb hab mich mir in der vergangenheit so oft gewünscht dumm zu sein, damit es mir besser geht, doch mit der zeit kann man mit solchen gedankengängen umgehen und nicht zuletzt haben pilze mir dabei geholfen ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.05 16:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wer bist du?

noI4anI schrieb: Es gibt keinen Gott... es gibt nur 6 Millarden Götter
es gibt nur gaia !


OnT :
ich bin wer ich bin !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.04.05 16:01
Forum: Feedback
Thema: 7 Jahre LdT

happy birthdaay Ldt, bin auch schon seid 1 1/2 jahren dabei, wie die zeit verfliegt :) :ldt_rulez:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.05 10:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Haltbarkeit Frischpilze

welcher shopbesitzer verschickt denn seine ware über die feritage und riskiert so einen neuen kunden gleich wieder zu verlieren? :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.05 00:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Empathy schrieb: es kann zum Serotonin-Syndrom kommen. :roll:


was ist denn dieses serotonin syndrom? :oops:

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 353) »